Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Cäsars Palace - Sprockhövel?48
Bei dem guten Wetter haben wir uns umgeschaut, und favorisieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussagen über Cesars Palace

*********er_58 Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Aussagen über Cesars Palace
Hallo Leute, kann uns einer eine Aussage, eine Meinung oder eine Beurteilung über den Swingerclub Cesars Palace in Sprockhövel geben?
Wir spielen mit dem Gedanken uns in diesem Swingerclub einmal die Zeit zu vertreiben und dort kurzweil geniessen zu wollen.
Mit vielen lieben Grüßen
Das Mittelalter_58
******aus Paar
23 Beiträge
Caesar's Palace
Liebes Mittelalter,

das Caesar's ist ein angenehmer Überschussclub, d.h. die Betreiberin Karin achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis.

Es gibt einen großen Wellnessbereich und diverse Spielwiesen über zwei Etagen. Sicher ist für jeden etwas dabei.

Das Essen ist lecker und das Personal freundlich.

Besonders schön ist im Sommer der große Außenbereich.

Probiert es einfach aus. Vielleicht treffen wir uns ja mal, da wir sehr häufig dort sind. Oder ihr meldet euch.

Liebe Grüße - gillamaus
Caesar´s Palace
Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich den Ausführungen von Gillamaus nur anschließen. Das C. P. ist nach meiner Meinung einer der besten Clubs der Region.

UNIKUM
********m_nw Paar
1 Beitrag
Also wir sind nicht mehr so begeistert
Unsere Meinung hat sich ziemlich geändert.
Früher fanden wir das Cäsars richtig gut, vor allem mit dem Pool im Sommer.....
Aber nachdem wir uns im Laden über etwas zu aufdringliche Solo beschwert haben wurde uns nahegelegt zu gehen.
Das fanden wir echt mies. Auch wenn wir wissen das die Solo´s ja das Geld einbringen, so sollten diese sich doch an die einschlägigen Regeln halten. Wir sind dann in die Schickeria nach Dortmund gefahren und hatten dort noch einen super Abend.

Gibt´s den hier noch mehr Paare denen es so ergangen ist?
***in Paar
25 Beiträge
Bestätigung
Wir können uns Euren Ausführungen nur anschließen. Der Außenbereich ist toll und sucht seines gleichen. Die Räumlichkeiten sind auf den ersten Blick recht nett gemacht, auf den zweiten Blick jedoch eine Katastrophe !
Im ersten Stock mit Wellnessbereich hat man durch die katastrophale Belüftung kaum Luft zum atmen. Die Räumlichkeiten auf dieser Etage sind derart dunkel, dass akute Verletzungsgefahr droht (Oder ist dies Absicht, damit man durch die "Attraktivität" einzelner Solo-Herren nicht abgeschreckt wird ?).
Die zweite Etage ist gleichfalls wirklich nett gemacht. Da jedoch anscheinend keinerlei "Selektion" bei den Solo-Herren erfolgt, wirkt ein im Großen und Ganzen recht schönes Ambiente dann doch eher abstoßend. Es ist für uns unerklärlich wie so etwas möglich ist.
Erotik hat immer grundsätzlich etwas mit Attraktivität zu tun. Grundsätzlich ! Warum achtet man in diesem durchaus ansprechendem Ambiente nicht auch beim Zutritt einzelner Herren darauf oder hält zumindest zu entsprechender Kleidung an ?
Fazit: Eine "location" mit herrlichem Aussenbereich, durchaus ansprechenden und schönen Räumlichkeiten, jedoch katastrophaler Beleuchtung, katastrophaler Belüftung und katastrophalen Solos, die nicht an- sondern abtörnend sind. Anschauen ja, überprüfen ja, Eindruck bestätigt, das war's.

boxin
waren da
hallo alle,
also wir waren sonntags mal da vor 2 wochen....
uns hat es sehr gut gefallen, war angenehm von der anzahl der leute, keine aufdringlichen leute, personal war sehr freundlich, essen auch gut...
also wir werden wiederkommen.....
wir planen diesen samstag ein, den 14.2.09.
so und wenn einer aufdringlich wird, scheuchen wir den schon wech... :-))
so, nun schreibt mal alle was schönes :-))
grüsse
o&K
Also mir erging es da ganz umgekehrt wie Kathie_Tom. Ich bin nach einigen Horrornächten in der Schickeria reumütig zurück ins Cäsars gepilgert.

Das Cäsars besuche ich seit dem Jahr 2004 mehr oder weniger regelmäßig als Solofrau. Es ist ehrlich gesagt der einzige Club, wo ich mich richtig wohl fühle und auch anderen echten Solofrauen begegnet bin.

Was ich dort schon an schönen Dingen erlebt habe ist unglaublich weit gefächert. Besucht wird der Club hauptsächlich von Paaren jeder Altersklasse. Der Männerüberschuß ist klein und in der Regel sehr artig.

Sicherlich ist die etwas puffig plüschige Atmosphäre nicht Jedermanns Sache, aber der Club ist eben immer voll und gut besucht von echten Swingern. DAS ist mir wichtig.

Man gibt sich dort große Mühe und kennt die besonderen Bedürfnisse von Swingern. Dazu gehört vor allem Diskretion und Hilfestellung bei eventellen Konflikten. Zwei mal in all den Jahren brauchte ich diese Hilfe und der jeweilige Mann wurde dezent gebeten zu gehen und von weiteren Besuchen abzusehen.

Die Ausstattung bietet viele Möglichkeiten den Abend zu gestalten. Im Sommer ist es in der Tat ein Traum, weil es draußen dann einfach unbeschreiblich schön ist in den Nächten.

Ich bin nicht der Meinung daß Gäste am Eingang nach Alter und Schönheit sortiert werden sollten. Jeder Topf findet seinen Deckel und wen ich nicht sehen möchte, den schaue ich auch auf der Straße nicht an.

Ich mag den Club und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch nächstes Wochenende.
Sowohl als männlicher Teil eines Paars als auch als Einzelherr kann ich mich den Aussagen von gillamaus und Catherine anschließen.

Der Club zeichnet sich nicht nur durch seine traumhafte Außenanlage an einem Sonntagnachmittag im Sommer aus, sondern auch durch seine durchgängig hohe Besucherzahl. Mir ist es äußerst sympathisch, dass hier an der Tür nicht gefiltert wird. (Ob ich einer Gesichtskontrolle Stand halten würde, mögen andere beurteilen....) Ich finde es sehr erfrischend und wohltuend, dass sich im Caesars eine gute Mischung aus Leuten befindet und sich jeder ohne Sorge rein traut: jung und alt, dick und dünn, etc. (Wenn ich nur junge, "schöne" Models sehen möchte, schaue ich Werbung im Fernsehen...Erotik entsteht anders...)

Was die Solomänner betrifft, muss man nach Wochentagen differenzieren: An einem Sonntag habe ich manchmal sogar den Eindruck, die Frauen sind in der Überzahl. Aber auch an einem Freitag oder Samstag habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Solomänner zwar an Pärchen ranmachen (ich meine, wir sind schließlich im Swingerclub), aber auf ein Nein von den Pärchen/Frauen sehr wohl reagieren. Ausnahmen wird es immer und überall geben.

Bestätigen kann ich auch, dass viele Räume sehr dunkel, einer sogar ganz dunkel ist. Ist Geschmackssache - ich mag es...und ist das Glück mir hold so werde ich mich diesen Freitag wieder durchtasten und fühlen *zwinker*
*******ebe Paar
93 Beiträge
Ein gut besuchter Club, was will man mehr?
Wir kennen das CP von mehreren Besuchen. Selbstverständlich kann man zum Club unterschiedlicher Ansicht sein, schließlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber wer sich im El Brasi wohlfühlt (TE scheint dieses Kino zu kennen.), der wird im CP keine Probleme haben.

Im ersten Stock lässt sich sicherlich einiges verbessern. Die Belüftung ist in den kalten Monaten sicherlich verbesserungsfähig, aber keineswegs „katastrophal“, wie hier geschrieben wurde. Im Sommer steht die Tür zum Außenbereich immer offen. Der dunkle Raum vor dem Paareraum ist tatsächlich auch nicht nach unserem Geschmack. Man muss sich dort sehr vorsichtig vortasten. Dummerweise ist der Zugang noch mit einer Schwingtür versehen, da können tatsächlich schon einmal Karambolagen auftreten. Im Kaminzimmer ist eine Dreieckmatte nur lose auf dem erhöhten Podest gelegt. Tritt man unglücklich auf die Matte, rutscht sie weg und Stürze können auftreten. Das ist uns leider schon passiert.

Die Aufdringlichkeit der Solomänner ist nach unseren Erfahrungen nicht viel anders als in anderen Clubs. Bis auf seltene Ausnahmen, wie sie in allen Clubs einmal vorkommen, die wir aber selbst noch nicht erlebt haben, akzeptieren alle Solos ein „Nein“! Wer diesen Club besucht, sollte schon wissen, dass es ein Überschussclub ist, besonders am Freitag und am Samstag.

Wer noch keine Cluberfahrung hat und dementsprechend unsicher ist, sollte einmal am Sonntag starten. Da geht es ruhiger zu, jedenfalls in den kalten Monaten. Im Sommer ist der Sonntag bei Sonnenschein der bestbesuchte Tag. Wir haben noch keinen Club kennen gelernt, in dem es so interessant und geil ist, wie im CP am Sonntag im Sommer. Die Atmosphäre ist dann unvergleichlich. Man muss dann aber pünktlich zur Eröffnung da sein. Ab 15:00 kann man dann schon Probleme bekommen, eine Liege- oder Sitzfläche zu ergattern.

Man kann also noch einige Vor- und Nachteile aufführen. Summa summarum aber gibt es, egal was einzelne dazu noch schreiben werden, das für einen Swingerclub wichtigste Kriterium, nämlich die Abstimmung mit den Füßen. Und die fällt zugunsten des CP aus. Der Club ist voll und das macht den Club für viele attraktiv! Da findet jeder etwas für seinen Geschmack. Ein Votum für den Club ist auch die Tatsache, dass dort viele echte Solofrauen anwesend sind. Das ist nicht das schlechteste Zeichen!
******eed Paar
288 Beiträge
Sommer
Wir waren auch schon im Sommer da und die Aussenanlage hat uns sehr gefallen.
Drinnen fanden wir es zu dunkel und teilweise auch nicht "ungefährlich". Die Wendeltrepppe mit Heels im Dämmerlicht rauf und runter ist etwas grenzwertig.
Der Rest ist halt Geschmackssache und für das Benimm der Gäste sind die Betreiber ja auch nur wenn mittelbar beteiligt.

Grüsse aus Münster
Vorab, wenn wir einen Club besuchen, dann lieber einen HÜ als einen Pärchenclub. Ein netter, kultivierter Solo kommt durchaus in Frage.

Das CP ist toll eingerichtet. Der Bar und Speisebereich top, genau wie das Essen.

Die oberen Räume fanden wir sehr düster.

Der HÜ hat sich absolut NICHT die Waage gehalten. Außerdem waren die Herren sehr aufdringlich. Dem einen ein Zeichen gegeben er möge sich bitte zurück ziehen, hatte der nächste schon ungefragt seine Hand an meinem Hintern. Entspannung, Geilheit FEHLANZEIGE! Zu mal sich die Solos auch gleich in Gruppen von 2-4 !!! *panik* Männern dazu gesellen wollten.

Wir haben uns, da es gar nicht anders möglich war, mit einem anderen Paar in den Paareraum zurück gezogen. Der war viel zu hell und unattraktiv eingerichtet. Wir vermuten, damit sich dort nicht zu viele Paare aufhalten und in den anderen Bereichen den HÜ bedienen können.

Kurzum:

schicke Einrichtung, tolles Essen, Publikum NEIN DANKE!

Uns sieht man dort nicht mehr!

Wer einem spontanen Gangbang etwas abgewinnen kann, wird dort sicher fündig.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Herrje, das sind ja hier gegensätzliche Aussagen....

Ich weiß immer noch nicht, ob das CP das Richtige für mich ist, wenn ich als Solomann auf ein ausgeglichenes Verhältnis von F zu M stehe.

Ich lese zwar vorsichtig heraus, dass sich der Herrenüberschuss dort in Grenzen hält und die Solomänner so aufdringlich wie in jedem anderen Club auch sind. Aber Bestätigung könnte es nur geben, wenn die Paare, die den HÜ im CP beklagen, ihn mal in Verhältnis zu anderen Clubs setzen. Ist es in anderen Nicht-Pärchen-Clubs in NRW besser???
@Steph
Es macht halt einen großen Unterschied ob man Freitags, Samstags oder Sonntags dort hingeht. Je nachdem wie erfahren man ist, was man erwartet und wie dann tatsächlich das Publikum zusammen gesetzt ist. Freitags z.B. muß man immer mit mehr Solomännern rechnen. Schließlich machen dann viele Männer "Überstunden" *zwinker*

Liebe Grüße an Dich :-))
Cathy
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Catherine
Okay, verstehe, dann ist der Samstag und Sonntag also empfehlenswerter.
Bei 115 Euro pro Solomann informiere ich mich dann doch ein wenig umfassender.

Liebe Grüße auch an Dich, Cathy. Die Adventszeit ist vorüber. *g*
Steph
Das kann man so nicht sagen, jeder Abend hat seine Besonderheiten aber darauf gibt es keine Garantie. Ich war schon an Freitagen da und hatte Frauenüberschuß....
@steph
@***ph

Ob Deine 115 Euro Einzelherren-Eintrittspreis gut investiert sind, hängt im Fall des Caesars Palace, da es immer gut besucht ist, eher von Dir ab.

Ich kann feststellen, dass es dort durchaus einige Frauen und Paare gibt, die auch bei einer Vielzahl von Einzelherren ein gewisses Maß an Empathie und Sozialverhalten erkennen, schätzen und "honorieren";-)

Ich habe die 115 Euro nie bereut...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ JoanMiro
Ich kann feststellen, dass es dort durchaus einige Frauen und Paare gibt, die auch bei einer Vielzahl von Einzelherren ein gewisses Maß an Empathie und Sozialverhalten erkennen, schätzen und "honorieren";-)
Mag sein, aber ich war schon zu oft in Swingerclubs, um bei solchen pauschalen Aussagen keine schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Wie ein Abend verläuft, kann dir niemand vorher sagen, aber wofür ein Club bekannt ist sehr wohl.

Ich will nicht von einer Frau oder einem Paar ausgewählt werden, sondern selbst entscheiden, mit wem ich mich unterhalte oder etwas anfange. Wenn das F/M-Verhältnis schief ist, klappt das meist nicht.
Siehe auch
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?
@Steph
Nun ja dann ist ein gut besuchter Club ohne Clübchenbildung und mit einer Ausstattung die verschiedenste Kontaktaufnahmen fördert sicherlich die beste Ausgangssituation Steph.

Aber auch am besten Abend mit vielen tollen und aktiven Gästen und sogar bei Frauenüberschuß geht auch mal ein charmanter Adonis leer aus. So ist das Leben.

Eine garantierte sexuelle Leistung für Dein Geld bekommst Du leider nur im Bordell. Wenn sich die Kosten Nutzen Rechnung so sehr plagt wäre das die bessere Lösung.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Catherine
Nein, das hat etwas mit der Qualität des Clubs zu tun.

Im SC Zügellos in Berlin z.B. sagen dir die Betreiber gleich an der Tür, ob es sich als Solomann lohnt hereinzugehen. Diese Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gefällt Männern sowie Frauen, deshalb ist der Laden immer gut besucht. Das Ganze hat zwar auch seinen Preis mit 120 Euro pro Solomann, aber die sind es dann auch wert, weil die Atmosphäre dort wirklich stets locker ist.

Und jetzt mal ehrlich, Cathy: Hast du Spaß daran, wenn dir 5 Typen ständig im Club an den Fersen kleben? Ich denke nicht. Also ist ein ausgeglichenes Verhältnis auch im Interesse der Damen.
Auskünfte an der Türe oder per Telefon vorab bekommst Du in jedem Swingerclub. Und gerade ein Club mit Qualität und Anspruch wird da auf dem Teppich bleiben und Dir keine Versprechungen machen. Schließlich kann sich die Gästezahl und Mischung stündlich ändern.

Hast du Spaß daran, wenn dir 5 Typen ständig im Club an den Fersen kleben?

Kommt auf die Typen an breit lächel

Keine Sorge die bekommen ein DEUTLICHES Feedback von mir oder der Clubleitung.

Ich hab den bösen Blick *gr2* oder bekringel mich *rotfl*

Schönes Wochenende! *kuss2* *undwech*
Cicaer Palace....
.....also ich bin von dem Cicaer Palace begeistert!
Besonders wenn Paarabend ist....
Im Sommer mit dem großen pool....einfach genial!
Das CP ist und bleibt mein Lieblingsclub..............keine Frage!!!

bin gern dort als Solofrau und auch ab und an in Begleitung und jeden, den ich bisher dorthin "entführt" habe, hat ihn toll gefunden

man hat als Solomann in keinem Club eine Garantie, das man auf seine "Kosten" kommt
denke, das hängt doch auch viel vom Äußeren ab, da sollte Mann sich nichts vormachen
auch hier gilt, wie im richtigen Leben, Körpergröße und Gewicht sollten in Einklang zueinander stehen
bei uns Frauen wird es ja auch erwartet
vorallem am Outfit könnte so manch ein Mann etwas tun...................Badelatschen und Feinripp..............nein danke
auch für Männer gibt es mitttlerweile sehr schöne "Reizwäsche"

Männer, wie Frauen müssen, wenn sie solo dort sind auch mit einer Absage leben können................so ist das Leben

so nun aber genug..............hingehen und selbst ein Bild machen!!!
@BlonderEngel
Es gibt keinen Paareabend...nur einen Pärchenraum. Aber manchmal so wenig Solomänner, daß man meinen könnte man wäre in einm Pärchenclub.
Wir haben sie wohl verschreckt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.