Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1354 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?86
Nachdem wir jetzt schon von 4 Dates 3-mal versetzt wurden und auch…
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese hobbyhuren >_<

Diese hobbyhuren >_<
Als ich mich hier in Joyclub angemeldet hatte, hatte ich gehofft dass ich neue Kontakte mit gleichgesinnte knüpfen kann. War ja auch bis jetzt immer der Fall.

Nun habe ich bei meiner Suche die Kriterien geändert von "ich suche paare" auf "ich suche Frau" und ich musste leider feststellen dass sehr viele junge Damen in meinem Alter entweder "finanzielle Interessen" oder "Hobby hure" als Motto stehen haben.

Ich wollte mein arge Enttäuschung hier mal los werden. Ihr könnt gerne eure Anregungen hier los werden
antwort
Wenn eine dame in ihrem.profil das stechen hat das sie finanzielle interessen hat ;
Ist das doch okay ; oder sie gern als hobbyhure sex anbietet ; du kannst es nicht verbieten.
Und dann eine finden suchen die k.f.i hat.


Das ist meine persöhnliche Meinung .
Antwort auf die Antwort
Es ist mir auch nicht im Sinne jemanden etwas zu verbieten aber es wird doch wohl möglich sein eine Seite/Gruppe zu veröffentlichen wo sie aufgelistet sind denn bei manchen sieht Man das sogar dass sie finanzielle Interessen haben erst wenn man eine Nachricht verschicken will.
antwort
Sinnloses geschreibe wenn jemand es nicht richtig verstecht hier iim.forum .
Unter gleich gesinnte verstehe ich dass man sich auch auf eine Ebene unterhalten kann.
Wenn du jemanden verbal angreifen willst mit dein Kommentaren wie "sinnlose Geschreibe" kannst du das in der Kneipe mit dein Freunden machen.
Ich wollte letztendlich los werden was mich gestört hat. Ich will dich nicht davon abbringen dass du weiterhin Sex gegen eine Bezahlung bekommst.
Also wenn du eine gesunde Meinung zum Thema hast kannst du es gerne los werden ansonsten lass es sein
antwort
Ich bezahle nicht für sex ; aber wenn hier hobbyhuren oder ecsort.da sind ; denke mal ist es ligimit wenn jemand das in anspruch nimmt ; versteche nicht was du andeutest ? Du willst tollen sex mit einer tollen atraktiven frau oder date mit einem.paar ; dann versuch dein glück und lass doch die hobbyhuren die f.i. haben . Oder es liegt an dif das es nicht so klappt wie es soll ?
Ich schreibe zu dem.thema.nichts mehr ; ist einfach zeitverschwendung .

Und zu info ich schreibe was ich denke .
Was du schreibst ergibt kein sinn oder zu einer lösung die dir hilft ;
Was fif hilft genau denke mal.muss du in deinen jungen jahren
Selber mit erfahrung rausfinden.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass du es immer noch nicht verstanden hast aber da du nicht weiterhin schreiben willst ist es schon ok
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*aua* *headcrash*
*******r76 Mann
72 Beiträge
Müdes Lächeln :)
Da geb ich euch "Valerie_valera" absolut recht!!!

Viel Spaß noch beim zanken:)

Es sollte jeder die suche so halten, wie er es gern möchte und auf jedem Profil steht es nunmal drauf mit dem "Finanz.interesse"

Ergo--> will ich bezahlen--> schreib ich an !

--> will ich nicht bezahlen --> lass ich es sein :)!!!!

Jedem seine eigene freie Entscheidung !!!

Gruß von der Lahn

Kptn
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kindergarten*
*********canim Paar
794 Beiträge
Ich denke somit ist alles gesagt
und ich schliesse hiermit diesen Thread.

lg canim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.