Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid Ihr, was macht Ihr?

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hats wiedermal gepasst, wie der A... auf'n Eimer: Mit 15min Restfahrzeit in Lastrup im Emsland ein kleines ruhiges Gewerbegebiet gefunden und dort Anker geworfen.
Bis zum Ziel in Werlte (nein, nicht bei Krone *zwinker*) hätte es nicht mehr gereicht und so mach ich die paar Meter morgen früh. *ggg*

Nun denn mal Prost Feierabend *bier*

*wink*
Dirk
*******or56 Mann
57 Beiträge
Erfurt
Da steh ich heute , neben Stadtwerke Erfurt! Schöne lange Pause, bis halb sieben! 😊😊😊 Wenn mich eine sie besuchen möchte , herzlich willkommen! ☺
********icht Mann
741 Beiträge
Die Ferne hab ich ja jetzt aufgegeben... Heute hatte ich meinen zweiten Arbeitstag im Nahverkehr... und auch hier gibts Herausforderungen zu meistern: Als Lieferant für Dachdecker beliefern wir nicht nur Lager, sondern auch Baustellen, und sowohl vom einen als vom anderen gibt es leicht anzufahrende als auch... weniger leichte...

Dazu kommt der für mich komplett neue Kran, den ich jetzt von einem erfahrenen Kollegen nahe gebracht bekomme, so dass ich als "mit Vorerfahrung" in den Kranschein gehen kann... gar nicht so easy, wenn die Last plötzlich wild schaukelt, weil ich mal wieder nicht sanft und weich genug war... Aber toi toi toi bisher nix runtergefallen, und ich lasse mich auch nicht aus der Ruhe bringen, lieber bissl heusch als bissl kaputt...

Heute hab ich meinen nach der Einarbeitung festen Wagen bekommen... erst mal das älteste Pferd auf dem Hof, einen 26.460er TGA, Dreiachser mit Automatik, hinterer Nachlaufliftachse, Volluftfederung und Palfinger-Kran. Kabine schmal-kurz, aber so ziemlich komplett ausgestattet, und leider vom Vor-Fahrer total versifft zurückgelassen und so fast drei Monate gestanden...Na ja, wird er an nem Wochenende mal ordentlich geputzt... Morgen fahr ich ihn erst mal nach MG in die Hauswerkstatt, nach der Zeit mal checken lassen, und dann mit ner Ladung Holz und Ziegeln zurück (das wird mit dem Stapler geladen wahrscheinlich, insofern komm ich noch ned so ins Schwimmen mit der Kranerei).

Und ja, auch in der Bonner Umgegend kann es atremberaubend schön sein, insbesondere im Siebengebirge oder im Ahrtal... anders als vorher komm ich ja jetzt in so ziemlich jedes hinterletzte Nest...

Macht Spaß bislang *ggg*

Freundliche Lichthupe,
Micha
********1_60 Paar
49 Beiträge
Hallo
einsam und -- verlassen in bremen... industiehafen.... --- morgen denn wieder nach hamburg
********1_60 Paar
49 Beiträge
Hallo
Noch eine nette Frau zeit und lust---
Werneck
heute abend jemand in Werneck auf dem Autohof

würde mich gern mit einer Frau treffen

glg
Feierabend in Speyer bei LIDL.Ware ist erst für morgen,sonst hätt ich auch noch nach 12 abladen können.
Wird`s ne lange Pause und ich genieß den Abend.
*******or56 Mann
57 Beiträge
Kammersteiner Land
Hallo ihr Lieben! Bin heute ab ca 19uhr auf obiger Raststätte an der A6 in Richtung Heilbronn. Würde mich über Damenbesuch freuen! LG! 😙
@alligator
ob du da um diese zeit noch nen platz bekommst.entweder der autohof davor oder bei herrieden auf autohof.da kriegst immer platz
*******or56 Mann
57 Beiträge
@de leipzscher
Schwerlastspur , habe Streckenführung! Trotzdem danke für den Tip!
da wirst dann wohl einige weg räumen müssen.und die verstehen alle kein deutsch *haumichwech*
*******or56 Mann
57 Beiträge
@de leipzscher
Polizei verstehen die schon !😊😊😊
*********anita Paar
65 Beiträge
kein deutsch
anklopfen ist nicht so ein gute idee bei dem bekommt man ein messer fur die nase *schock* war erschrokken dan mall polisei anruffen und ja hatten ein plats auf schwerlastplats *mrgreen*
*******or56 Mann
57 Beiträge
@kein deutsch
😊😊😊Danke , aber ich hab vor nix und niemand angst.
*********anita Paar
65 Beiträge
nah
wenn so einer so agressief ist und auch gegen die polisei, tret ich anita paar meter zuruck sowas erwartet man nicht ahahah
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmelfahrt in Hamburg
Hallo zusammen *huhu*

Wir haben den heutigen Himmelfahrtstag in Hamburg und Umgebung verbracht, zur Mobilität hatten wir unser "Schwälbchen" dabei. *ggg*
Diese Örtlichkeit dürfte einigen Kollegen bekannt sein
*****ara Frau
133 Beiträge
Hallo liebe Schwerstarbeiter,
steht jemand von euch zufällig an der A9 zwischen Günthersdorf und Coswig? Wenn ja, möchte sich jemand den ausklingenden Tag mit mir und etwas intimer Entspannung versüßen? Ich hätte Lust auf Lust.
Vielleicht einfach bei Interesse den "Dankesknopf" klicken oder eine Clubmail? Ich antworte gern.

Bin noch eine Weile online.

*kuss*

(Ich weiß, Sex mit mir ist vor allem für Heteros ungewohnt und ich bin kein Supermodel. Bitte keine Gemeinheiten antworten. Ehrliches Interesse wäre schön...)
heut von sömmerda-erfurt-suhl-coburg-bamberg
unterwegs ,,jemand dort auch auf der strecke und lust auf ein date ,,dann einfach bei mir melden ,,,oder doch lieber PK in rohr zur FKK veranstaltung ???

vg
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Ich bin heut abend in Gera. Muss hier morgen früh 2 Coils abladen, die ich als "Ausweichladung" bekommen habe, nachdem ich an der Ladestelle in Dortmund nicht reingekommen bin, weil Halle zu niedrig. *panik*
Morgen dann lt. Plan wieder eine Runde Gummi laden, auf Freitag nach Hamburg. *ggg*

*wink*
********icht Mann
741 Beiträge
Auch als Nahverkehrsfuzzi will ich doch mal wieder reinschauen... Ich hab jetzt seit ner Woche meinen festen Wagen, und komme langsam im Alltagsgeschäft an... DIe Kranbedienung kommt langsam, aber bei der Beladung den Platz zum Arbeiten mit einzukalkulieren ist noch sehr ungewohnt... Aber bisher hab ich noch alles runter bekommen, und Bruch gabs auch noch nicht (toi toi toi)!

Und das Siebengebirge und das Ahrtal sind ja auch sowas von sehenswert *zwinker* wußte ich noch gar ned...

Freundliche Lichthupe!
Micha
zwischen sangerhausen und nordhausen
heut abend unterwegs ,,,hätte lust auf einen netten bi-mann ,,,,

jemand vielleicht dort auch unterwegs ???
*******pann Paar
851 Beiträge
Bin zurzeit noch in Kyritz. Morgen noch zwei umfuhren dann ist erst mal Urlaub angesagt
Gruß Jürgen
Jürgen
wann arbetest du eigendlich ...grins--- alle zwei wochen urlaub??? *zwinker*
*******pann Paar
851 Beiträge
Das stimmt nicht ganz *lol*die eine Woche über Himmelfahrt zählt kaum
Ist außerdem länger als 2 Wochen her
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.