Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit fremden Paaren im Club56
Angenommen Ihr habt euch als Paar im Internet mit einem fremden Paar…
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein treffen mit einem fremden paar

*******ara Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
ein treffen mit einem fremden paar
ich bekam eine einladung ein fremdes paar zu besuchen.
ich machte mich hübsch, rassierte, schminkte mich und zog das gewünschte dress an. mini, enges top halterlose und stiefel. ich fuhr los... die gedanken kreissten, was mich wohl erwartet...
ich klingelte, nach kurzer zeit öffnete die frau des hauses mir, legte meinen mantel ab und führte mich ins wohnzimmer, wir unterhielten uns, tranken ein glas sekt. nach einer weile entschuldigte sich die dame für einen kurzen moment. der mann setzte sich neben mich, streichelte meine nylonbeine, seine hände wanderten unter meinen rock richtung po. mit der anderen hand drückte er mich richtung schritt, öffnete seine hose und befahl mir seinen schwanz zu blasen, er war beschnitten und war außerordentlich bestückt, er drückte meinen kopf immer härter runter. in der zwischenzeit trat seine frau wieder ins wohnzimmer. sie hatte sich umgezogen und einen strap on angelegt. sie befahl mir mich auf den boden zu knien, vor ihren mann, po in die höhe, sie leckte mich, fingerte mich eine weile. ich leckte die eier und musste ihn blasen. nach einer weile nahm sie gleitgel und drang in mich ein. der mann steig auf holte ein seil und fesslte mir die hände auf den rücken und sagte, gleich bin ich dran. ich hatte etwas angst, er war doch außerordentlich bestückt....
*****_64 Frau
143 Beiträge
Traumphantasie?? *liebguck*
*****n_O Mann
143 Beiträge
Oh ja *blowjob* *pimper* das mag ich !!!
*****_64 Frau
143 Beiträge
Und wie geht's weiter??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.