Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7368 Mitglieder
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
zum Thema
Fragen und Antworten zum Thema Transgender81
Da ich bis jetzt mein Interesse in einem anderen Thread befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehsendungen über das Thema TV/TS

Fernsehsendungen über das Thema TV/TS
Hallo

habt Ihr gestern im NDR Fersehen die Sendung ein Abend für die tollen Tanten gesehen? Es war ein Bericht über Travesti Shows.
Ich habe leider nur einen Teil gesehen, und das auch nur durch Zufall.
Ich würde es Toll finden, wenn man hier Fersehtermine einträgt über das Thema TV/TS.
Also immer fleißig eintragen!

Liebe Grüße
Alena
Jaaa
HAbe ich auch gesehen. Sehr interessant. Ich schau immer nach solchen Sendungen. NDR wie auch 3Sat und WDR berichten viel. Ich kann immer gerne alles eintragen wenn was kommt. Bei Frauentausch kommen SEHR oft TV´s oder TS´s vor. Super nett. Auch schon mal Lesben oder Schwule. Obwohl ich Nicht gerne solche Vorführ Shows wie Frauentausch sehe, ist es immer wieder interessant mitanzusehen, wie 2 Welten aufeinander treffen. DAs beste da war eh, als Olivia Jones in die Berge in ein Alm Restaurant ging und da alles aufmischte.
Oder eine TV die mit ihrem Minihund in eine Familie kam und erst nichts Tat und die Diva war. Der Herr des HAuses war kurz davor sie rauszuschmeissen. Dann putzte sie im Minikleid(wirklich wirklich MINI) und war immer top gestylt.
Aber auch Dokus sind sehr schön. Auf SternTV (oder wo das war)lief vor längerem mal eine Doku über Olivia Jones. Super nett. was sie so macht etc. Führungen am Kiez usw. Lokations der Szene gezeigt.

Ich schau, wenn ich was entdecke kommt es sofort auf diese Seite

FEST versprochen !!!!
Sarah
*******i70 Frau
472 Beiträge
gestern abend waren 2 tolle sendungen über das thema..ich glaube auf vox..also ich war wirklich gefesselt...nun hab ich auch festgestellt, dass ich mir micht im geringsten bewusst war welcher kampf von menschen die im falschen körper geboren sind zu führen ist., und wie umfangreich und gefährlich es ist sich geschlechts anpassend operieren zu lassen..wie stark muß man dazu sein!!!!!
respekt....
ich hoffe das die menschen auf dieser welt immer offener für diese probleme andere werden und die akzeptanz schein ja immer mehr zu
wachsen...ich bin der meinung man sollte jeden so leben lassen wie er es möchte...
jeder hier hat meinen respekt und meine bewunderung....

liebe grüße
valerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.