Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
193 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt Südländer die Lust haben sich Real zu tref

*********r1001 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es überhaupt Südländer die Lust haben sich Real zu tref
Gibt es das ihr überhaupt?
Südländer die nicht nur chatten wollen....
Südländer die auch sich Real treffen möchten...
Wenn es euch gibt,dann könnt ihr euch gerne melden. Lg
Deniz
Warum sollen sich Südländer nicht treffen wollen was ist das für ne komische frage ...
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Nein....nicht komisch
Sondern berechtigt!

Das sind nach drei Jahren leider unsere Erfahrungen....
*****een Paar
1.320 Beiträge
...habt Ihr da schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben noch keinen Unterschied bemerkt. LG
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Sehr unzuverlässig
UUnd das Verhalten....
*****een Paar
1.320 Beiträge
...vielleicht Glück gehabt oder sehr gut selektiert
****m27 Mann
53 Beiträge
Denke es wird eher das Letztere sein 😉
@orientpaar1001
Die frage kann man schon nachvollziehen.

Aber dagegen kann man halt nichts machen. Manche menschen machen sich nicht viel daraus sich an sein Wort zu halten 🤔
*****een Paar
1.320 Beiträge
Das hat aber nicht so viel mit der Nationalität zu tun. Es gibt Überfall gute und weniger gute Menschen!
Frage...? an OrientPaar1001
Antwortet Ihr den auch auf alle Mails?
Also ich glaube nicht,...
... dass es hier an Treffwilligen Südländern mangelt.
Meine Erfahrung besagt eher, dass
a)
hier oft südländische/orientalische Paare unterwegs sind, die inder Regel Treffen mit Paaren oder Frauen suchen und selten mit Solo-Männern.
und
b)
oft, aber häufig wie bei vielen anderen Paaren auch, auf eine Anfrage nicht mal eine Antwort kommt. Und selbst wenn es eine höfliche und sachliche Absage ist.

Zudem (dass nur am Rande, hat nichts mit diesem Beitrag zu tun) werden hier häufig Gesichtsfotos verlangt. Spricht an sich nichts dagegen aber wenn man als fordernde Person von sich selbst kein Gesichtsfoto geschweige denn einen grünen Haken oder überhaupt ein Haken zu erkennen gibt, dann muss man sich (meiner bescheidenen Meinung nach) mit solchen "Pflichtanforderungen" mal dezent zurückhalten.

LG
Melik 😉
*****een Paar
1.320 Beiträge
...auf jede nette Anfrage gehört auch eine Rückantwort. Auch wenn es eine Absage ist!
*****een Paar
1.320 Beiträge
Gesichtsbilder sind zwingend! Gegen neutral gehaltene Bilder ist nichts einzuwenden. Der der abfragt ist da am Zug....
*****een Paar
1.320 Beiträge
Sorry anfragt
*********r1001 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.
@Orientpaar
Ich habe die Gelegenheit genutz in euer Profil reinzuschnuppern.
Auch ihr habt unter der "Suche" nur Paare und Frauen stehen. Das solltet ihr vielleicht mal ändern, solltet ihr Interesse an Kontakt zu Solo-Männern haben.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich checke erstmal die Key-Facts ab, bevor ich mir das Profil gänzlich durchlese und vielleicht eine Mail an das Paar oder die Frau verfasse. Und dazu zählt auch zum Beispiel die Info, ob überhaupt Interesse an einem Solo-Mann besteht oder nicht. 😉

LG
Melik
@mayqueen
Wenngenau meinst du mit "der, der Anfragt" Der, der das Date anfragt? Oder der, der nach dem Gesichtsbild fragt?

Bei letzterem stimme ich dir zu.
*****een Paar
1.320 Beiträge
Der der anfragte ist als erster am Zug...
@mayqueen
das beantwortet meine Frage nicht wirklich. o_O

Der, der "was" anfragte?
*****een Paar
1.320 Beiträge
Beides!!!!!
*********r1001 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Nicht jedem....
Ohne Gesichts Bild oder ohne Stillllll usw bekommen von uns keine Antwort.
@Orientpaar
Ohne Gesichtsbild ist m.E. kein legitimes Kriterium, eine höfliche Absage zu gewähren. Und ohne Stil(lllll) ist es vor allem, wenn man solche Antworten auf eine sachliche Anfrage gibt. Vor allem ist es überhaupt nicht Stil(lllll)voll, wenn man Stil mit Stilllll substituiert, und die Terminologie, die man eigentlich platzieren möchte komplett von seinem Sinn und Zweck befreit.
Still oder um es in euren Worten auszudrücken Stilllllll ist man nämlich, in dem man z.B. einfach die Schnauze hält. Stil hingegen hat nicht jeder. Und oft auch nicht die, die es glauben zu haben. 😉

#selbstreflexion #umgangsformen #nettiquette #ettiquette
Hier im Süden, lassen die Südländer kaum ne Gelegenheit aus...
Vielleicht lebt ihr nur im verkehrtem Bundesland
totale Verarschug!
hier der Beweis

Das Veröffentlichen privater Clubmails ist zurecht verboten... wir verbitten uns hier Anprangerungen jeglicher Art! Klärt das privat.
LG das MOD-Team

*********r1001 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten Euch die Angelegenheit privat zu klären und nicht öffentlich im Gruppenforum. Beleidigungen dulden wir hier ebenso wenig, wie auch Anprangerungen.
Vielen Dank das MOD-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.