Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1354 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liberalität?

Liberalität?
Ihr Lieben!
Ich bin ein totaler Fan von türkischen Frauen. Ihre Schönheit finde ich überwältigend. Ihre großen duklen Augen, ihre ebenmäßigen Gesichter, die oft großen Brüste usw. Absolut klasse. Was mich einmal interessieren würde und wo ich gerne ein wenig Nachhilfe von Euch hätte: Wie steht das denn mit der Liberalität türkischer Frauen - sowohl derer in Deutschland als auch derer in der Türkei selbst? Da gibt es sicher große Unterschiede, aber ganz konkret frage ich mich: Sind türkische Frauen und natürlich auch Männer offen gegenüber MMF-Situationen? Gibt es in der Türkei eine Swingerszene? Gehen türkische Frauen in Deutschland in Swingerclubs oder erotische Bars? Sind ONS mit türkischen Frauen möglich?
Mich interessiert eine allgemeine Tendenz. Natürlich weiß ich, dass es auf den Einzelfall ankommt. Aber ich frage mich: besteht überhaupt die Möglichkeit zum losen sexuellen Kontakt mit Türkinnen? Bei französischen Frauen ist das kein Problem meiner Erfahrung nach. Bei deutschen Frauen auch nicht. Vielen dt. Männer können es auch genießen, wenn ein anderer ihre Frau verwöhnt. Doch wie sieht es diesbezüglich unter Menschen aus der Türkei aus?
Ich freue mich auf Eure Beiträge. Schreibt mir ganz ehrlich, ich will mir keine Luftschlösser bauen, sondern nur eine realistische Einschätzung gewinnen im Blick auf mögliche Kontakte mit den wunderherrlichen türkischen Frauen.
LG Martin
*****cik Paar
264 Beiträge
Ich (w)..
..denke, es ist noch ein weiter Weg, den Türken nehmen müssen, um irgendwann tatsächlich die Sexualität in aller Freizügigkeit genießen zu können..

Mit Sicherheit gibt es Paare, die mit sich, ihrer Beziehung und ihrer Sexualität im Einklang sind und voll hinter dem stehen, was sie tun, aber ich denke für viele Türken und vor allem Türkinnen gibt es einfach noch zu viele Tabus und Hemmungen..

Und leider zeichnen sich türkische Männer eher im Nehmen (anderer Frauen) als Geben (der eigenen Frau) aus.. *g*

Aber immerhin tut sich was.. *lol*
*********canim Paar
794 Beiträge
wir haben mal gehört
Das in der Türkei eine recht große swingerscene gibt diese aber eher im verborgenen ist, dafür aber relativ sehr freizügig.
Lg
******uel Frau
132 Beiträge
Liberal???
Als Türkin weiß ich es aus eigener Erfahrung: so lieberalbin ich nicht, habe da gewisse Traditionen, an denen ich festhalte. Ich erwarte für einen ONS 3 Kamele und die Beschneidung meines Gegenübers.

Bei einem MMF handhabe ich das so, dass einer der Männer bitte auch ein Imam ist, der währenddessen Koransuren herunterbetet.


Jetzt mal ohne Scheiß....bei dem Beitrag muss ich mich an meine 87-Jährige deutsche Nachbarin erinnern, die nachdem wir uns über meinen Beruf als Deutschlehrerin unterhalten haben, mich fragte: Sprechen Sie überhaupt Deutsch???


Genauso hier: Du wirst hier deutsche, französische, arabische, englische, norwegische und ja auch türkische Frauen finden, die liberal (laut deiner Definition:Freizügig) sind. Aber bitte bedenke, dass auch die Freizügigste sich hüten wird, sich in gewissen Kreisen zu offenbaren, egal welcher Ethnie sie angehört.

Warum ich so reagiere und nicht anders?

Wir sind Türken! Mit denen ihr, ja auch im Schwabenland, seit über 50 Jahren zusammenlebt. So blind könnt ihr doch nicht sein, dass ihr immer noch kategorisieren wollt.

Sind keine Ausserirdischen oder Zürückgebliebenen. Konservativer ja, aber bitte behaftet diese Eigenschaft nicht mit einem negativen Werturteil oder besser gesagt, unterstellt uns keinen weiten Weg, den wir noch zurücklegen müssen. Vielleicht wollen viele diesen gar nicht gehen? Vielleicht ist dieser nicht erstrebenswert.

Lasst jedem doch seines......und große braune Augen und große Oberweiten sind keine Komplimente, die die darunterliegende Kategorisierung und Blindheit aufwerten würden.


Sorry Leute aber, neee nee kein Sorry, versteht es nicht falsch, möchte hier keinen persönlich angreifen, fühle mich aber immer wieder durch solche Fragestellungen, wahrscheinlich, weil ich auch zwischen den Zeilen lese, persönlich angegriffen.


Und wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt: so what?!
*********canim Paar
794 Beiträge
*bravo* *zugabe*
******cik Paar
84 Beiträge
Hallo aus der Türkei
Hallo es gibt einige web seiten für türkische Swinger
Aber am meisten wird im Facebook über bestimmte
Seiten organiesiert...wir haben fast jedes wochenende
Einige organisaonen...))) wenn uns mal jemand besuchen
Möchte ist germe eingeladen...bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.