Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheel Stiefeletten Gr. 44

*********eck82 Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
Highheel Stiefeletten Gr. 44
Hallo ihr Lieben.
Ich biete euch hier ein Paar (semiproffessionell selbst bemalte^^) Schuhe an. Sie waren eigentlich eine Auftragsarbeit für einen Freund, bloß fallen sie viel kleiner aus, als gedacht. Bestellt hab ich sie als eine 46, es ist aber wohl nur ne 44😑.
Ich würd nur die Materialkosten haben wollen. Die liegen bei 42,-€. Plus Versand (ca.4,50€)
Vielleicht gibt's ja jemanden, der Interesse hat. Weitere Fotos gerne via PN.
******ess Frau
174 Beiträge
Super zurechtgemacht 👍 mega Idee und Deko 😈😍
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du die schon cool findest, solltest du erstmal die sehen, bei denen ich nicht malen muss😅
Übernehme gerne den ein oder anderen Auftrag 😉👌🏼
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft🙂👌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.