Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2910 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
568 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Party Outfits für Daddy Kinksters3
Ich plane zu meiner ersten Fetischparty zu gehen, und zwar zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm/ Bondage/ Fetisch

******_CD Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm/ Bondage/ Fetisch
*kuss* Hallo Mädels,
Ich habe mich zu einer Veranstaltung mit oben genannten Themen angemeldet.
Nun meine Frage , was ist dafür das optimale Outfit.
Oder brauche ich sogar 2 Outfits
Eines für den Aktiven Teil des Abends und eines für den gemütlichen.
Sorry das ich frage, bin dass erste mal auf so seiner Veranstaltung.
Ich bedanke mich schonmal für die Hoffentlich hilfreichen Tipps

Celina
********weet Frau
407 Beiträge
In der Regel brauchst Du eigentlich nur ein Outfit. Du bleibst auf der Veranstaltung normalerweise in Deiner Rolle. Das ist doch ja auch das schöne, finde ich. Da gibt es keinen "aktiven" oder "gemütlichen" Teil. Außer die Veranstaltung würde das explizit so trennen. Eine Fetischveranstaltung ist eben kein Swingerabend.
Natürlich darf man sich zwischendurch auch eine Pause gönnen, wenn Du dazu die Erlaubnis hast oder bekommst (je nach Konstellation und Neigung) *fiesgrins* . Aber auch in den "Erholungspausen" bleibt man in seinem Outfit, das der eigenen Rolle an diesem Abend entspricht. Während diesen Pausen hat man dann auch die Möglichkeit andere Gäste mal kennenzulernen.
So sehe ich es zumindest und kenne es von vielen derartigen Veranstaltungen so.
Für Notfälle ist es aber auch ratsam, dass man noch ein Ersatz-Outfit hat. Es kann immer mal etwas kaputt gehen oder sonst ein Missgeschick passieren. Zur Not geht auch immer nackt *zwinker*
********weet Frau
407 Beiträge
Ach so, Outfit:
Alles was schwarz ist *zwinker*
Lack, Leder, Latex, Spitze, Gothic, Steam Punk, auch sexy Dessous
Schau doch einfach im Bildbereich hier nach Fetisch-, Leder-, Lackbildern usw. Da findest Du sicher viel Inspiration.
*******n_67 Mann
66 Beiträge
Ziehe etwas an, in dem Du dich wohl fühlst und das Dir ein gutes Gefühl gibt. Auch wenn Du devot bist, ist es das Ziel sich gut zu fühlen und seiner Neigung nachzugehen. Als Mädel sind schöne Dessous immer ein MUST. Dazu ein gepflegter und enthaarter Körper mit einem schönen Make up. Für mich ist das die Basis. Ich selber trage sehr gerne eine Kombination aus Latex und Nylon. Latexkleider sind einfach schön und geben dem Körper eine tolle Form. Dazu trage ich gerne Korsagen. Die machen eine tolle Figur. Es ist aber alles ein sehr persönliches Ding und meist hat der Veranstalter auch seine Vorstellungen die im Profil der Veranstaltung zu finden sind. Wichtig ist aber sich wohl und nicht verkleidet zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.