Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2205 Mitglieder
zum Thema
Dauerhaft Fesseln tragen54
Meine Herrin möchte mir zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.
zum Thema
Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?132
Hier schreibt der Er ;) Wie macht ihr das? Ich mag es, wenn meine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug dauerhaft tragen

******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Plug dauerhaft tragen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage, wo ich etwas Beratung und Erfahrung bräuchte. Es geht darum, dass ich regelmäßig, eigentlich dauerhaft einen Plug tragen soll. Die Idee ist, dass meine Herrin diesen jederzeit auch über das Internet steuern kann. Also eine Idee. Die andere wäre, dass der Plug vielleicht sogar offen ist, da ich auch als Baby erzogen werde. Egal ob sich beide Optionen umsetzen lassen suche ich aber einen Plug, den ich dauerhaft tragen kann bzw. von dem es dann auch größere Versionen gibt. Habt Ihr da Ideen und könnt mir etwas empfehlen?
**********helle Frau
30 Beiträge
Wenn Du Plugs zum Dauerhaften tragen suchst, würde ich Dir die Seite von MEO empfehlen, da gibt es Sets von Tunnelplugs aus Edelstahl die zum Dauerhaften tragen und dehnen gut geeignet sind.

Als Fernsteuerbare Variante gibt es dann den Hush zum Beispiel, den Du per App von überall steuern kannst und den es ebenfalls in verschiedenen Größen gibt.
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke. Habe sogar beide schon gesehen. Ich hoffe, dass jemand Erfahrungen dazu berichten kann
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Thema hat im Hauptbereich nichts zu suchen, gehört in die Diskussionen, bitte beachten sonst wird in Zukunft sofort gelöscht

Forum geändert
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bi:
das Thema hat im Hauptbereich nichts zu suchen, gehört in die Diskussionen, bitte beachten sonst wird in Zukunft sofort gelöscht

Sorry war mir nicht bewusst das es es landest. War meine erste Themeenerstellung
Ich habe mir den größeren Hush zugelegt. Bin damit aber total unzufrieden. So ist der ganz ok.
Aber das Entfernen tut wegen der Rillen, die angeblich das Gleitgel besser verteilen sollen, extrem weh. War deswegen ein totaler Fehlkauf...
*******irol Mann
111 Beiträge
Ich kann den Lush von Lovense sehr empfehlen. Super über die App steuerbar und fühlt sich mega an.
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt auch den Hush bestellt und hoffe, dass der auch wirklich drinnen bleibt. Den soll ich dann dauerhaft tragen. Außer ich bin in Windeln. Dann einen großen von Meo mit Tunnel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.