Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7322 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschaffen aber kein Sex und Hemmungen?

******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Anschaffen aber kein Sex und Hemmungen?
Hallo Ihr lieben. Im neuen Jahr soll es bei mir und meiner Herrin deutlich intensiver werden. Bisher und vor unser Beziehung habe ich meine weibliche Seite nur alleine ausgelebt. Jetzt möchte meine Partnerin aber auch ein Teil davon sein und mich als willige Sissy bzw. Schlampe oder Hure ausbilden. Dazu werde ich gestylt irgendwo hin gefahren und muss dort laufen, mich präsentieren etc.

Nun aber zu den Probleme. Das größte bin ich. Alleine war das nie ein Problem für mich aber so vor Ihr habe ich Hemmungen. Warum auch immer. Wie kann ich da über meinen Schatten springen und das tun was sie verlangt.

Dazu haben wir noch geschrieben und sie sagt das ich kein Sex mit anderen haben darf. Weder wichsen noch blasen oder gar anal. Auf der anderen Seite darf sie alles und hat regelmäßig im Swingerclub Sex mit anderen. Was nun? Ich finde es nicht korrekt und habe da durch noch weniger Lust ihr meine weibliche Seite zu zeigen.
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo meine Liebe

Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich deine Partnerin nicht so ganz verstehe!!!!!
Du sollst dich nur zeigen, präsentieren ??????????????
Was möchte sie bzw was macht sie?????

Wenn sie dich doch zu einer willigen Sissy, Hure und Nutte ausbilden will verstehe ich das ganze nicht wirklich.
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Ich finde es erst mal ganz toll, dass Dich Deine Partnerin zur willigen Sissy, Hure und Nutte ausbilden will. Da hast Du großes Glück. Die Verbote zeugen davon, dass die Herrin die Regeln für die Ausbildung vorgibt. Vielleicht gibt Sie Dich dann ja als Objekt zur Benutzung frei, wenn Du Dich dafür würdig zeigst.

Deine Hemmungen musst Du überwinden. Nur dann wird Deine Herrin zufrieden sein.

Ich würde mich an Deiner Stelle erst mal extrem auf das neue Jahr freuen *anmach*
Viel Spaß Euch beiden

LG Michelle
*******Ewig Mann
98 Beiträge
Hallo meine Liebe,
das Patentrezept in solchen Fällen lautet: miteinander reden ... über alles und komplett offen.
Vielleicht denkt sie, dass Du cuck werden willst? Vielleicht hat sie Angst, dass Du Dir etwas einfängst ... oder woanders so viel Spaß findest, dass Du sie nicht mehr willst, oder, oder, oder ... Da könnten wir aus der Ferne und ohne Euch zu kennen, nur spekulieren.
Offenbare Ihr alle Deine Gedanken und Gefühle ... was Du wirklich willst und was eben auch nicht.
Liebt sie Dich undgeht darauf ein ... alles fein!
Ignoriert oder missachtet sie Deine Bedürfnisse ohne Grund: trenne Dich von ihr, so hart das jetzt vielleicht klingt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Euren Gesprächen und eine verständnisvolle Partnerin!!
Yvonne
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Ewig:
Hallo meine Liebe,
das Patentrezept in solchen Fällen lautet: miteinander reden ... über alles und komplett offen.
Vielleicht denkt sie, dass Du cuck werden willst? Vielleicht hat sie Angst, dass Du Dir etwas einfängst ... oder woanders so viel Spaß findest, dass Du sie nicht mehr willst, oder, oder, oder ... Da könnten wir aus der Ferne und ohne Euch zu kennen, nur spekulieren.
Offenbare Ihr alle Deine Gedanken und Gefühle ... was Du wirklich willst und was eben auch nicht.
Liebt sie Dich undgeht darauf ein ... alles fein!
Ignoriert oder missachtet sie Deine Bedürfnisse ohne Grund: trenne Dich von ihr, so hart das jetzt vielleicht klingt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Euren Gesprächen und eine verständnisvolle Partnerin!!
Yvonne

Cuck bin ich schon. Sie hatte auch schon regelmäßig Sex mit anderen wo ich dabei war (als Mann). Natürlich kommt nur Safe Sex in Frage.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Ich bin selbst 27 Jahre Femdom und das was ich da lese gefällt mir nicht. Bevor ich ein Eigentum habe, rede ich mit dem Menschen über Tabus, Grenzen, Hoffnungen und Wünsche und erstelle gemeinsam ein Regelwerk. Was ich wann, wie, wo oder überhaupt anordne und mache innerhalb der gesteckten Grenzen und sie dann gegebenenfalls erweitere, da sich etwas verändert hat in der Entwicklung des Subs, das entscheide dann natürlich ich. Dein Beitrag liest sich für mich so, als ginge deine Vorstellung gänzlich in eine andere Richtung und das sollte einer Herrin alleine an deiner Reaktion durch Mimik und Gestik, bzw. zögerlichen Handeln auffallen und spätestens dann mit dir reden.
Herrin und Eigentum sind eine Symbiose, es geht nicht darum ein dressiertes Äffchen zu haben und die Herrin ist auch keine Person, die den Wunschzettel abarbeitet.
Nur eine gute Kommunikation und Beobachtung bringt für beide Seiten eine erfüllte Ebene...
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für eure Kommentare, Antworten und Hilfe. Also nein ich bin kein dressierter Affe und ich will die Beziehung auch nicht beenden. Es geht nur darum einen gemeinsamen Weg zu finden. Natürlich reden wir viel aber Impulse von Menschen außerhalb sind meist hilfreich. Vor allem wenn Sie aus einem anderen Umfeld kommen und die Personen auch Bezug zu TS/TV etc. haben
*****al6 Mann
546 Beiträge
Ich denke das Menschen sich nicht abrichten lassen oder auch nur der Versuch gemacht werden sollte. Welche Spiele ihr auch immer spielt, macht dies in Übereinstimmung die jeweils vorab abgesprochen wird.
Wenn sich ein Teil in der Partnerschaft selbst verwirklichen möchte aber der andere damit nicht vollumfänglich zustimmt, mitmachen möchte und nicht wirklich glücklich damit ist, sollte man gemeinsam mund gleichberechtigt einen Plan B erarbeiten oder diese Phantasien fallen lassen. Das sollte Euch Eure Partnerschaft wert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.