Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid Ihr, was macht Ihr?

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Arbeitsgerät
Moin zusammen *huhu*

ab kommendem Montag bin ich dann mit meinem neuen Arbeitsgerät unterwegs. *stolzbin*
Hab die letzten 2 Tage zum großen Teil mit umbauen und umräumen zu tun gehabt. *schwitz*

Neues Auto ist ja ganz schön, aber immer diese Umräumerei alle 10 Jahre... *fiesgrins*

Nun schau mer mal, ob ich mit dem Neuen auch die Mille schaffe.

*wink*
Dirk
Links der Alte, 26.530er TG-A mit 1.237.000km auf der Uhr, rechts der Neue, 26.560er TG-X mit dem neuen D38-Motor.
***ha Paar
361 Beiträge
@*******paar dann wünsche ich dir allzeit gute fahrt mit dem neuen und immer genügend asphalt unter dem gummi*top*

ansonsten wünsche ich allen ein tolles we und man sieht sich dann ab sonntag abend wieder auf der strasse!!! fliege dann mal zum bodensee

lg
hajot
******er2 Paar
503 Beiträge
bin in
Düsseldorf beim Verkehrsinstitut Reinhardt und mache meine 5 Module.....
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ha:
ansonsten wünsche ich allen ein tolles we und man sieht sich dann ab sonntag abend wieder auf der strasse!!!

Vielen Dank, aber Sonntagabend fahre ich nur noch seltenst raus, nur wenn es unbedingt sein muss, und das ist nur sehr selten... *ggg*

fliege dann mal zum bodensee

Richtig fliegen, oder nur als Umschreibung für fahren gemeint?

Weil, zum Bodensee fliegen wäre schon interessant. Derzeit läuft ja die AERO Friedrichshafen 2015...
*ggg*
*******or56 Mann
57 Beiträge
@Fliegerpaar
Hi ! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gerät! 👍
heut abend auf der A71(suhl) und auf der (73)nach bamberg
unterwegs ,,, jemand lust auf dein treffen mit mir ,dann einfach melden ,,,ich halte nicht nur zum wasser lassen ,,,,
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir sind in Niederzier und fahren gleich weiter nach Greven
*******or56 Mann
57 Beiträge
Raststätte Hohenlohe!
Das Wetter ist ja super, hat eine Sie oder Paar Lust auf Outdoor Sex? LG 😙
*******or56 Mann
57 Beiträge
Heute!
Hi Mädels! Bin ab sofort in Heilbronn, gegenüber Autoverleih Buchbinder Hans rießerstr. Würde mich über Damenbesuch freuen! LG 😙
zuhaaaause.....
... und morgen gehts zusammen auf Tour... Österreich, wie immer... jemand vielleicht in Wien/Guntramsdorf am abend?

LG Gaia & Uranos
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir
sind endlich in Lauenau bei Edeka angekommen! Wär hätte das gedacht!? Gestern ging in/um Hannover GAR NIX, 92 km im Schrittempo gefahren, war echt cool!
***ha Paar
361 Beiträge
stehe dann mal heute abend an der a81 raststätte wunnenstein richtung norden
morgen noch mal in bremen ausladen dann ins we

lg
hajot
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir beenden den Tag im Club22 in Maintal, kommen aus Hannover zurück. Morgen ist Freitag und dann haben wir eine Woche URLAUB!
Wir wünschen allen eine gute Fahrt!
Liebe Grüße
Biggi & Theo
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen *huhu*

Ich stehe heut abend in einem Gewerbegebiet der Lutherstadt Eisleben. Hier is es schön ruhig und abgeschieden, so wie ich es mag. *top*
Und die "Kollegen von der anderen Feldpostnummer" haben sich hier auch noch nicht breitgemacht. *ggg*
Sollen die mal schön die Autobahnparkplätze vollstellen... *nase*

In diesem Sinne

*bier*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nun hab ich s auch geschafft für heute. Stehe wieder sehr ruhig und allein, bei Schwandorf in Bayern. *ggg*
War schon interessant heut mittag im Erzgebirge, mit 5-10cm Neuschnee! *panik*
Morgen früh gehts weiter nach Pfronten im Allgäu.
Mal sehen ob da besseres Wetter ist... *gruebel*

*wink*
Dirk
schön Dirk, grüß mir die Heimat, die Allgäuer Berge....

LG Gaia *wink*
auf raststätte bei neumünster.morgen bei LIDL abladen.dann nach HH laden,danach nach Fallingbostel zuladen und dann nach Eilenburg alles runter schmeißen.fährt der nahverkehr aus.viel wird dann nicht mehr.auto geht donnerstag in die werkstatt.
pünktlich langes wochenende *freu2*
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir waren heute in der Badewelt Sinsheim
Ich war heut mit meinem Lästerschwein ääh.. Schwesterlein den ganzen Tag in der Badewelt Sinsheim.
Ihre anfängliche Skepsis war schnell verrauscht. Ihre Vorurteile waren der Hammer!

Die Badewelt ist ein echtes Erlebnis. Am Ende empfanden wir es wie traumhaften Urlaub in der Karibik (nur ohne langen Flug).
Im Irish Pub gabs Heidelberger Pils (alkoholfrei). Dies wurde sofort zum Lieblingsbier erkoren. Schmeckt tatsächlich nach Bier... *top*

Im Magic Moments lief schöne Musik von Enya, später gab's das Kontrastprogramm von ACDC, dazwischen Rock me Amadeus. *dance*
Die Saunameister üben schon für die Aufguß-WM im September Es war lustig, wir hatten viel zum Lachen!

Also, meine Schwester hat sich - so meine ich - in die Badewelt verguckt.

Liebe Grüße
Biggi

P.S. Direkt dahinter befindet sich ein Gewerbegebiet. LKW's können dort wunderbar parken. Zu Fuß sind es dann nur noch ein paar Meter.
********icht Mann
741 Beiträge
Sooooooooooooooooo...
...ich habs jetzt geschafft!

Mit einer schönen Tour mit viel Landstraßen quer durchs französische Zentralmassiv bis nach Marseille und dann über die Vogesen zurück hab ich mich jetzt vom Fernverkehr verabschiedet! Ab Montag fahr ich nen " kleinen" 28-Tonner mit Ladekran für nen örtlichen Dachdeckerbedarf, und bleibe erst mal in Sichtweite des Kirchturms. Mal sehen, wie mir das gefällt...

Freundliche Lichthupe,

Micha
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Micha_reicht

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß
in deinem neuem Aufgaben Bereich!
Das du das findest was du möchtest um deiner Familie nah zu sein!

LG
Murphy
***ma Paar
3.271 Beiträge
so geschaft...
jetzt erst mal Arbeitslos.... *juhu* brauch mal ne Auszeit..... *ja*
*********anita Paar
65 Beiträge
morgen zuruck
mein schatz steht an der tsjechischen grense 22.00 fahren nach der hunsruck fur wochendend *freu2*
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Stehe T+R Goldbach A27 Fahrtrichtung Bremen
Morgen früh um halb sechs geht es nach Ottersberg
Gruß Jürgen
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein guter
Tag!!

Irgendwie schon....aber auch doch nicht!*autsch*

Heute richtig was geschafft.
Cloppenburg - Groß Umstadt - Mannheim - Eislingen.
Hier stehe ich nun fertig geladen und mache Pause.Dann geht es wieder nach Hamburg und das in ganz viel dunklem!*freu*
Einzig die Tatsache das ich mein Kennzeichen an der Zugmaschine verloren habe macht mir den Abend etwas mies!*wuerg*

Also wenn es einer finden sollte.....zwischen Mannheim und Eislingen darf er sich gerne melden.*fiesgrins*
Gibt ein *eis* als Belohnung von mir!*top*

LG
*wein*
Murphy
geschafft...
...für heute.pause bis morgen früh auf Autohof Soltau-Ost.A7 ab Fallingbostel zu,also etwas eher feierabend gemacht.
Morgen gehts dann nach Speyer.Wird ganz knapp bis 12 Uhr zum Abladen.soll sich Dispo nen Kopf machen,wie und wo das Zeug runter kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.