Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7322 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen TS keine Füße oder zeigen Ihre Füße nicht...

Warum mögen TS keine Füße oder zeigen Ihre Füße nicht...
hallo an alle... wir haben eine kleine Frage, warum zeigt kein TS ihre füße??? nur ganz ganz wenige..was hält ihr denn davon? Wir finden es vol erotisch wenn Ray ein TS nimmt, und ich an ihre füße lecke...
******ara Frau
105 Beiträge
komisch.. ich mag meine Füße ganz gern.
*****_TV Mann
61 Beiträge
nicht nachvollziebar
ist diese Frage für mich, weil
1. warum nur TS und nicht TV, TG oder CD
2. es für alle vorgenannten bestimmt stärkere Fetische gibt, aber darauf angesprochen sich wohl nicht unbedingt ablehnend verhalten
3. ich persönlich diese Frage als unzutreffende Verallgemeinerung empfinde- auch wenn ich "nur" TV bin und somit ja eigentlich gar nicht angespochen
Lasse mich gern korrigieren
*****_24 Mann
476 Beiträge
warum auch immer...
bei mir ist es so das ich sehr große Füße habe aber sehr sensiebele... ich kann kaum barfuss laufen schon garnicht über steinchen am strand ... geht nur feiner Sand geht oder feiner Rasen... solange da jaaa kein krümel kommt.

aber wie schon angedeutet... TV oder TS ?
Ich mag mich so wie ich bin, egal wer da welch Bezeichnung braucht.

Liebe Grüße
Nicky
...ich habe tatsächlich kein Foto von meinen Füßen. Das muss ich wohl mal nachholen.

LG
Alena
diese Frage kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Ich liebe meine Füße auch und zeige sie auch sehr gerne. Obwohl mich ja gar keiner angesprochen hat *snief*
Wir...
mögen Füße auch sehr gerne. Unsere "Sie" geht regelmäßig zur pediküre und lässt sich und ihre Füße verwöhnen. Und danach sind diese sehr schön anzusehen *g*
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo ihr Lieben
also ich für meine Teil kann auch nur sagen ich liebe meine Füße. Ja und die der anderen liebe ich auch, nur diese müssen schön gepflegt sein. Dann hat doch wohl jeder Spaß an Füßen, oder??

Eure Hanna
Nylons und High Heels sind für mich das Größte. Ich liebe es einfach.
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Dämlich
Hallo Mädels,
wir sind sicher tolerant, aber die Fragestellung in dieser Rubrik ist doch schon etwas sehr seltsam...?
Da generalisiert jemand seine sehr subjektive Erfahrung und zeigt wie wenig er über uns weiss: Denn Schuhe sind der Frau bester Freund *smile*

Grüsse von Anja
*****_Be Mann
97 Beiträge
Und mal ein Fußbild von mir.
Hier sagt man einfach:
so'n Schmarrn. Oder anders ausgedrückt: Es gibt sicher auch den einen oder anderen Autofahrer, der nicht autofahren kann oder - noch viel schlimmer - die eine oder andere Frau, die keine Schuhe mag.
Ein Thread um des Thread Willens?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.