Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
zum Thema
Aussagen über Cesars Palace23
Kann uns einer eine Aussage, eine Meinung oder eine Beurteilung über…
zum Thema
Cäsars Palace - Sprockhövel?48
Bei dem guten Wetter haben wir uns umgeschaut, und favorisieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise im Cesars Palace Sprockhövel

*********_kix Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Preise im Cesars Palace Sprockhövel
Hallo, kennt jemand von euch die preisgestaltung im Caesars palace in Sprockhövel? Hier auf deren Seite sind Preise angegeben für Damen, Herren, und Paare. Bedeutet das dass TV und präop TS ohne PÄ den männerpreis zahlen? Oder gibt es für die noch eine andere Regelung? Lieben Dank schon mal für eure Antworten.
******115 Mann
377 Beiträge
Zitat von *********_kix:
Preise im Cesars Palace Sprockhövel
Hallo, kennt jemand von euch die preisgestaltung im Caesars palace in Sprockhövel? Hier auf deren Seite sind Preise angegeben für Damen, Herren, und Paare. Bedeutet das dass TV und präop TS ohne PÄ den männerpreis zahlen? Oder gibt es für die noch eine andere Regelung? Lieben Dank schon mal für eure Antworten.

Kann ich hier konkret nicht beantworten, ich würde im Zweifelsfall einfach anrufen.
*******feen Paar
104 Beiträge
Warum fragst du dort nicht einfach an?

Wir machen das bei neuen Clubs auch immer so und je nachdem, wie mit uns umgegangen wird besuchen wir den Club oder eben nicht.

Viele Clubs sind zum Glück in der Jetzt-Zeit angekommen, aber es gibt immer noch welche, für die es kein Drittes Geschlecht gibt. Joy gibt den Clubs ja anscheinend auch keine Möglichkeit das zu hinterlege.

Frag einfach, sag ihnen kurz, wie es sich bei Dir verhält und ein Aussagekräftiges Profil hilft da auch weiter.
*********_kix Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Antworten. Natürlich könnte man auch nachfragen. Aber da ist ja nun kein so Spezial gelagerter Sonderfall ist, sondern wahrscheinlich häufiger vorkommt könnte man ja auch die entsprechenden Informationen hier im j****** hinterlegen machen andere Veranstalter oder Locations ja auch. Das heißt für mich wenn so etwas hier nicht hinterlegt ist ist es schon mal etwas fraglich wie sehr solche Personen dort willkommen sind.
******115 Mann
377 Beiträge
Es gibt tatsächlich Veranstalter, die das in der Beschreibung explizit erwähnen. Warum das im Einzelfall nicht geschieht ist deren Geheimnis. Wenn das aus der Beschreibung nicht hervorgeht, frage ich per CM dort an und habe bisher immer eine positive Antwort erhalten. Es sei denn, es sind Events, die explizit nur auf Damen oder Paare zugeschnitten sind.
*******feen Paar
104 Beiträge
Zitat von *********_kix:
Das heißt für mich wenn so etwas hier nicht hinterlegt ist ist es schon mal etwas fraglich wie sehr solche Personen dort willkommen sind.

Na das finde ich jetzt aber hart.

Sieh es mal aus der Sicht der Betreiber ( meist m und/oder w) Die sehen die Problematik nicht so wie wir. Im Portfolio der Gäste machen wir einfach einen verschwindend kleinen Anteil aus und die haben das oft einfach nicht auf dem Schirm.

Also baut bitte nicht gleich neue Mauern auf, wo keine sind. Nett fragen, dann gibt es auch meist eine nette Antwort.

Oder wenn du die Antwort bekommst „an der Kasse bist du Mann, was du danach machst ist uns egal“ (habe ich mal so als Antwort bekommen) dann erübrigt sich eben der Besuch. Aber frag erst mal, bevor Du urteilst. Vielleicht machst Du den Betreiber ja auch auf ein Problem aufmerksam, das er/sie so noch nicht auf dem Schirm hatte 🏳️‍⚧️🤷🏽‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.