Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7324 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt als Transgender, TV, TS, CD... auf einer Veranstaltung

Würdet ihr euch als TV/TS /CD/TG nackt auf einer Veranstaltung vorführen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
*******e_W Mann
352 Beiträge
Hallo Nica,

dagegen hilft nur eins: Rausgehen. Dann kannst du das Transgender-Image in der Art pflegen, die du bevorzugst. Selbst ich habe mich vor mehr als 15 Jahren auf die Straße getraut, obwohl ich, nunja, aussah. Ich habe positive und negative Erfahrungen gemacht, so wie CIS-Menschen auch.

Zuhause über die böse Welt zu räsonieren bringt dich und die Welt nicht weiter.

Liebe Grüße

Brigitte
********ssen
179 Beiträge
Zitat von *******e_W:
Hallo Nica,

dagegen hilft nur eins: Rausgehen. Dann kannst du das Transgender-Image in der Art pflegen, die du bevorzugst. Selbst ich habe mich vor mehr als 15 Jahren auf die Straße getraut, obwohl ich, nunja, aussah. Ich habe positive und negative Erfahrungen gemacht, so wie CIS-Menschen auch.

Zuhause über die böse Welt zu räsonieren bringt dich und die Welt nicht weiter.

Liebe Grüße

Brigitte
Hallo Brigitte,

Ich trage seit vielen Jahren jeden Tag in der Öffentlichkeit weibliche Kleidung. Aber ich erkenne an, dass es mir leicht fällt, in der Öffentlichkeit weibliche Kleidung zu tragen, da ich Künstlerin bin und nicht in einem Büro arbeite, ich mich also nicht um das schwierige Akzeptanzproblem bei Bürokollegen oder Kunden kümmern muss - und ich keine Karriere zu riskieren.
Für Menschen mit Transidentität, die Karriere und Familie haben, ist es nicht so einfach, wie Sie es vorschlagen - einfach "Rausgehen" - und ich respektiere den Pragmatismus und die Kompromisse, mit denen viele von ihnen leben.
Trotzdem finde ich es Unsinn, dass Kleider ein "Geschlecht" haben.
Meine obigen Beiträge sind der breiteren Trans-Community total sympathisch. Mein einziger klarer Punkt ist:
- Ich lehne jedes Dogma ab, das besagt, dass die Körperform oder die oberflächliche Übereinstimmung mit einem weiblichen Stereotyp irgendwie ein Maßstab oder ein Akzeptanzkriterium für eine "Trans"-Person ist.
• Und ich widerspreche besonders, wenn ein solches Dogma aus dem Inneren der Trans-Community stammt.

Das ist für diesen Thread relevant, und ich glaube das dieses Vorurteil ist der Hauptgrund für die fehlenden Fortschritte bei der offenen Integration der Trans-Community in die Gesellschaft.

💜 Nica
*******yBoy Frau
612 Beiträge
Ungefähr. Aber ist es so trotzdem... Bestimmt deswegen so formuliert geworden, weil dann diejenige wem das hört und nachdenkt kann selbst entscheiden ob wohlfühlt oder nicht. Ich MUSS sagen, ICH ohne Schminke, ohne viele weibliche Accessoirs als weibliche Merkmale, aus von Badezimmer raus siehe ebenso als "Mann" aus. Okay eine Komischen "Mann" aber nicht weiblich ! Alles was in meinem Fotos sehen kann, ist meistens 1 stunde Vorbearbeitung war (Nicht Photoshop) sondern entweder gut gestielte Perücke, oder wenn meinem haare war, dann war ebenso gestylt und dazu schminke, und Typisch Feminine Klamotten usw. Das ist dann die Merkmale welche uns "Trans" Präsentiert.

Ich erkläre das Trans Wort so: wir Transport(ieren) etwas Von Punkt "A" nach "B". Und mit anderen Wörter meistens das unsere aussehen wird umwandelt, und unsere Identität (manchmal mit Neigung zusammen, manchmal ohne) wird von Mann nach Frau oder umgekehrt transportiert. Solche Veranstalter sowieso nicht fragt was ist mit deinem Seele (zu tun). Ist aber vielleicht nur dich wird relevant.

Mit anderen Wort (Drastische Beispiel) PKW ist fast alle "dinge" welche 4 Rad hat, und eine Kasten mit irgendwelche Motoren drin verbaut, und nimmt uns wenn wir fahren will. (Ob Diesel, oder Benzin, oder Elektro ist egal). Dann gibt eine Veranstaltungen wie Oldtimer-Party, oder wie Paris - Dakar Rallye, und vielleicht VIELE Tausend Menschen Wollen dabei sein mit seine Autos. (in diese Beispiel PKW=Mensch) ABER Ob das Diskriminierung oder nicht, der Veranstalter kann bestimmen wem darf kommen. Beim Oldtimer Autos vor 1950 alle! Beim anderen Veranstaltungen bestimmt gibt anderen Regeln. KANN nicht JEDE PKW mit irgendwelches Veranstaltung kompatibel sein. Entweder nicht zu alt, oder nicht Limitierte Sportmodell, wie Lamborghini, Ferrari, Pagani zonda, Maserati, Aston Martin, Köenigsegg, und so weiter. (oder oder oder).

Kann natürlich DRASTISCH sagen: DU BIST NICHT GEEIGNET, (ähnlich wie ü30 Party oder unter 30) oder mit Rücksicht, und Vorsichtig sagen, Falls wenn du die "Limit erreichst was wir erwarten" darfst du kommen, wir nehmen gerne jede Person, wie unsere Party regeln entspricht... Natürlich wir reden von Menschen, aber ebenso Nicht jede Mensch kann in eine Millionär Club Mitglied sein, oder Golfclub, Poloclub und so weiteres. Und wenn nicht reingelassen wird, sollte mal nicht sofort mit Wort "Diskriminierung" kommen, wenn dafür bestimmte Gründe hat.
Eine "Nievau Limit" hat JEDE Club, oder Veranstaltung. Manchmal ist das Latte niedrig, manchmal hoch, oder verdammt viel zu hoch. Wenn eine Trans fühlt sich selbst nicht 100% fertig, dann bestimmt ist es so, und dann er-sie ebenso weis dass jede andere Mensch weis wenn eine Augenblick ausreichend feststellen was "stimmt nicht" mit Sie...

Ohne Beleidigung ich glaube fest daran, dass von 100% Transidentität Menschen nur 10% ist so gut (egal ob von Mann nach Frau, oder von Frau nach Mann gewandelt wird) dass das 24/7/365 Tagsüber im Bus, am Straße in Einkaufszentrum, in Hospital, also überall keine bemerkt dass Sie ist etwas anderes. Und von diese 10% vielleicht nur 2-3% welche SO PERFEKT wenn Er - Sie selbst sagte: ich bin eine Transgender, dann anderen Leute einfach lacht darüber, und glaubt nicht, nun denkt wir werden verarscht und Er-Sie sagt das nur Bloß von Joke nicht ernstgemeint. Also 90% Mensch ist ebenso Trans, (oder Travestie) weil Er-Sie will einfach sich selbst verändern, aber das GENETIK ist zu hart festgebunden, das alles äußeres Merkmale lasst sich nicht einfach verändern. Und das Sieht JEDE. Auch wenn schon Jahre lang Stück für Stück vieles schon verändert hat.

Ich bin eine von 90% welches nicht selbst so gut, dass keine bemerkt was. Und ich weiß das. Aber wie kann noch vorsichtiger sagen, wir erwarten in unseren Veranstaltungen sehr selbstbewusste, fortschrittliche, niveauvolles, gutaussehendes, Transgender in BDSM Szenen, wem einfach "perfekt" Transgender und beim nackt auch mit der doppelt-merkmalen (beim Mann wo ebenso Brüste hat) SIE wie eine Unikat erscheint, und in der Mittelpunkt steht...

Der Veranstalter das hat mit wenig Wort gut erklärt, kann mal so, oder so interpretieren...
*******yBoy Frau
612 Beiträge
Zitat von ********ssen:


Ich trage seit vielen Jahren jeden Tag in der Öffentlichkeit weibliche Kleidung.
Trotzdem finde ich es Unsinn, dass Kleider ein "Geschlecht" haben.
Meine obigen Beiträge sind der breiteren Trans-Community total sympathisch. Mein einziger klarer Punkt ist:
- Ich lehne jedes Dogma ab, das besagt, dass die Körperform oder die oberflächliche Übereinstimmung mit einem weiblichen Stereotyp irgendwie ein Maßstab oder ein Akzeptanzkriterium für eine "Trans"-Person ist.
• Und ich widerspreche besonders, wenn ein solches Dogma aus dem Inneren der Trans-Community stammt.

Das ist für diesen Thread relevant, und ich glaube das dieses Vorurteil ist der Hauptgrund für die fehlenden Fortschritte bei der offenen Integration der Trans-Community in die Gesellschaft.

💜 Nica

Nica du bist so wie ich, als Mann geboren, und veränderst dich selbst Richtung weiblich.
Das Weibliche Merkmale was dich gefällt, aber hat eine "Geschlecht".
Wenn wäre unsere moderne Mode Sortiment also ALLE Kleidungen "Geschlechtsneutral" dann gibt keine bestimmte Feminines Kleidungen mehr, weil dürfte JEDE auch Männer ohne Scham das tragen was er will was in Angebot hat. zum Beispiel weil Männer viel öfter größeres als Frauen deswegen für Frauen entwickelt das High Heel Design kompensieren balancieren das unterschied. Wenn jede ER dürfte High Heels Tragen, dann wäre das unterschied noch größer und müssen eine neues TREND entwickeln wo sexy wäre dass je mehr unterschied zwischen Mann und Frau gibt desto besser. *g* (Ich werde sagen die 100% heteros würde NIE tragen auch wenn erlaubt wäre, ohne Diskussion ohne Lächeln ohne Peinlich zu sein).
So aber deine weibliche Seite wäre sofort gelöscht. Weil dann gibt keine weibliche Merkmale was du tragen kannst dich von A nach B transportieren. Oder denkst du das Schminke sollte nur für Frau tragen? Und die einzige Merkmale dich als Frau Präsentieren ist nicht mit Klamotten zu tun sondern mit schminke?
Wie könnte dann das Transidentität funktionieren?
Weil eine innere Zwang hat jede Trans so etwas tun was nicht mit seine originale Körper zu tun sondern im gegenteil. Sollte dann JEDE Trans seine Original Geschlecht verändern? Mann Penis weg operieren und künstliche Vagina bekommen? Und eine Frau könnte eine künstliche Penis bekommen? Meinte ich damit, wenn das Klamotten wäre nicht eindeutig, wie sollte dann die Falsche Körper geborene Transidentität sich selbst erfolgreich äußern?

Vielleicht dann wäre jede Person so unisex dass irgendwann KEINE Trans Person mehr gibt, weil KEINE neugeborene fühlt sich selbst in einem Falschen Körper, wenn so verhalten kann wie er-sie will... Oder?
Weil momentan nur so lange zählt das "Verbotene Seite" nehmen beseitigen, wie eine Mensch das trotzdem erreichen will auch wenn gegen Schwarm-richtung laufen soll.

Wo ich herkomme, gibt es ein Sprechsatz: 1 Schwalbe macht doch keine Frühling. (Obwohl der Frühling kommt automatisch, und mit ihm die Schwalben ebenso, nur deswegen weil Sie eine Schwalbe gesehen hat, heißt das nicht, dass es morgen Frühling wird).

Du kannst dich selbst als Künstler so Präsentieren wie du trotz gegen Schwarm und Tradition verändern willst das Style nach Unisex, aber sei froh so lange, bis Weibliche und Männliche Klamotten gibt. Weil so lang bist du weibliche Klamotten anziehen kannst, welches für Mehrheit hat "Geschlechtsmerkmale" wirkst du eine Tick besser als Frau. So bald dass du nicht mehr feminines Klamotten anziehst, bleibst du auch als Künstler nur eine Mann, und deine "Transidentität" deine Neigung, deine Wille Trotz gegen Tradition ist zählt gar nichts mehr.

Natürlich gibt Personen wem darum tut so was weil "verboten" und die reiz etwas gegen Gesetze, Tradition, und verboten ist Adrenalinschub. Und wenn wäre keine deutliche weiblich und männliche Mode, ebenso wäre keine reiz etwas verbotenes tun, und könnte eine Mann nicht in Frauenklamotten unverschämt empörend verhalten...
********ssen
179 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Ungefähr. Aber ist es so trotzdem... Bestimmt deswegen so formuliert geworden, weil dann diejenige wem das hört und nachdenkt kann selbst entscheiden ob wohlfühlt oder nicht. Ich MUSS sagen, ICH ohne Schminke, ohne viele weibliche Accessoirs als weibliche Merkmale, aus von Badezimmer raus siehe ebenso als "Mann" aus. Okay eine Komischen "Mann" aber nicht weiblich ! Alles was in meinem Fotos sehen kann, ist meistens 1 stunde Vorbearbeitung war (Nicht Photoshop) sondern entweder gut gestielte Perücke, oder wenn meinem haare war, dann war ebenso gestylt und dazu schminke, und Typisch Feminine Klamotten usw. Das ist dann die Merkmale welche uns "Trans" Präsentiert.

Ich erkläre das Trans Wort so: wir Transport(ieren) etwas Von Punkt "A" nach "B". Und mit anderen Wörter meistens das unsere aussehen wird umwandelt, und unsere Identität (manchmal mit Neigung zusammen, manchmal ohne) wird von Mann nach Frau oder umgekehrt transportiert. Solche Veranstalter sowieso nicht fragt was ist mit deinem Seele (zu tun). Ist aber vielleicht nur dich wird relevant.

Mit anderen Wort (Drastische Beispiel) PKW ist fast alle "dinge" welche 4 Rad hat, und eine Kasten mit irgendwelche Motoren drin verbaut, und nimmt uns wenn wir fahren will. (Ob Diesel, oder Benzin, oder Elektro ist egal). Dann gibt eine Veranstaltungen wie Oldtimer-Party, oder wie Paris - Dakar Rallye, und vielleicht VIELE Tausend Menschen Wollen dabei sein mit seine Autos. (in diese Beispiel PKW=Mensch) ABER Ob das Diskriminierung oder nicht, der Veranstalter kann bestimmen wem darf kommen. Beim Oldtimer Autos vor 1950 alle! Beim anderen Veranstaltungen bestimmt gibt anderen Regeln. KANN nicht JEDE PKW mit irgendwelches Veranstaltung kompatibel sein. Entweder nicht zu alt, oder nicht Limitierte Sportmodell, wie Lamborghini, Ferrari, Pagani zonda, Maserati, Aston Martin, Köenigsegg, und so weiter. (oder oder oder).

Kann natürlich DRASTISCH sagen: DU BIST NICHT GEEIGNET, (ähnlich wie ü30 Party oder unter 30) oder mit Rücksicht, und Vorsichtig sagen, Falls wenn du die "Limit erreichst was wir erwarten" darfst du kommen, wir nehmen gerne jede Person, wie unsere Party regeln entspricht... Natürlich wir reden von Menschen, aber ebenso Nicht jede Mensch kann in eine Millionär Club Mitglied sein, oder Golfclub, Poloclub und so weiteres. Und wenn nicht reingelassen wird, sollte mal nicht sofort mit Wort "Diskriminierung" kommen, wenn dafür bestimmte Gründe hat.
Eine "Nievau Limit" hat JEDE Club, oder Veranstaltung. Manchmal ist das Latte niedrig, manchmal hoch, oder verdammt viel zu hoch. Wenn eine Trans fühlt sich selbst nicht 100% fertig, dann bestimmt ist es so, und dann er-sie ebenso weis dass jede andere Mensch weis wenn eine Augenblick ausreichend feststellen was "stimmt nicht" mit Sie...

Ohne Beleidigung ich glaube fest daran, dass von 100% Transidentität Menschen nur 10% ist so gut (egal ob von Mann nach Frau, oder von Frau nach Mann gewandelt wird) dass das 24/7/365 Tagsüber im Bus, am Straße in Einkaufszentrum, in Hospital, also überall keine bemerkt dass Sie ist etwas anderes. Und von diese 10% vielleicht nur 2-3% welche SO PERFEKT wenn Er - Sie selbst sagte: ich bin eine Transgender, dann anderen Leute einfach lacht darüber, und glaubt nicht, nun denkt wir werden verarscht und Er-Sie sagt das nur Bloß von Joke nicht ernstgemeint. Also 90% Mensch ist ebenso Trans, (oder Travestie) weil Er-Sie will einfach sich selbst verändern, aber das GENETIK ist zu hart festgebunden, das alles äußeres Merkmale lasst sich nicht einfach verändern. Und das Sieht JEDE. Auch wenn schon Jahre lang Stück für Stück vieles schon verändert hat.

Ich bin eine von 90% welches nicht selbst so gut, dass keine bemerkt was. Und ich weiß das. Aber wie kann noch vorsichtiger sagen, wir erwarten in unseren Veranstaltungen sehr selbstbewusste, fortschrittliche, niveauvolles, gutaussehendes, Transgender in BDSM Szenen, wem einfach "perfekt" Transgender und beim nackt auch mit der doppelt-merkmalen (beim Mann wo ebenso Brüste hat) SIE wie eine Unikat erscheint, und in der Mittelpunkt steht...

Der Veranstalter das hat mit wenig Wort gut erklärt, kann mal so, oder so interpretieren...
Wenn auch ein "drastisches" Beispiel, du vergleichst eine Transperson (d.H. die durch Menschenrechtsgesetze und Bürgerrechtsgesetze geschützt ist) dennoch mit einem Auto (d.H. einem Objekt) und vergleichst die Kriterien für den Eintritt in einen kommerziellen NachtClub mit dem Eintritt in eine Oldtimer-Veranstaltung. Ja, wirklich ? Dann tut es mir eigentlich leid für dich.

Lassen Sie uns das Gesetz hier klar wiederholen, damit die Leute zumindest ihre Rechte kennen, denn es scheint, dass einige Menschen noch in den 1980er Jahren leben:
• Es ist legal und akzeptabel, die Eintritt aufgrund eines Autos zu diskriminieren (weil unsere Gesellschaft erlaubt Diskriminierung aufgrund des Reichtums).
• Es ist jedoch illegal und nicht akzeptabel, die Eintritt aufgrund von Geschlecht (einschließlich Transgender), Hautfarbe, Religion, behinderung, zu diskriminieren.

(1) Wenn einem gewerblichen Unternehmen (z.B. ein Ladengeschäft, ein Café, ein Restaurant, ein Nachtclub, eine Veranstaltung) von der örtlichen Behörde eine öffentliche Betriebserlaubnis erteilt wird, verpflichtet diese Erlaubnis sie, die Gesetze zur sozialen Diskriminierung rechtlich einzuhalten.
(2) Die rechtliche Definition einer „Trans“-Person basiert ausschließlich auf ihrer Geschlechtsidentität (d.H. einem Merkmal, das von einem Psychologen überprüft werden kann). Die gesetzliche Definition von „Trans“ umfasst keine körperlichen Merkmale. Die gesetzliche Definition von „Trans“ erfordert keine PÄ/VÄ, die gesetzliche Definition erfordert keine GaOP.
=> Wenn ein Club oder eine Veranstaltung beschließt, eine andere Definition von „Trans“ zu erfinden oder aufzuerlegen, z.B. zusätzlich ein stereotypes weibliches Aussehen einhalten und auf dieser Grundlage diskriminieren (=anderen den Eintritt verweigern), dann ist das illegal.
Der Club/die Veranstaltung verstößt gegen seine öffentlichen Betriebserlaubnisbedingungen, z.B. rechtlich ähnlich, wenn sie die Eintritt aufgrund der Hautfarbe verweigern. Die Behörde kann beschließen, ihre Betriebsgenehmigung zu überprüfen und ein Bußgeld zu verhängen oder die Betriebsgenehmigung bei mehreren Verstößen zu entziehen.

Es ist wirklich enttäuschend zu lesen, dass eine Minderheit von Trans-Menschen auch heute im Jahr 2021 noch solche altmodische Diskriminierungen tolerieren oder sogar fördern 😔
********uete Frau
17.534 Beiträge
Themenersteller 
Das ja alles ganz aufschlussreich, ud auch schön recherchiert,
leider am Thema vorbei,
macht doch bitte ein eigenes dafür auf
********ssen
179 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Nica du bist so wie ich, als Mann geboren, und veränderst dich selbst Richtung weiblich.
Bitte machst du keine falschen oder voreingenommenen Aussagen über mich. Du hast mich noch nie getroffen. Behalte deine Kommentare zum TE-Thema bitte.
Ich bin nicht "veränderst Richtung weiblich":
• Meine Geschlechtsidentität ist dauerhaft und natürlich und damit wurde ich geboren. Das ist nicht männlich, und ich ändere das nicht von etwas anderem zu "weiblich" (was auch immer du für ein "weiblich" Stereotyp meinen mögen). Ich ändere meine Geschlechtsidentität nicht.
• Mein Körper ist natürlich, ich verwende keine "falschen/künstliche" Körperteile und ich möchte meine Gesundheit nicht mit geschlechtsspezifischen medizinischen Behandlungen aufs Spiel setzen. Auch keine Änderung.
• Das einzige, was ich verändere, ist meine natürliche Haarfarbe.

Lassen Sie uns also beide den TE @********uete hier respektieren, und wir verzichten beide auf weitere Kommentare, die nicht zum Thema gehören *blume2*
****us Frau
12 Beiträge
Hi Mädels,

ich denke ich verstehe Eure Gedanken zum Thema Toleranz und Akzeptanz recht gut.
Schließlich betrifft es ja auch mich selber.

Und ja, der Veranstalter hat sich nicht im Ansatz so intensiv mit dem ganzen Thema auseinandergesetzt wir ihr/wir.
*skeptisch*

Das heißt auch, dass seine Wortwahl Dir gegenüber, liebe @********uete, sicher nicht die bestmögliche, durchdachteste war mit Blick auf Deine/unsere Befindlichkeiten.
*troest*

ABER ihr Lieben, bitte fordert nicht nur diese Toleranz von anderen, sondern gesteht sie doch bitte auch den anderen mal etwas zu.
*herz*

Ich bin ganz sicher, dass der Veranstalter und auch die allermeisten Gäste dort, unsereins wirklich sehr gerne mit dabei haben würden wollen. Aber ich denke, dass gerade diese absolute Nacktheit der Subs bei genau dieser Art Veranstaltung eben auch ein sehr wichtiger Aspekt ist.
*rotwerd*

Es gibt sicher auch viele CIS-Männer und -Frauen, welche "noch nicht soweit sind", sicht nackt vor 100 Zuschauern vorführen zu lassen.

Und genau so kann man eben mit etwas guten Willen die Worte des Veranstalters auch verstehen.
*g*

Bitte ihr Lieben, sucht nicht immer die größtmögliche Hassinterpretation in den oft etwas unbeholfenen Worten der vielen Unwissenden.
*kuss2*
******aam Frau
91 Beiträge
Zitat von ********uete:
Meine Frage jetzt an euch, denkt/fühlt ihr ähnlich wie ich, oder ist es euch Egal, oder bin ich wirklich nicht SOO Weit ?

Okay, nachdem ich erst versucht habe etwas humorig auf die Sache einzugehen, jetzt die Beantwortung der eigentlichen Frage aus meinem Standpunkt, siehe Zitat.

Mir geht es genauso wie Dir Saphirbluete, meine (eigene mir gehörende) Devotheit besteht und sucht nicht danach mich vor anderen nackt vorführen zu lassen. Punkt.

Da muss man gar nichts rein- oder rausinterpretieren, auch keine wissenschaftlichen Studien drüber anlegen, das macht doch jede*r nach eigener Einstellung.

Was ein Mensch ablehnt kann für den anderen genau der Kick sein. Muss man das jetzt alles immer begründen? Sicher nein. Zum Glück nein.

Zweiter Teil der Frage: Bin ich nicht SOO weit?

Das hat in meinen Augen überhaupt nichts damit zu tun. Der Hausherr hat den Spruch halt mal so rausgehauen. Wahrscheinlich hat er in dem Momentum nichts besseres gewusst. Vielleicht war er genervt grad oder er hatte Kopfweh oder keine Lust, oder weiss Gott.....?

Sollte er es richtig und überlegt ernst gemeint haben, würde ich Ihm auf alle Fälle wiedersprechen, allerdings mit der Konsequenz des Einsehens, das ich dann auch nicht da hingehe, da es ja bekanntermassen Vorraussetzung war nackt mitzumachen. Nachträglich ins Programm einzugreifen mit Extrawünschen kommt oft nicht gut, auch bei anderen Gelegenheiten.

Aber abzuleiten das man "nicht so weit ist" sollte man für sich nicht gelten lassen. Welche Instanz legt denn die Kriterien dazu fest wann wer wieweit ist? Diesbezüglich habe ich noch keine Richtwerte gesehen.

Sorry das ich Deine "eigentliche Frage" nicht gleich erkannte.

LG Melanie
*****060 Frau
180 Beiträge
Hallo

Ich sehe das auch nicht so wie der Veranstalter.
Wie schon mehrfach erwähnt , hat der Veranstalter sich definitiv keine Gedanken über die TG Szene gemacht und wird sich auch keine Gedanken darüber machen.
Ich bin mir sicher , ihm geht es nur darum mit der Werbung über TG bzw TS viele Kunden zu bekommen, da wir nach wie vor doch ein Kundenmagnet sind, und möglichst viel Geld zu verdienen.

Schon allein seine Aussage, dann ist man noch nicht soweit, zeugt davon das der Veranstalter Intellektuell benachteiligt ist, ich kenne sehr viele " normale " Menschen die sich auch niemals nackt zeigen würden , und dann noch vorführen ist ja nochmal was anderes, würde mich interessieren ob er sich das gefallen lassen würde.

Was den JC angeht, der sollte sich überlegen ob er auch Werbung von solchen Menschenfeindlichen Clubs noch zuläßt .
Zumindest sollte auch der JC eine klare Stellung beziehen.
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Hallo ihr Lieben, gr
Dann möchte ich mal auch meine ist Meinung dazu sagen..
Es wurde ja schon viel darüber geredet, diskutiert,philosophiert....

Für mich persönlich käme es nicht in frage.. besonders nicht aus dem Grund, Hauptsache jemand macht was mit mir..

Als TVLADY lieb ich es mich zu verwandeln und die Rolle zu tauschen und besonders um mich dann auch so zu fühlen..
Wenn ich dann also aufgedonnert und mit Heels, engen Outfit, Dessous und Strapsen darunter dort den Laden betrete,
macht es keinen Sinn mich wieder auszuziehen..
dann kann ich gleich als Mann dort hingehen, der unbedingt etwas " gemacht "bekommen will..

Meine Identität, mein Auftreten als TVLADY lebt von der Verwandlung, der Akzeptanz und Aufmerksamkeit..
Darum machen wir uns ja zurecht und hübsch..
Bei operativ angeglichen TS kann ich es ja noch verstehen, aber als Transe, Drag oder CD ist es doch wortlos nackt aufzutreten..

Es gibt auch Orte da darf TV auch bekleidet am Geschehen teilhaben..
Auch wenn andere nackt sind..

Liebe Grüße..
****us Frau
12 Beiträge
Zitat von *****060:
... Was den JC angeht, der sollte sich überlegen ob er auch Werbung von solchen Menschenfeindlichen Clubs noch zuläßt .
Zumindest sollte auch der JC eine klare Stellung beziehen.

Bei allem Respekt liebe Piri, aber einem Menschen eines solchen Satzes wegen Menschenfeindlichkeit zu unterstellen sprudelt jetzt leider auch nicht gerade vor Menschenfreundlichkeit.
*kuss2*

Und an alle anderen.

Ich habe schon geschrieben, dass der Satz des Veranstalters "Dann wäre man noch nicht so weit" sicher nicht der Glücklichste war.

Und dass er sicher auch nicht mit der von Euch unterstellten Absicht/Gleichgültigkeit/Geldgier und was auch immer so geschrieben wurde.

Und ich bin auch sicher, würdet ihr den Veranstalter der Fairnis halber zu dieser Diskussion hier einladen, würde er das ganz sicher auch entsprechend korrigieren.

Ich kenne den bzw. die Veranstalter nämlich persönlich. Und habe deshalb natürlich auf die vielen sehr missverständlichen Anschuldigungen hier eine ganz andere Sicht.

Und ich war auch die eine TS, wohl die einzige bisher, die dort an dieser Veranstaltung teilgenommen hatte.

Ja, nackt.

Und ja, ich war eigentlich noch nicht so weit zu dieser Zeit. Es hat mich wirklich sehr viel Überwindung gekostet. Es war mit vielen Ängsten verbunden. Nehmen mich die Menschen so an wie ich bin oder wird es ein Debakel für meine Seele?

Jede von uns hat da glaube ich letztendlich sehr ähnliche Probleme mit dem Scheiß-TS-Sein. *oh*

Aber das Problem von Nacktvorführungen ist davon unabhängig doch für fast jeden Menschen ersteinmal eine starke Überwindung.

Der Veranstalter hat mich damals jedenfalls ganz wundervoll moralisch unterstützt. Und nein, ganz sicher keiner Geldgier wegen und auch nicht des werbenden Characters wegen.

Sondern vielleicht vor allem auch seines eigenen Schicksals wegen.

Aber das soll jetzt nicht Teil der Diskussion werden.

Legt einfach bitte nicht jeden TS-ungünstigen Satz Eurer Mitmenschen auf die Goldwaage. Ja das fällt schwer, ich weiß.

*kuss2*
*******e_W Mann
352 Beiträge
Zitat von ****us:
...

Aber das Problem von Nacktvorführungen ist davon unabhängig doch für fast jeden Menschen ersteinmal eine starke Überwindung.

*kuss2*

Aber echt! Als ich das erste mal nackt Baden war (Anfang 20, als Mann. Gruppenzwang) bin ich fast gestorben.

Zitat von ****us:
...


Legt einfach bitte nicht jeden TS-ungünstigen Satz Eurer Mitmenschen auf die Goldwaage. Ja das fällt schwer, ich weiß.

*kuss2*

Wenn man alles negativ gegen sich auslegt, macht man sich zum Opfer.


Liebe Grüße an alle Nackigen und Angezogenen

Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.