Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7324 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Weibliche Eifersucht beim FFM oder MFMF?38
Scheinbar gibt es ziemlich viele Männer die durchaus gerne bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roger Willemsen 🖤, und ein Hoch auf das Weibliche

Roger Willemsen 🖤, und ein Hoch auf das Weibliche
für Roger 🖤 geschrieben hab ich das ner guten Freundin..aber ich teile den langen Text hier auch, in dem Wissen, es ist viel zu lang für fb....

wegen Afghanistan bin ich bei dem wunderbaren Roger Willemsen hängengeblieben, und habe mir dutzende you tube Videos angeschaut... und ich bin so gefesselt von der Tiefe seiner Gedanken...angefangen hat alles, als ne Freundin von mir mit 17 gesagt hat, sie hat immer den Eindruck, mit mir, dass sich 2 Frauen unterhalten.... mir wurde das eigentlich erst mit der Gutachterin richtig klar, sie sagte, in dem Lebenslauf ist es wichtig, dass Du auf Dich und das was war, mit dem weiblichen Blick schaust (das ist eine unzulässige Verkürzung, noch dazu ist Sprache (vor allem meine) kaum in der Lage, das genau zu beschreiben)....Sasha, du schweifst ab ... jedenfalls wurde mir erst vor kurzem richtig bewusst, durch Biografiearbeit, dass mich sehr viel verbindet mit dem weiblichen, mit Frauen..dass ich viel weibliches in mir habe, weiß ich schon viel länger...im Gutachten schrieb ich, es ist etwas tiefes, ein unsichtbares Band, dass mich mit Frauen verbindet, im emotionalen, im fühlen...überhaupt nix sexuelles, ich fühle, wenn ich mit Frauen zusammen bin, sehr viel Schwesterlichkeit... ich hatte immer nur beste Freundinnen...ich sage oft zu meiner besten Freundin, es gab vielleicht 4 Kerle in meinem Leben, mit denen ich gerne einen Abend mit Wein vernbracht habe, oder gerne hätte...und ich hab dabei immer nen schlechtes Gewissen, ob meines schlechten Männerbildes, und hinterfrage immer, ob ich hier selber Klischees oder Schubladen erliege... und wenn ich das erzähle, ernte ich auch oft Widerspruch, auch von Freundinnen... jedenfalls schaute ich grad nen Interview mit Roger Willemsen, er hatte nen Buch geschrieben, Kleine Lichter... aus einer weiblichen Perspektive... und er beschrieb genau das Gefühl, dass ich versucht hab zu beschreiben, und was ich am weiblichen so feiere... er sagt, dass viel weibliches in ihm ist, er beschreibt, dass bei Lesungen eben 80% Frauen sind, der Buchmarkt dominiert von Frauen wird ... bei mir sind es die Silbermond oder Mister Me Konzerte, wenn ich mich eins fühl mit den vielen Mädels dort, auch da sind es zu 80% Mädels, die die Tiefe in den Texten spüren, jede Songzeile von Mister Me singen oder fühlen...Willemsen sagte, bei seiner Deutschlandreise wäre er so entsetzt gewesen, überall Gespräche über Gebühren, Tarife, Aktien, Geld, Materielles...alles das, was mich nicht intereessiert...o.k, das Materielle, meine Kleider, meine Perücken *g* ....dass aber Frauen so viel mehr fühlen, dass er mit Männern fast nie über das Fühlen spricht, über Dinge wie trösten, wie trauern, wie weh es tut, die Liebe, über den Schmerz verlassen zu werden, oder zu verlassen ...dass er die ersten 20 Seiten aus der Perspektive des Mannes schrieb, aber dass ihm keiner, er selber auch nicht, dass glauben kann...so fühlt kein Mann...er sagt, dass er glaubt, dass sich Frauen viel mehr Gedanken machen, über Zwischenmenschliches..über das Leben...das da viel mehr Tiefe ist...und er sagt, in ihm ist so viel weibliches.....

Frauen haben eine so viel tiefergehende und weitere Bandbreite an Gefühl und Emotionalität... und bitte sage mir keiner, ich kenne aber jemand, Frank vielleicht, der ist voll einfühlsam, und hat das alles...dann hast Du einfach unfassbar Schwein gehabt
*g*

das hat mich so unheimlich angefasst heute, berührt, weil es genau das beschreibt, was ich schon immer fühle, spüre...es ist so unendlich traurig, dass ich das Roger Willemsen nicht mehr schreiben kann... und er nicht mehr antworten kann, ich würde ihm so gerne sagen, ihm schreiben, dass ich so sehr fühle, ihn so verstehe.. und das ist so unfassbar schön, wenn man fühlt, da ist jemand anders, der genauso empfindet 🖤

R.i.P. Roger Willemsen
**********light Frau
1.403 Beiträge
Ja ich mochte Roger Willemsen auch sehr, ich habe seine Talkrunden und Interviews immer aufgesogen, da es kein oberflächliches Blabla war, sondern Tiefgang und Bildung besaß...
**********sLady Frau
94 Beiträge
Liebe Sasha

Du sprichst mir sehr aus dem Herzen und es bedarf keiner weiteren Worte.

Danke Dir für Deine Zeilen, welche in diesem Forum einen herrlichen Kontrast bilden zu dem, was man hier sonst zu lesen bekommt. Sie bilden eine Balance zwischen dem Äußeren und dem Inneren und beides in der Waagrechten zu behalten ist ein wahrer Balanceakt.

In dem Sinne, schön dass es Dich gibt ♥️

Hanna
*********8_bw Frau
340 Beiträge
@*******ueer
Herzlichen Dank für Dein Posting. Es spricht mir aus der Seele!
Martina
**********oehre Frau
348 Beiträge
Das ist es, was Trans Menschen wohl alle zu finden versuchen. Das wahre ICH. Einige hatten das große Glück über den richtigen Therapeuten den Weg zu gehen.

Vielen Dank @********ueer dass Du die Gedanken mit uns teilst. Wir verstehen Dich 💋🖖🙏
Zitat von **********oehre:
Das ist es, was Trans Menschen wohl alle zu finden versuchen. Das wahre ICH. Einige hatten das große Glück über den richtigen Therapeuten den Weg zu gehen.

Vielen Dank @********ueer dass Du die Gedanken mit uns teilst. Wir verstehen Dich 💋🖖🙏

Das sehe ich nicht so, dass man auf der Suche nach dem wahren ICH ist.
Für mich ist ein Fetisch, den ich gerne als Ausflug und Gegensatz zum Alltag auslebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.