Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppe Pepp Events
529 Mitglieder
zum Thema
Schaden zu viele Freunde auf der Liste?43
Jetzt bin ich neugierig: vorhin schrieb mich ein junger Mann an und…
zum Thema
kein Sex!? „Freunde bleiben aber Beziehungen gehen"15
Habt Ihr auch beste Freundinnen u. o. Freunde mit denen Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pepper Time

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Pepper Time
Hallo,

ich habe hier mal eine Frage.

Es gibt ein Nahrungsergänzungsmittel das sich "Pepper Time" nennt.
Es ist jedoch nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel sondern auch sehr effektiv, wenn man abnehmen möchte.

Freunde und Bekannte, die diese Tabletten schon genommen haben erzielen super tolle Ergebnisse damit.

In Deutschland ist das Produkt leider nicht zu erhalten. Es steht aber auch nicht auf der roten Liste. Bekommen kann man es nur mit Beziehungen bzw. man muss es sich mitbringen lassen.

Eine Bekannte möchte mir nun dieses Produkt verkaufen, wobei ich den realen Verkaufspreis nicht kenne.

Deshalb hier mal meine Frage, ob jemand, der in der Türkei lebt oder dieses Podukt kennt weiß, was es in der Türkei kostet.


lg
spielluder
ne leider nicht, und bewuster essen und die nahrung etwas umstelln bringt mehr als so ein zeug zu nehmen .
Hallo Spielluder,

also eine Packung kostet 39 TL = 16,60 €. Eine Monatspackung kostet 59 TL = 25,10 €, 2 Monatspackung kostet 100 TL = 42,55 € und eine 3 Monatspackung 150 TL = 63,83 €.

Und hier der Link http://www.peppertime.gen.tr/

lg

bizimle
pepper Time
hallo an alle ich kenne diesen produkt.mann kann von türkei rüber bringen lasssen und es hilft. verkauft wird für 30 bis 35 eu.
******aar Paar
837 Beiträge
*******Nrw Paar
433 Beiträge
ja pfeffer aus antakien soll besonders gut sein, aber weniger essen und das was man isst, bewusster essen müsste auch helfen *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Eine Monatspackung kostet 59 TL = 25,10 €,

Wow, ich habe 50 Euro bezahlt. Das ist schon ein riesiger Unterschied.

aber weniger essen und das was man isst, bewusster essen müsste auch helfen
Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber wenn es ein Mittel auf Naturbasis gibt, ohne Nebenwirkungen, welches untestützt warum dann nicht nutzen.
Eine gute Bekannte meiner Tochter hat innerhalb von gut 4 Monaten 32 Kilo abgenommen (bei gleichzeitigem Sport) und das ist halt ein tolles Ergebnis.

Ganz lieben Dank für die Links. Diese hatte ich auch gefunden. Aber ich kann es auf türkisch nicht lesen und der Übersetzer übersetzt halt auch nicht alles. Und ich denke bei so einem Produkt möchte man es genau wissen. Ich habe aber eine Seite gefunden, wo auch alles in deutsch erklärt wird.
Leider kann man es in Deutschland nur über "Vitamin B" erhalten.

lg
spielluder
******aar Paar
837 Beiträge
Könntest du bitte ein link auf die seite geben?
hat die tochter von deiner bekanntin den ergebniß mit diesem zeug erreicht?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher
http://www.naturalprodukte.com/

Sie hat es mit diesem Zeugs geschafft. Und meine Tochter jetzt gut 6 Kilo in einer Woche. Aber auch zusätzlich mit Sport und nur Obst und Gemüse gegessen und viel Wasser getrunken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.