Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
273 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ayse in der Bütt

******uel Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Ayse in der Bütt
am 02.02. wurde von einer Zahnärztin in der Bütt eine Ayse parodiert....

http://mobil.derwesten.de/dw … d6337548.html?service=mobile


Es wurde Publik weil sich der Vorsitzende des hessischen Integrationsrat darüber pikiert hat.

Wäre es überhaupt publik geworden, wenn dem nicht so gewesen wäre? Wenn sich keiner der Öffentlichkeit darüber aufgeregt hätte?
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich habs auch gesehen und fands ehrlich gesagt auch daneben. Ich komme nun nicht aus dem Rheinland, vielleicht ist mir diese Form von Humor einfach fremd. Aber drüber lachen konnt ich nicht.

Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn außer der Klischee-Türkin auch ein Bayer, ein Ossi und ein sonst was gekommen wäre. Aber so fand ich es einfach daneben.
Habe es nciht gesehen, grundsätzlich sollte man aber auch sowas abkönnen, solange es nicht wirklich rassistische ausmasse hat
******uel Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
ich denke wir können doch schon genug ab....und das sollte dann auch reichen. Nur irgendwo sollten doch Grenzen sein.
die leute leben noch vor 40 jahren.... die sowas von sich geben... die Türkei ist heute moderne den je.......
*******Nrw Paar
433 Beiträge
auf türksichen baseren wird nicht beschissen, dort entscheidet einfach das geschick handeln zu können, wenn man zu blöd ist um zu handeln sollte man einfach nur produkte kaufen für die man auch gewillt ist, den preis zu zahlen, der verlangt wird. wie in deutschland halt.
provokation sollte zweckorientiert sein, dass menschen anfangen zu reflektieren und eventl alles was bis dato im raum steht nochmal kritisch zu hinterfragen, aber es sollte nicht dazu missbraucht werden faschistoides argwohn zu sättigen.
was mich stört,
oder doch nicht!
nein es solte spass sein leider kommt es nicht so an.
wenn ich noch in Deutschland leben würde tu ich aber nicht, dan würde es mich stören das ich gema bezahlen müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.