Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
714 Mitglieder
zum Thema
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten49
Wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks für die erste Kontaktaufnahme

*********lder Paar
1.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps und Tricks für die erste Kontaktaufnahme
Leider erleben wir es immer wieder, wie schwer es sich manche Leute machen was den ersten Kontakt bzw das erste Anschreiben angeht.

Oftmals erhält man hier lediglichein kurzes "Hallo, wie geht´s?" oder aber ein stupides "geile Bilder"... mittlerweile reagieren wir auf solche Mails schon gar nicht mehr...
Wer schon in seiner ersten Mail so schnell zur Sache kommt und sich so wenig Mühe gibt, der wird sich auch im realen Leben nicht groß anders verhalten!, so denken wir zumindest und reagieren aus dem Grund dann auch nicht.
Oftmals ist es aber gar keine böse Absicht oder gar Ignoranz von den Leuten, sondern eher eine Art Unbeholfenheit den ersten Kontakt aufzunehmen...

ABER wie überzeugt man denn jetzt sein Gegenüber schon mit der ersten Kontaktaufnahme?, schließlich zählt der erste Eindruck und eine zweite Chance hat man meist nicht mehr!

Hier wollen wir genau das mit eurer Hilfe herausfinden und ein paar nützliche Tipps und hilfreiche Ideen sammeln wie man(n) hier ganz einfach in Kontakt mit netten Menschen treten kann ohne Gefahr zu laufen, dass die Mail unbeantwortet bleibt...
*****cik Paar
264 Beiträge
Niveau..
..ist das A und O denke ich!

Und ein plumpes "geile Pics.."oder "Willste ordentlich gef.. werden" hat meiner Meinung nach nicht mit Unbeholfenheit zutun, sondern ist einfach nur Primitiv..

Manchmal frage ich mich wirklich, was den Leuten durch den Kopf geht, wenn ich solche dummen und ekelhaften Mails lese..

Jaaa, klaaar..
Joy hat 1.794.962 Mitglieder und deine "Willst Du richtig durchgef.. werden" Mail macht mich jückig, Trottel... *lol*
********vate Mann
2.459 Beiträge
Intelligenz...
Hallo zusammen..... das ist wie im echten Leben.... die Chance, in der Disko eine Frau zu beeindrucken, indem ich frage " willste fi...?", ist relativ gering.... Dennoch gibt es Heerscharen von Männern, die genau das machen.... woran liegt das? Böse Zungen behaupten, dass bei Männern das Gehirn ausschaltet, wenn sie (attraktive) Frauen sehen..... vielleicht liegt das generell daran, dass die niederen Instinkte offen zu Tage treten?
So sieht die Wahrheit aus: Den meisten Männern fehlt entweder Intuition, sich in die Wünsche und Vorstellungen Anderer eindenken zu können - und meistens fehlt ihnen die Intelligenz, das zu erkennen. Man schaue sich nur auf einigen Profilen um schauder

Diejenigen, die situativ, nicht stereotyp, freundlich, humorvoll und intelligent ansprechen - egal ob real oder virtuell - die haben hier glaube ich den besten Erfolg, um eine Reaktion zu bekommen. Und diese Ansprache muss nicht unbedingt immer explizit sexuell betont sein.

Brain fucks - und: Wer ficken will, muss freundlich sein.... diese beiden Sprüche bringen es eigentlich auf den Punkt.
Meine Antwortquote auf PMs hier liegt bei derzeit sicher deutlich über 90% - es scheint also zu funktionieren.

In dem Sinne wünsche ich den Männern hier gutes Gelingen und den Damen/Paaren weniger aufdringliche Mails von Männern, die bei Ablehnung oder Nicht-Reaktion häufig sogar ausfallend werden.... seufz
@flojoprivate
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Du bringst es auf den Punkt *top*
********vate Mann
2.459 Beiträge
@gentle
....Mist, hätten wir lieber doch nix geschrieben...*gg* sonst machen das jetzt alle Männer so *zwinker*
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir Niederrheiner sind eben auch äußerst stilvolle und charmante Menschen *zwinker*

Wir sind uns jedenfalls schon einig, dass ein stupides "Hallo wie geht's?" oder gar ein niveauloses "Ey figgööön?" absolut unangemessen sind und so auch definitiv nicht zum Erfolg führen kann.

Was führt einen aber zum Erfolg?
Charme, Witz und gepflegte Umgangsformen! Das sind schon ganz gute Tipps bisher!
Für uns ist das allerdings Grundvoraussetzung!

Bei uns fängt es schon beim Profil an...
Ein nettes Profilbild ist für uns die Visitenkarte einer jeden Mail!
Ein persönlich gestaltetes Profil, für uns Ausdruck von Persönlichkeit!
Eine fehlerfreie Rechtschreibung, für uns ein Zeichen von Intelligenz!
Das Übereinstimmen der Vorlieben und Neigungen zeugt von Aufmerksamkeit!
******aar Paar
837 Beiträge
Die Erklährung ist doch ganz einfach:
hier sowie auf allen ähnlichen Seiten sind Männer in einer sehr großen Überzahl, was unweigerlich dazu führt, dass sie sehr viele Absagen bekommen oder gar keine Antwort. langsam wird man(n) müde lange und individuell gerichtete Emails zu schreiben und deshalb gibt es einfachen Drei Zeilers oder sogar lange copie-past Geschichten, die aber absolut neutral sind und an alle Frauen und Paare passen, in der Hoffnung doch bei jemand zu landen. Solche Männer können wir verstehen, obwohl wir solche Schreiben auch nicht mögen. Gleichzeitig müssen wir betonen, das aus unserer Erfahrung gibt es unter solchen Männern genug, die zu uns passen könnten und unseren Erwartungen entsprechen. Deshalb wenn wir sowas bekommen, haben wir auch eine automatische Antwort generiert, die so aussieht:

"Hallo,
unser Profiltext wirft eine Menge Fragen auf, die weder mit deinem Profiltext noch mit deiner Nachricht beantwortet werden können.
könntest du bitte noch mal anfragen, aber jetzt unter vollen Berücksichtigung unseres Profiltextes? Ansonsten ist keine Antwort möglich."
********vate Mann
2.459 Beiträge
@ aahbipaar
da mögt Ihr sogar richtig liegen mit der Vermutung, dass irgendwann bei den Männern ein "Kosten/Nutzen" Gedanke aufkommt - wenn ich immer viel schreiben soll, damit ich Erfolg habe, dann mache ich es mir irgendwann einfach....
Aber.... wenn sich ein Mensch schon beim erstmaligen Schreiben keine Mühe gibt, was kann ich von ihm später erwarten? Bin ich für ihn ein "Allerweltskontakt", bin ich für ihn austauschbar, wird er beim Sex später - und dafür sind die meisten Leute ja hier - später genauso agieren?...nach dem Motto... "mir ist es zu aufwendig, immer auf die Partnerin einzugehen, ich will meinen eigenen Spaß haben...." auch hier wieder der "Kosten/Nutzen" Gedanke....

Ich bleib dabei - und dafür hab ich in den letzten fast 20 Jahren, seit denen ich mich intensiv im Netz tummel zig Erfahrungen gesammelt: Wenn ich mit einem Menschen hier virtuell gut klar komme, wenn man auf einer Wellenlänge liegt bei Humor, Intelligenz, Sympathie etc., dann funktioniert das auch im echten Leben und beim Sex.

Insofern hab ich tatsächlich eine klein wenig andere Meinung als Ihr, liebe Krefelder Nachbarn: Aber nur in Bezug auf die Neigungen, nicht in Bezug das freundliche Wesen des Niederrheiners an sich *gg*...
Spaß beiseite - ein Mensch, der offen, freundlich und intelligent ist, der wird auch in der Lage sein, seine Wünsche auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" anzupassen. Daher schreibe ich auch User an, selbst wenn die Vorliebenliste nicht 100% übereinstimmt....

Ich mag durchaus viele eher ungewöhnlichere Sachen (ok, das ist ja alles relativ *zwinker* )... Aber ich habe schon sehr guten Sex gehabt, ohne meine Vorlieben auszuleben, also ganz normaler, dafür aber intensiver Sex.
Allerdings gebe ich Euch Recht: Wer einen schlanken, kopfbehaarten Mann mit mindestens 1,90 m Länge sucht und es meldet sich ein 1,60 m langer, glatzköpfiger Michelin Mann.... dann gibt es dafür aber auch gar keine Entschuldigung....womit wir wieder beim Thema Intelligenz wären *gg*

Liebe Grüße Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.