Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2555 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

*******5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex
!!!!!!!!!!bitte nicht auf rechtschreibfehler achten!!!!!!!!!

Mein erster Parkplatz Sex
war auf der autobahn unterwegs und musste auf einem Parkplatz halten um zu telefonieren. Nach mir kam ein paar an. die innenbeleuchtung war an und sie nackt wo es dann auch gleich zur sache ging. später kam das paar aus dem auto und machten auf den bänken weiter ich bin natürlich hin und der mann sagte zu mir vorauf wartest du noch pack in raus und beglück sie. das lasse ich mir nicht zweimal sagen und schon gings rund.
seid dem stehe ich total auf parkplatz sex .

wollte mal wissen ob ihr auch solche erfahrungen gesammelt habt oder was sonnst noch outdoormaßig abgeht.
Oh, wow! Nein, solche Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht. Obwohl es ein interessanter Gedanke ist, dass muss ich ja mal zugeben.

Aber als Mädchen vom Dorf kann ich dafür mit anderen Outdoor Erfahrungen aufwarten. *g*
Ich sach nur, Sex im Kornfeld, auf Spielplatz und äh..natürlich der Klassiker: Im Wald. ALlerdings hätte man da vorab die Stabilität des Astes checken sollen, auf dem man es getrieben hat, dann hätte einem das Steßbein nicht noch Tage später weh getan!
*fiesgrins* *sternchen*
*******et70 Mann
906 Beiträge
hallo

ich habe mit d. paaren geschrieben...................und hoffebald bei

solchen wetter meine erste erfahrungen sammeln darff!!!

MMF hatte ich.............schon mal
*******5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
tut mir leid wegen deinem steißbein geh doch das nächste mal auf ein jägerturm ist auch ziemlich geil.
Ich habe noch zwei jägertürmer zu verkaufen, wer interesse hat kann ja eins kaufen *ggg*
*******5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
witzig
*******et70 Mann
906 Beiträge
Es ist nicht hoch genug!!!

Düsseldorfer Funkhaus ist besser

*haumichwech*
Danke, Deluxe! Ich werde beim nächsten Mal garantiert drauf achten und verbuche die Erfahrung mal unter jugendlicher Unerfahrenheit.
*******en1 Paar
285 Beiträge
Ist doch egal wo, macht immer Spass, wenn man auf sein Steissbein achtet *top*
Das stimmt. Was nützt einem der tollste Sex, am aufregensten Ort der Welt, wenn man danach Tagelang Schmerzen hat. *ja* *top*
wir
würden uns gerne mal mit vielen jungen männern auf einem parkplatz treffen, damit ich es von sehr vielen besorgt bekomme, nur leider bekommt man nicht mehr als 2 zusammen und das würde mir nicht reichen hätte es gerne man mit 8-10 gemacht kann mir/uns da jemand mal einen tip geben für die umgebung rastatt würden auch 30-50km fahren
*******5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
wenn ihr mal richtung Frankfurt fährt geht auf die parkplätze zwischen darmstadt und frankfuert da wirst du auf jedenfall auf deine kosten kommen.

ps. sagt bescheid dann komme ich auch
danke
aber ich denke das es zwischen darmstadt und frankfurt einige pp gibt aber die haben alle einen namen kannst du weiter helfen?
ja raum sttgt pp
raum sttgt gibt es eine sehr gute parkplatz am a8 bei interesse einfahc mich anschreiben werd genaues sagen
*******5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
an asti
Ach zwischen Darmstadt und Frankfurt ist an jedem parkplatz was los unszwar beidseitig da braucht mann keinen namen stellt euch einfach in ein Parkplatz und wartet 5 minuten dann ist der parkplatz voll zumindest zwischen 23 - 2 uhr und das jeden tag haupts.am wochenende. falls noch fragen sind meldet euch wieder.

ciao
im Lieferwagen auf dem Aldiparkplatz um 17:00 Uhr.

*pimper*

das hat vielleicht gescheppert.... *g*

Wald, Kornfeld, Auto(s)....Umkleidekabine im Schwimmbad.
(früher)
Auf dem Parkplatz haben wir es noch nicht gemacht,aber im Maisfeld und am offenen Fenster war auch sehr geiiillll! *bussi*
spontan urlaub
da ich spontan urlaub buchen will und alleine bin suche ich nun eine nette dame die mich 1 oche begleiten kann flug und hotel spendiere ich *g* aussehen egal und sex muss nicht sein haubtsach nett und mann kann sich die zimmer teilen ohne zu streiten haha:-) schreibt mich clubmail an bei ernsthafte interesse:-)

und köln bin ich in etwa 2 wochen zu info an paare und damen;-)
**********e1980 Paar
590 Beiträge
Parkplatz !!
A6 Mannheim-Viernheimerkreutz richtung Stuttgart!!
ups!!!hab mein string verloren!!!
Sehr "nette" Bilder
Darf ich dir mal etwas Rückendeckung geben und mich hinter Dich stellen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.