Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
814 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH - HB - KI - FL

HH - HB - KI - FL
Ich bin so ziemlich weit rumgekommen und habe diverse Male türkische Paare und/oder Frauen auf einigen Veranstaltungen kennengelernt. Allerdings erst nach eine "Weile" - sprich, die Herrschaften haben sich erst im Laufe des Abends zu Ihrer Herkunft bekannt. Für mich ist es so ziemlich egal, woher Jemand stammt, das gilt für mein Berufsleben, mein soziales Umfeld und insbesondere meine Art Sexualität auszuleben. Aber jedes Mal wurde gefragt ob man nicht, so ähnlich wie bei den Russen oder anderen interkulturellen Gruppen etwas ähnliches auf die Beine stellen kann?

Gerne möchte ich zum Punkt kommen: Was erwartet man von den Herrschaften im Norddeutschen Raum um eine reale Gruppe (keine JC Konkurrenzgruppe!!!) zwecks Freizeitgestaltung aufzubauen, hier steht natürlich die Sexualität im Vordergrund. Da ich regelmässig Parties der besonderen Art organisiere und somit Lust und Leidenschaft zusammenbringe, gehe ich von einempositiven Echo auch unter Euch aus.

Gerne würde ich einen kleinen feinen Zirkel aufbauen, dies erfordert neben Diskretion und Zuverlässigkeit ebenfalls ein ernsthaftes Ansinnen fair und tolerant miteinandner umzugehen. Ich muss wohl nicht erwähnen, das DISKRETION ein absolutes MUSS ist!

Meldet Euch gerne per PN oder auch über diesen Thread. Ich freue mich.

Euer Bati
KLEINER NACHTRAG
Natürlich sind auch Deutsch/Türkische und Deutsche "Mitspieler" dazugesellen .. Ich will HIER NIEMANDEN ausschliessen!
Wir
sind ein Gemischtes Paar - und haben Interesse. Wo dürfen wir unterschreiben?! *zwinker*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Prima Idee
Wir kenne mehrere, Paare mit meist einem, auch mal 2 türkischen Partnern, leider wohnen die Freunde immer zu weit weg.

In Norddeutschland fehlt da was..
Gruß und Kuss

H&D
DANN
darf ich Euch willkommen heissen im Club? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.