Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7324 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt als Transgender, TV, TS, CD... auf einer Veranstaltung

Würdet ihr euch als TV/TS /CD/TG nackt auf einer Veranstaltung vorführen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
********uete Frau
17.509 Beiträge
Themenersteller 
Nackt als Transgender, TV, TS, CD... auf einer Veranstaltung
Hallo liebe Transgender Gemeinde,
angeregt durch eine Einladung zu einer Veranstaltung kam die obige Frage.

Kurz zur Erklärung, ein Veranstalter hatte zu einer BDSM-Veranstaltung auch explizit Transgender eingeladen.
Das Thema war dabei, das der devote Teil / Sklave / Sub nackt zu sein hat.

Mir als TS fällt es schwer mich nackt zu zeigen, mir fehlt ein Teil der weiblichen Definition über die Kleidung, klar mache ich Ausnahmen für Sauna, oder Whirlpool im Club.
Daher hab ich mal ganz allgemein den Veranstalter gefragt, ob eben für TG zumindest Slip und BH möglich wären.
(Das kenne ich auch von einigen Bi FKK-Veranstaltungen)
Als Antwort bekam ich dann Sinngemäss:
"Wer sich eben nicht nackt zeigen könnte/würde wäre eben in seiner Entwicklung nicht so weit"

Meine Frage jetzt an euch, denkt/fühlt ihr ähnlich wie ich, oder ist es euch Egal, oder bin ich wirklich nicht SOO Weit ?

Entsprechend dazu hab ich mal eine Umfrage drangehängt, hoffe das klappt, mach das zum ersten Mal.
****iTS Frau
323 Beiträge
Das als noch nicht so weit zu definieren finde ich schon…. Ich mags gar nicht ausdrücken.

Wir können an unserem status quo (zumindest was Transsexuelle angeht) erstmal nichts auf die Schnelle ändern. Ein besonderer Grund uns über die Kleidung kenntlich zu machen.

Auch wenn ich mich nackt immer noch als Frau fühle so wirke ich logischer Weise auf andere als Mann. Auf TVs, CDs etc. Bringen nackt nicht mehr rüber was sie darstellen/verkörpern wollen.

Daher plädiere ich für weniger ist mehr aber ganz ohne verfehlt es die Wirkung. Wer soll den schon ahnen das es sich um die betroffene Person um ein CD, TV oder TS (wenn noch am Anfang der Transition) handelt!?

Zeugt davon, dass sich der Veranstalter mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hat und vermutlich auch nicht wird, was wiederum sehr schade ist.
********uete Frau
17.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iTS:
Zeugt davon, dass sich der Veranstalter mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hat und vermutlich auch nicht wird, was wiederum sehr schade ist.
Das war auch mein Gedanke, wer von uns beiden ist jetzt "nicht so Weit",
Zumal auf die Zusatzfrage Eintritt, ( der JC gibt ja keine Preiskategorie für TG vor) , die Antwort war:
" So wie ich geboren bin " zahle ich.
****yTV Frau
31 Beiträge
Die VeranstalterIn ist nicht besonders intelligent und sollte deshalb nicht Dein/unser Geld bekommen 😉
So einfach ist das.💋
********ssen
179 Beiträge
Zitat von ********uete:

Als Antwort bekam ich dann Sinngemäss:
"Wer sich eben nicht nackt zeigen könnte/würde wäre eben in seiner Entwicklung nicht so weit"

Meine Frage jetzt an euch, denkt/fühlt ihr ähnlich wie ich, oder ist es euch Egal, oder bin ich wirklich nicht SOO Weit ?

Entsprechend dazu hab ich mal eine Umfrage drangehängt, hoffe das klappt, mach das zum ersten Mal.
Die Frage, ob sich jemand in einer solchen Situation wohlfühlt, nackt zu sein, hat absolut nichts mit seiner Geschlechtsidentität zu tun. Es hat vielmehr mit ihren sexuellen Vorlieben und ihrem sexuellen und körperlichen Selbstvertrauen zu tun, und das ist völlig unabhängig von der Geschlechtsidentität.

Die Antwort "Wer ... in seiner Entwicklung nicht so weit", die du hast vom BDSM-Veranstalter erhalten, zeigt, dass sie absolut keine Ahnung von Geschlechtsidentität haben und außerdem absolut keinen Respekt vor der Geschlechtsidentität und keinen Respekt vor Trans-Menschen haben.

Ich denke, anstelle einer Umfrage (die irreführend ist, weil sie etwas impliziert, was der misanthropische BDSM-Veranstalter geschrieben hat), könntest du stattdessen einfach die Veranstaltung/den Club nennen, der so respektlos auf dich geantwortet hat, und dann andere Trans-Leute hier lesen können selbst entscheiden, ob sie einen solchen Veranstaltungsort in Zukunft meiden.
********uete Frau
17.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ssen:
Ich denke, anstelle einer Umfrage (die irreführend ist, weil sie etwas impliziert, was der misanthropische BDSM-Veranstalter geschrieben hat), könntest du stattdessen einfach die Veranstaltung/den Club nennen, der so respektlos auf dich geantwortet hat, und dann andere Trans-Leute hier lesen können selbst entscheiden, ob sie einen solchen Veranstaltungsort in Zukunft meiden.

Nein , das geht nicht, der JC würde das als Hexenjagd betrachten und entsprechend löschen,
und nachdem ich hier schon für Corona-kritische aber korrekte Postings 5 Tage gesperrt war,
muss ich so politisch korrekt wie möglich sein.

Die bisherigen Antworten, zeigen mir das ich auf dem richtigen Wege bin.
********ssen
179 Beiträge
Zitat von ********uete:
Zitat von ********ssen:
Ich denke, anstelle einer Umfrage (die irreführend ist, weil sie etwas impliziert, was der misanthropische BDSM-Veranstalter geschrieben hat), könntest du stattdessen einfach die Veranstaltung/den Club nennen, der so respektlos auf dich geantwortet hat, und dann andere Trans-Leute hier lesen können selbst entscheiden, ob sie einen solchen Veranstaltungsort in Zukunft meiden.

Nein , das geht nicht, der JC würde das als Hexenjagd betrachten und entsprechend löschen,
und nachdem ich hier schon für Corona-kritische aber korrekte Postings 5 Tage gesperrt war,
muss ich so politisch korrekt wie möglich sein.

Die bisherigen Antworten, zeigen mir das ich auf dem richtigen Wege bin.
Ich verstehe. Du hast völlig Recht, du kannst den Club nicht nennen.

Ich geschrieb über die Benennung der Veranstaltung/des Clubs, eher um meine Einwände gegen die Umfrage auszugleichen. Und auch, weil ich wütend war, wie sie dich behandelt haben - Denn Kritik verdient der BDSM-Veranstalter und nicht du.
Ich lehne die Umfrage ab, weil sie fälschlicherweise impliziert, dass es einen Zusammenhang zwischen Geschlechtsidentität und physischem Körperform gibt – es hat Jahre gedauert, diese spaltende und misanthropisch Konvention zu zerstreuen, und das ist eine rückwärtsgewandte Sichtweise.
Nacktheit in einer solchen Umgebung hängt mit sexueller Präferenz, sexuellem und körperlichem Selbstvertrauen zusammen, absolut nichts mit Geschlechtsidentität.
******aam Frau
91 Beiträge
Zitat von ********uete:
Als Antwort bekam ich dann Sinngemäss:
"Wer sich eben nicht nackt zeigen könnte/würde wäre eben in seiner Entwicklung nicht so weit"

Ihr habt das nicht verstanden Leute. Es ist ein Missverständnis:

Entwicklung:

Entwicklungsstart: Mann
1. Jahr : E-Stufe 1: überflüssige Haare fallen aus
2. Jahr : E-Stufe 2: Stimme verändert sich
3. Jahr : E-Stufe 3: Brüste wachsen auf A Körbchen
4. Jahr : E-Stufe 4: Penis beginnt zu schrumpfen
5. Jahr : E-Stufe 5: Po wächst - Hohlkreuz bildet sich
6. Jahr : E-Stufe 6: Brüste wachsen auf B Körbchen
7. Jahr : E-Stufe 7: Penis fällt ab
8. Jahr : E-Stufe 8: Brüste wachsen auf C Körbchen
9. Jahr : E-Stufe 9: Schuhkatalog löst Adenalinschub aus
10. Jahr : E-Stufe 10: Erste Periode

Stufe 11 - 16 lasse ich weg wegen der Übersichtlichkeit.

Ich denke ab Entwicklungsstufe 8 darf man dann nackt zur Party!

Also einfach mal mehr mitdenken Ihr Lieben, dann weiss man wie es gemeint ist *zwinker*

Liebe Grüße
Melanie
*******506 Frau
48 Beiträge
Hi,
auch wenn ich nicht aus Bayern bin, so weiß ich wer JC ist....
Schade das er so denkt, ich werde ihn wohl mal damit konfrontieren....
Eigentlich sollte er es besser wissen, engagiert sich schließlich in der dgti und der SK Welcome Home Stiftung.
Aber ich glaube, dass seine Einstellung als dominanter Herr ihn daran hintert, dass es uns bewegt richtig zu verstehen.
Wir gesagt sehr sehr schade.

Und Euch Mädels kann ich sehr gut verstehen, ich habe zwar schon alle OPs gibt mir, aber damals hätte ich die definitiv nicht gemacht, denn ich muss nicht etwas zur Schau stellen, dass nicht wirklich zu mir gehört.
Heute wurde ich es allerdings auch nicht machen, da ich Erniedrigung eher ablehne.
Aber die ist krumme persönliche Einstellung.

Mädels, ihr seit genau richtig mit eurer Einstellung.
Liebe Grüße

Ricci
********uete Frau
17.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******506:
auch wenn ich nicht aus Bayern bin, so weiß ich wer JC ist....
Schade das er so denkt, ich werde ihn wohl mal damit konfrontieren....
Mit JC ist der Joyclub gemeint, bevor du noch jemand falsches beschuldigst.
*******506 Frau
48 Beiträge
Ok, dann habe ich es verwechselt, denn es gibt einen mir gut bekannten Clubbetreiber, der genau diese Richtung von SM in seinem Club anbietet und sich JC nennt.
Gut das er es nicht ist, ich wäre sehr enttäuscht von ihm gewesen.
Danke für die Aufklärung.
Ich werde meinen vorherigen Post jetzt löschen, damit nicht noch jemand etwas falsches denkt.
*******506 Frau
48 Beiträge
Must host kann man nichts löschen, das man selbst verfasst hat.....

Also bite ignoriert meinen ersten Post, da ich eine falschen Annahme unterlag.
****iTS Frau
323 Beiträge
Mir kannst du den Club gern in einer privat Nachricht schreiben
****iTS Frau
323 Beiträge
Zitat von ******aam:
Zitat von ********uete:
Als Antwort bekam ich dann Sinngemäss:
"Wer sich eben nicht nackt zeigen könnte/würde wäre eben in seiner Entwicklung nicht so weit"

Ihr habt das nicht verstanden Leute. Es ist ein Missverständnis:

…..-

😳 Mit sowas zu scherzen finde fast noch schlimmer oder ist das dein Ernst???
Wenn ja würde mich interessieren wie du das auf TV/CD implizierest.
Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge
Habe da noch bissel eine andere Meinung. Wenn der Veranstalter eine Transperson nackt im Programm haben will, dann ist das auch sein Plan und er verfolgt damit eben eine Idee, die Performance und eine Zielgruppe. Es gibt tonnenweise Videos im Netzt die genau das zeigen . Für mein Empfinden ist es sogar ebenso sehr Reizvoll.
Weiterhin höre ich immer von einer Transition und den verschiedenen Stufen. Bitte denk auch mal an die Menschen die irgendwo dazwischen stecken bleiben und sich aber trotzdem wohl fühlen. Ich kann mir Körperhaare entfernen lassen und Brüste wachsen lassen aber das Haupthaar ist zB medizinisch noch nicht wieder Herstellbar. Ergo ewiger Perückenträgen. Niemals richtig Frau ? Aber man könnte sich auch mit einer Zwischenstufe arrangieren und zB auch Switcher sein.
****hna Mann
28 Beiträge
Zitat von *******ine:
Habe da noch bissel eine andere Meinung. Wenn der Veranstalter eine Transperson nackt im Programm haben will, dann ist das auch sein Plan und er verfolgt damit eben eine Idee, die Performance und eine Zielgruppe. Es gibt tonnenweise Videos im Netzt die genau das zeigen . Für mein Empfinden ist es sogar ebenso sehr Reizvoll.
Weiterhin höre ich immer von einer Transition und den verschiedenen Stufen. Bitte denk auch mal an die Menschen die irgendwo dazwischen stecken bleiben und sich aber trotzdem wohl fühlen. Ich kann mir Körperhaare entfernen lassen und Brüste wachsen lassen aber das Haupthaar ist zB medizinisch noch nicht wieder Herstellbar. Ergo ewiger Perückenträgen. Niemals richtig Frau ? Aber man könnte sich auch mit einer Zwischenstufe arrangieren und zB auch Switcher sein.

Ich denke, dass es letzten Endes dabei weniger um das Fordern der Nacktheit, als um die anmaßende Aussage des Veranstalters geht, dass eine Person in ihrer Transition noch nicht soweit sei. Denn das ist einfach ein komplettes Unding und überschreitet die Privatsphäre enorm.
Ein einfaches 'Sorry, wir bestehen auf die Nacktheit' hätte vermutlich ausgereicht.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Da ich mit der Clubscene nicht vertraut bin kann ich mich viuelleicht nicht allzu kompetent äußern, habe aber trotzdem eine Meinung.
Die Aussage das jemand, so sie ihre Nacktheit nicht vollständig zur Schau stellen möchte "nicht weit genug sei" finde ich anmaßend. Wie hier bereits angemerkt wäre es absolut hinreichend und angemessen gewesen, ohne weitere Bemerkungen, auf der Nacktheit zu bestehen.
Ich habe weder Brüste noch eigenes hinreichendes Haupthaar und habe ein männliches Genital.
Im Urlaub war ich mehrfach nackt - aber geschminkt, mit lackierten Nägeln und Perücke am Strand und auf der Terasse unseres Ferienhauses. Dabei haben mich diverse Menschen auch von nahem gesehen, die zumeist etwas erstaunt / ungläubig / was - oder wieauchimmer geschaut haben. Ich bin wie ich bin - das kann ich nicht ändern.
Auch bei Menschen die sich in einer "Transition" befinden kann eine Frau auch einen Penis haben. Nicht jeder hat den Mut und den Wunsch für eine GAOP.
BDSM ist für mich ein ziemliches Fremdwort, daher käme eine "Vorführung" nicht in Frage. Aber in selbstgesetztem Rahmen nackt, bis auf wie zuvor beschrieben zurecht gemacht, aufzutreten habe ich grundsätzlich kein Problem. Aber nicht als "Schau - oder Sexualobjekt".
********ssen
179 Beiträge
Zitat von *******ine:
Habe da noch bissel eine andere Meinung. Wenn der Veranstalter eine Transperson nackt im Programm haben will, dann ist das auch sein Plan und er verfolgt damit eben eine Idee, die Performance und eine Zielgruppe. Es gibt tonnenweise Videos im Netzt die genau das zeigen . Für mein Empfinden ist es sogar ebenso sehr Reizvoll.
Weiterhin höre ich immer von einer Transition und den verschiedenen Stufen. Bitte denk auch mal an die Menschen die irgendwo dazwischen stecken bleiben und sich aber trotzdem wohl fühlen. Ich kann mir Körperhaare entfernen lassen und Brüste wachsen lassen aber das Haupthaar ist zB medizinisch noch nicht wieder Herstellbar. Ergo ewiger Perückenträgen. Niemals richtig Frau ? Aber man könnte sich auch mit einer Zwischenstufe arrangieren und zB auch Switcher sein.
Was Sie oben geschrieben haben, ist rechtlich falsch, nicht nur moralisch falsch.
Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei der genannten Partei um eine öffentliche Veranstaltung – das wird offen beworben, damit die Öffentlichkeit sie abonnieren kann – die keine geschlossene private Partei ist.
Der Veranstalter hat die Teilnahme der TE deutlich abgelehnt. Die gegenüber dem TE verwendete Sprache basiert auf der misogynistisch und falschen Definition des Veranstalters, was "Trans" bedeutet (d.h. nach der Sprache des Veranstalters ist eine "Trans"-Person nur dann eine "Trans", wenn ihr Körper physisch einem Stereotyp entspricht).
=> Es ist in Deutschland für Veranstalter einer öffentlichen Veranstaltung illegal, Trans-Menschen auf diese Weise zu diskriminieren und zu benachteiligen.
Eine Analogie wäre z.B. der Veranstalter, der für eine multirassische BDSM-Veranstaltung wirbt, sagt jemandem, dass er nicht willkommen ist, weil seine Hautfarbe nicht dunkel genug ist. Völlig inakzeptabel.
Die TE ist eindeutig und zu Recht verärgert und hat deshalb diesen Thread geschrieben. Persönlich würde ich den Veranstalter wegen Geschlechtsdiskriminierung bei den Behörden melden.
[ im Vergleich dazu: wenn die Party privat und geschlossen und nicht beworben war, darf der Veranstalter die Teilnehmer auf jeglicher voreingenommener Grundlage einladen ]
********uete Frau
17.509 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin schon öfter mal abgelehnt worden, weil eben als TS "nicht passend",
dazu gilt, der Veranstalter hat HAUSRECHT, und darf bestimmen wen er einlässt.
Er brauch es nicht mal begründen, da nützt auch eine Anzeige nichts.
das kannst du machen wenn bei einer Stellenausschreibung unter diesen Grund abgelehnt.

Und ich finde wir weichen hier vom Grundthema ab, das Sinngemäss ist:
Als Transgender auf Veranstaltungen Nackt zu sein, wie ihr dazu steht.

*zumthema*
*********8_bw Frau
341 Beiträge
Ich denke man muss zwischen dem vorgegebenen Motto der Veranstaltung und der Aussage des Veranstalters differenzieren:
Wenn das Motto Nacktheit vorsieht und man möchte das nicht, dann ist es eben nicht die richtige Party für mich. Auch ich bin leider dazu gezwungen meinem weiblichen Aussehen durch entsprechende Kleidung und Aufmachung auf die Sprünge zu helfen, weshalb ich mich niemals in einem solchen Rahmen nackt präsentieren würde, da ich befürchten müsste, nicht als weiblich wahrgenommen zu werden. In einem vertrauteren Rahmen, in dem jeder weiß wie und was ich bin, wäre das eher einmal denkbar. Grundsätzlich finde ich aber, dass ein Veranstalter das Recht hat gewisse Vorgaben zu machen.

Die Aussage, man wäre dann in seiner Entwicklung noch nicht so weit, zeigt allerdings null Verständnis und Empathie und ist schlichtweg ein Unding. Gerade im BDSM - Bereich ist meiner Meinung nach ein Höchstmass an Einfühlungsvermögen notwendig (insbesondere beim dominanten Part) und diese Aussage zeigt, dass es daran komplett fehlt (... und an einigem mehr).
********ssen
179 Beiträge
Zitat von ********uete:

Und ich finde wir weichen hier vom Grundthema ab, das Sinngemäss ist:
Als Transgender auf Veranstaltungen Nackt zu sein, wie ihr dazu steht.
*zumthema*
Nun, eigentlich hängt der Kontext zusammen und ist eine gültige Diskussion.

Zitat von ********uete:
Also, ich bin schon öfter mal abgelehnt worden, weil eben als TS "nicht passend",
Dann ist vielleicht ein Teil des Problems, dass nicht genug Trans-Menschen für sich selbst einstehen und für ihre Rechte kämpfen. Das Gesetz verbietet eindeutig, dass eine öffentlich ausgeschriebene Veranstaltung Ihnen den Zutritt aufgrund Ihres Erscheinens verweigern kann. Es verstößt gegen das Gesetz, dass ein Veranstalter öffentlicher Veranstaltungen seine eigene Definition von „Trans“ erfindet (unabhängig davon, ob diese mit „TS“ oder „TG“ usw. gekennzeichnet ist).
Eine Person ist rechtlich "trans" aufgrund ihrer Geschlechtsidentität, nicht ihrer körperlichen Erscheinung.
Einer der Gründe, warum die Fortschritte bei der öffentlichen Integration von Trans-Menschen im Vergleich zu den außergewöhnlichen Fortschritten bei der homosexuellen Integration so schlecht ist, ist, dass "Trans"-Menschen immer noch zu oft solche oberflächlichen Vorurteile akzeptieren und nicht bekämpfen.

Zitat von ********uete:
dazu gilt, der Veranstalter hat HAUSRECHT, und darf bestimmen wen er einlässt.
Er brauch es nicht mal begründen,
Falsch - Nicht auf der Grundlage der physischen Körpererscheinung. Das ist für eine öffentlich beworbene Veranstaltung illegal.
Ein triftiger Grund kann sein: Das Tragen von Sneakers und Jeans entspricht nicht der Kleiderordnung.
Nicht triftiger Grund: ein männlicher Körper, der anständige weibliche Kleidung trägt.

Zitat von ********uete:
Umfrage: Würdet ihr euch als TV/TS /CD/TG nackt auf einer Veranstaltung vorführen lassen ?,
Und ich widerspreche deiner Umfrage immer noch. Die Tatsache, dass du eine solche Umfrage durchführen, impliziert einen Zusammenhang zwischen Körperform und Geschlechtsidentität. Zeitgenössische Trans-Menschen sollten ermutigt werden, das Selbstvertrauen zu haben, diese spaltende und altmodische Stereotypisierung abzulehnen. Sonst bleibt Trans unverstanden und im öffentlichen Schatten. Wenn in einem Forum wie diesem so negativ rückwärts gerichtete Gedanken verbreitet werden, dann ist es von mir berechtigt, dem höflich und sachlich zu widersprechen.
Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge
ich nochmal, "In seiner Entwicklung nicht so weit" ist eventuell auch anders zu sehen. Nicht in der Transition sondern im eigenem Umgang mit dem Thema. Wir alles wissen, das es Enwicklungen gibt und das wir jetzt Dinge tun, die wir möglicher Weise vor 1-2-3 Jahren nie getan hätten. Ich bin inzwischen auch schonmal oben ohne am Baggersee, das war nicht immer so,
*******e_W Mann
352 Beiträge
Hallo,

ich fühle mich wohl mit (etwas) Brust und Glied. Das nennt sich Körperakzeptanz und irgendwann machte es mir nichts mehr aus, mich so zu zeigen.

Ehrlich gesagt fühle ich ich 100% naggisch wohler als mit angebabbten Accesoires wie Silikonbusen und Perücke.

Liebe Grüße

Brigitte
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ich gehabt Hetero Frau bekannte wem war in 2019 in solchen TransParty wo damals keine Mensch selektiert ob ER ist wirklich Trans, oder nur Crossdresser. Die Frau hat gesagt mich, sehr Entsetzlich und enttäuschend sehen alltägliche Männer wem Nylon Strümpfe zieh an eine nicht rasierte Männerbeine und trägt eine Perücke mit etwas Powder am Gesicht und etwas Lippenstift und gar nicht feminin oder "Transgender" erscheint weil für Crossdresser ist ebenso zu wenig geworden. Von mehreren hunderte Menschen war HÖCHSTENS 10% weiblich genug, alle andere wollte vielleicht nur weniger eintritt zahlen... Solche Veranstalter wem das sagte, wollte bestimmt das Niveau so hoch stellen, dass nur sehr echte Transgender Frauen kommen sollte, welche entweder komplett operiert, oder auch wenn noch Penis hat trotzdem das komplett aussehen scheint echt weiblich aus. Und dazu bestimmt auch gemeint wem als sub kann nicht einfach komplett nackt sein ist nicht bereit wie eine SUB verhalten, und vorführen lassen ohne meckern. Diese 2 Perspektive sollte von SUB und TS gleichzeitig funktionieren. So könnte theoretisch das *party* niveauvoll sein auch von reizende sexy Frauen, und dazu folgsam gehorsam sub.

Wenn eine TS ist aber Dominant und nicht SUB bestimmt dürfte als Lady in Sexy Klamotten kommen (Lack, Leder, Latex, etc ohne Nackt zu sein müssen). Wen jemand fühlt sich nackt nicht genügend reizvoll, und sexy dann kann sein, wirklich nicht bereit sich selbst besser Präsentieren als eine Anfänger Gelegenheit crossdresser Mann. Eine Travestiekünstler in HH - St. Pauli müssen auch stundenlang schminken, und sich selbst formen weil sonst wie jede Alltagsmomente er ist er und nicht Sie obwohl schon geübt Künstler. Darum sollte von Veranstalter diese Satz vielleicht so verstanden, dass: - wir erwarten in Party nur fortgeschrittene Ladys, welches lange 24/7/365 als Frau verhalten, und in jeden Momente so aussehen, dass meistens der Männer nicht eine andere Mann unter dem schminke erkennen im ersten Blick...
********ssen
179 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Ich gehabt Hetero Frau bekannte wem war in 2019 in solchen TransParty wo damals keine Mensch selektiert ob ER ist wirklich Trans, oder nur Crossdresser. Die Frau hat gesagt mich, sehr Entsetzlich und enttäuschend sehen alltägliche Männer wem Nylon Strümpfe zieh an eine nicht rasierte Männerbeine und trägt eine Perücke mit etwas Powder am Gesicht und etwas Lippenstift und gar nicht feminin oder "Transgender" erscheint weil für Crossdresser ist ebenso zu wenig geworden. Von mehreren hunderte Menschen war HÖCHSTENS 10% weiblich genug, alle andere wollte vielleicht nur weniger eintritt zahlen... Solche Veranstalter wem das sagte, wollte bestimmt das Niveau so hoch stellen, dass nur sehr echte Transgender Frauen kommen sollte, welche entweder komplett operiert, oder auch wenn noch Penis hat trotzdem das komplett aussehen scheint echt weiblich aus. Und dazu bestimmt auch gemeint wem als sub kann nicht einfach komplett nackt sein ist nicht bereit wie eine SUB verhalten, und vorführen lassen ohne meckern. Diese 2 Perspektive sollte von SUB und TS gleichzeitig funktionieren. So könnte theoretisch das *party* niveauvoll sein auch von reizende sexy Frauen, und dazu folgsam gehorsam sub.

Wenn eine TS ist aber Dominant und nicht SUB bestimmt dürfte als Lady in Sexy Klamotten kommen (Lack, Leder, Latex, etc ohne Nackt zu sein müssen). Wen jemand fühlt sich nackt nicht genügend reizvoll, und sexy dann kann sein, wirklich nicht bereit sich selbst besser Präsentieren als eine Anfänger Gelegenheit crossdresser Mann. Eine Travestiekünstler in HH - St. Pauli müssen auch stundenlang schminken, und sich selbst formen weil sonst wie jede Alltagsmomente er ist er und nicht Sie obwohl schon geübt Künstler. Darum sollte von Veranstalter diese Satz vielleicht so verstanden, dass: - wir erwarten in Party nur fortgeschrittene Ladys, welches lange 24/7/365 als Frau verhalten, und in jeden Momente so aussehen, dass meistens der Männer nicht eine andere Mann unter dem schminke erkennen im ersten Blick...
Nun, wenn das für die Mehrheitseinstellung repräsentativ ist, dann erklärt es klar, warum Transgender-Menschen in den letzten 50 Jahren vernachlässigbare Fortschritte bei der Integration in die Gesellschaft gemacht haben, verglichen mit der vollen gesellschaftlichen Akzeptanz homosexueller Menschen seit den 1970er Jahren.
Die Mehrheit der Menschen mit Transgender-Identität hat auch heute noch Angst, in der Öffentlichkeit aufzutreten - Angst, sie selbst zu sein - der einzige Hauptgrund dafür ist die Verbreitung und das Fortbestehen der Lüge, dass sie es nur verdienen, gesellschaftlich akzeptiert zu werden, wenn sie optisch einem weiblichen Stereotyp entsprechen.
Schlimmer noch ist, dass Mythen auch von einer egoistischen Minderheit von Transmenschen propagiert werden, die, weil sie zu den wenigen gehören, die sichtbar sind, die Wahrnehmung der breiten Öffentlichkeit über die "visuelle" Definition von "Trans" irreführend beeinflussen. Und das wird auch von den skrupellosen Club- und Eventveranstaltern ausgenutzt, von denen Sie gesprochen haben. Auch wenn eine solche oberflächliche visuelle Diskriminierung rechtlich verboten ist, sind die meisten Transmenschen zu schüchtern, dies in Frage zu stellen.
"Trans" ist eine dauerhafte angeborn Geschlechtsidentität, "Trans" ist keine Konformität mit dem oberflächlichen Furnier eines visuellen Stereotyps.
Mein Gott, du fragst nach jemandem, der nackt in einem Club erscheint - nun, die Mehrheit der Menschen mit Trans-Geschlechtsidentität wird nicht einmal mit Kleidung in der Öffentlichkeit erscheinen.
Wenn die Mehrheit Angst hat, mit Kleidung gesehen zu werden, ist es Unsinn, über ihre Einstellung zu diskutieren, ohne Kleidung gesehen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.