Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zum Thema
In der Öffentlichkeit in Jeans pissen45
Ich liebe es mir in meine knallenge Jeans zu machen.
zum Thema
Stiefel über der Jeans tragen41
Bin leidenschaftlicher DWT, besonders liebe ich Stiefel und High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans-Jacke

*******hite Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Jeans-Jacke
Einen schönen 3. Advent, liebe Mädels.
Parallel zu der verbliebenen Perücke ist bei mir eine Jeans-Jacke von LTB im Kleiderschrank zu viel und daher möchte sie für 25 EUR verkaufen.
Wer ein aufrichtiges Interesse hat kann sich einfach melden!
Liebe Grüße Skadi
*********sion Paar
229 Beiträge
Leute! Das ist doch hier nicht eBay Das macht die Seite nur unerotisch! *heul2*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Zitat von *********sion:
Leute! Das ist doch hier nicht eBay Das macht die Seite nur unerotisch!

Und sonst habt Ihr keine anderen Sorgen ...
*******hite Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Was soll eigentlich die Fragestellung, was zum Verkauf angeboten wird, in dem Thread "Flohmarkt"?
Ist ein Flohmarkt im Leben vorhanden, um ausschließlich erotische Sachen zu verkaufen?
Das kann ich nicht nachvollziehen!
Das eigentlich Problem liegt darin, dass sich die Mädels nicht so selbstbewusst und offen ins Leben stellen, um einfach und bequem in einem Geschäft shoppen zu gehen.
Shopping-Tour, um etwas passendes zu finden
*********sion Paar
229 Beiträge
Diese Seite hat doch ein ganz klares Ziel! Ein
Fingerabdruck, und der sollte nicht nur aus der Froschperspecktive betrachtet werden. Andere Gruppen bieten hier auch keine Klamotten an ! ( und wir sind in einige )
JOY UMZUDEUTEN wie es einem persönlich am besten gefällt ( nutzen möchte) auch aus den noblelsten Gründen heraus , verwässert das Portal und wird von potentiellen Interessierten Sexsuchenden bestimmt als lästig empfunden.
Mit der typischen Reaktion habe ich natürlich gerechnet. Aber trotzdem sollte man diesen Gedanken als das sehen was er ist. Als eine konstruktive Kritik, denn mehr war das nicht nicht.
*********sion Paar
229 Beiträge
Nachtrag . Natürlich habe ich Adriana mit solchen Probleme in der Öffentlichkeit die hier geschildert worden sind keine Erfahrungen. Vielleicht, und nur als Anregung, könnt ihr eine eigene Gruppe bilden wo ihr euch gegenseitig die Sachen verkauft und dann gestylt wie ein Schmetterling euch dann hier zu präsentieren.
*******hite Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Inhalt und Layout des Gruppenprofils wendet Euch bitte an die Moderatoren!
Wir greifen hier nur in bestehende Themen ein, erfinden nichts Neues und möchten auch nur interessierte User ansprechen.
Falls das Thema "Flohmarkt" nicht interessant ist, dann schaut einfach nicht hin!
Der Joyclub hat mit Sicherheit mehr zu bieten als die Themen aus dem "Flohmarkt".
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke* *top*
*********sion Paar
229 Beiträge
Die Reaktionen sind doch eigentlich ein Paradoxon .
Und wieder typisch. Hier wird von Offenheit und Grüsse geschrieben und sogar offen dafür geworben - ein Forum wo Joyer / rinnen, Meinungen austauschten sollen- auch über Jacken... , ok .
Wenn dann aber eine andere Meinung zu trage kommt, wird die jeweilige Person auf die Moderatoren, oder auf andereThemen hingewiesen - nach dem Motto. Bloß keine andere Meinung , es zählt nur unsere. Diese Blase wird dann auch noch mit einem Symbol von - danke - unterstrichen.
Noch mal! Andere Meinungen sind kein Angriff , das sollte man auch in einer TS Gruppe langsam begreifen.
*******hite Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
@ TransSeassion

*troest* *taetschel* alles ist in bester Ordnung, es ist nur der "Flohmarkt" von TV-TS-Ladies!
Lasst Euch nicht von Flöhen beißen.*haumichwech*
Ich denke, es sollte ok sein, wenn in einem TV/TS-Forum in der Rubrik "Flohmarkt" Damenbekleidung angeboten wird...
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung, auch wir lesen hier ....
Thema heisst Flohmarkt, da kann man einstellen was man möchte, der Tread ist selbsterklärend,
Beiträge, die einem nicht gefallen, bedingen keiner eigenen Kommentare und Wertungen sowie Meinungen, die nicht speziell zum Angebot gehören und überflüssige Diskussion los treten, auch der Ton und Ausdruck ist hier wie bei allen weiteren Foren in unserer Gruppe zu beachten !
Dies ist hier so nicht erwünscht und somit fehl am Platze. Das gilt auch für Neulinge, daher ein freundlicher Hinweis *modda*
Falls das Forum als ebay missbraucht wird, dann wird das Mod Team dementsprechend auch Hinweise geben
Die Überlegung, das die angebotenen Stücke bei steigender Häufigkeit in einem einzigen Tread pro Mitglied zukünftig gebündelt werden, sind schon da, damit nicht jedesmal pro Stück eine Meldung an alle raus geht , sondern nur an diejenigen, die das Forum oder den jeweiligen Tread markiert haben, allerdings bleibt die Vielfalt der Rubriken dann auf der Strecke.

>>> An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, das sich jede einzelne ForenRubrik Info im jeweiligen Forum seperat ab und an schalten lässt

Sollten bei der komplexen Handhabung von diesen Benachrichtigungen und Einstellungen, sowie an- und abschalten dieser, Fragen offen bleiben, helfen wir oder der Support gerne weiter
*******hite Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
up to date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.