Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
193 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt Südländer die Lust haben sich Real zu tref

*********_1304 Paar
116 Beiträge
Grundsätzlich,nein!
...richtig ist,das es nicht gerade klug und Vertrauensbildend ist,so über Moslems und zugeordnete Personengruppen zu reden,oder schreiben.
Alleine die Tatsache,daß auch sie hier sind,läßt doch wohl auf gleichartige Wünsche und Gefühle schließen!
Sich damit mal auseinander zu setzen ,kann doch eine interessante und möglicherweise bereichernde Erfahrung sein.
Mal drüber nachdenken!?!
G und J
***ak Mann
25 Beiträge
das kann ich nicht sagen
Habe mich schon mit vielen Paaren getroffen und schöne Erfahrungen sammeln können. Das ist nicht richtig, schwarze Schafe gibt es überall und bei jeder Nationalität. Mann sollte hier auch nicht alles persönlich nehmen, wen es klappt ist es gut,wen nicht ist es auch kein Weltuntergang *g*
*****ays Mann
18 Beiträge
Hmm warum nicht wäre die richtige Frage 🤷🏻‍♂️
keine türkischen solo männer
hallo erst mal.
wir sind der meinung dass kein türkischer solo mann zu uns passt.
und warum das so ist können wir auch begründen, denn die meisten türkischen (solo???) männer ( im profil ) sollten sich erst einmal die frage stellen würde ich meine frau auch zum swingen bzw PT mitnehmen? wenn sie das mit ja beantworten können dann fragen wir uns warum habt ihr ein single profil? seid ihr alle wirklich single? oder habt ihr eine freundin bzw. Ehefrau, die kein anderer mann anfassen darf. viele dieser "single" männer sehen ja optisch nicht abweisend aus. also fragt euch erst mal selbst warum ihr nur ein single profil habt und nehmt eure EHEFRAUEN mit. wir tun es auch.
lg serap und serkan
*****ays Mann
18 Beiträge
Hallo ihr beiden serap und serkan, ey ich kann Moment nur unter mein Namen reden , ich könnte die Ganze Welt anlügen und wenn ich raffiniert genug bin würde ich es sogar schaffen mich selber zu belügen aber da Gott weiß ja die Wahrheit.... daher stimmt es schon beimir mit Single 😉
merhaba nasilsin??
yo, hier ist ja eine große diskution entbrannt
Freiwillig
Hallo zusammen,
Lesen aufmerksam mit

Wir sind ja alle freiwillig im joy
Nicht wahr ?
Niemand ist zu irgendwas verpflichtet


Einfach mal Profile durchlesen
Und akzeptieriren , was gewollt bzw gewünscht wird .

Das geht uns als Pärchen doch genau so !!!

Wir respektieren und akzeptieren
Die Wünsche der anderen zu *100*

Gehen ein freundliches *guckguck*
Hallo.....

Und wir dann , sorry ....

ABER weiterhin

WhatsApp

Tel / Cam

Warum nicht ?

Könnt ihr nicht mal ne Ausnahme machen , usw

Müssen doch keinem Rechenschaft abgeben , warum wir dieses oder jenes suchen !!!

Saygilar SevMe
*********34_20 Mann
230 Beiträge
SevMe
Vollkommen richtig, bin der gleichen Meinung..
Sind wir hier in einer Heiratsportal oder Swinger Portal?
Wie sich manche Paare / Solo Damen sich verhalten, verstehe ich nicht..
Keiner wird gezwungen, man kontaktiert schreibt höflich, wenn Dialog und Chemie stimmt trifft man sich und hat Spaß..
Es gibt ein Türkisches Sprichwort / Bulunmaz Hint Kumaşı zahnetiyorlar kendilerini..
Hätte gern in Deutsch übersetzt, habe denn passenden Wortlaut nicht gefunden..
Mein Motto ist sprechende Menschen kann geholfen werden, Wer ficken will muß freundlich SEIN.
LG
Antwort auf die Frage!
An paar_201617

keine türkischen solo männer
hallo erst mal.
wir sind der meinung dass kein türkischer solo mann zu uns passt.
und warum das so ist können wir auch begründen, denn die meisten türkischen (solo???) männer ( im profil ) sollten sich erst einmal die frage stellen würde ich meine frau auch zum swingen bzw PT mitnehmen? wenn sie das mit ja beantworten können dann fragen wir uns warum habt ihr ein single profil? seid ihr alle wirklich single? oder habt ihr eine freundin bzw. Ehefrau, die kein anderer mann anfassen darf. viele dieser "single" männer sehen ja optisch nicht abweisend aus. also fragt euch erst mal selbst warum ihr nur ein single profil habt und nehmt eure EHEFRAUEN mit. wir tun es auch.
lg serap und serkan

Ich hatte ja schon mal darüber geschrieben, und auf eure frage hin!,

Natürlich gibt es Personen die die Einstellung vertreten, an meine Partnerin kommt niemand bei!.
Aber selbst aktiv, sage ich mal so!, auf der Jagd sind!.

Aber stellt euch mal vor, es gibt wirklich!. Türkische Single Männer!.

Und dann gibt es noch die, die würden ja gerne, nur wenn die Partnerin sowas nicht will, aber der Mann doch ein leidenschaftlicher swinger ist!.

Vlg
*********nitte Mann
36 Beiträge
Thema ist doch „gibt es überhaupt Südländer die Lust haben sich real zu treffen“ ?! Auf die Frage kann ich mit einem „ja“ antworten ....
Türkei Forum ? Oder bin ich hier falsch ?! *nachdenk*
Hmm
Würden auch gern Südländer auf unsere Partys sehen wollen
*********lder Paar
1.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen mal an dieser Stelle diesen Thread.
Es wird kein Bezug mehr auf die Eingangsfrage genommen, stattdessen wird dieses Thema für eigene Gesuche missbraucht.
Hierzu haben wir genug andere Threads im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern

Lieben Gruß
Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.