Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritklau

*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
Spritklau
eben gefunden:

Die Rumänen hatten dessen Tank angezapft, als der Fahrer ein Nickerchen machte, 100 Liter geklaut.

Haftbefehl gegen 6 Rumänen. Die Brummis gingen an ihre Spedition zurück. Nach Ausbau der Zapfanlagen.
http://www.bild.de/regional/ … lau_mafia-35841466.bild.html

Spritklau-Bande auf A61-Parkplatz gefasst: So raffiniert zapfen die Gauner das Benzin ab


Selbst die erfahrenen Beamten staunten, als sie sich auf dem A61-Parkplatz „Im Weidenfeld" die 3 Brummis einer rumänischen Spedition vornahmen.


Bild

Quelle: LKW Fahrer und Trucker
*******pann Paar
851 Beiträge
Ist ja schön das mal welche erwischt wurden,aber man hätte die LKW auch beschlagnahmen sollen ,so wie die extra umgebaut waren ,sind sie als Tatwerkzeug anzusehen
Kann mir keiner sagen das der Spediteur das nicht wusste
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******pann:
,sind sie als Tatwerkzeug anzusehen
Kann mir keiner sagen das der Spediteur das nicht wusste
Das würde ich Unterschreiben!
Denn solch ein Ein/umbau an einem LKW ist nicht mal eben gemacht und schon gar nicht auf der Strasse selber gemacht worden.

Und
*******pann:
Ist ja schön das mal welche erwischt wurden
bitte mehr davon!
Dann können wir wieder etwas ruhiger schlafen.Schade das man solchen beim erwischen noch nicht mal selber das Handwerk legen darf!*motz*

LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Du sagst es Murphy,so ungefähr muß es wohl auch bei mir gewesen sein
In Schönefeld im Industriegebiet am Wochenende mal eben 600 Liter rausgezapft
Seitdem tanke ich nur noch soviel das ich über die Woche komme und zum Wochenende auf reserve bin
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******pann:
Seitdem tanke ich nur noch soviel das ich über die Woche komme und zum Wochenende auf reserve bin
Ja da kenne ich einige von!
Das würde ich aber wenn ich nicht bewacht oder sicher am We parke von mir aus so machen.
Was aber dann nicht vor Vandalismus schützt oder das sie eben andere Sachen mit nehmen!

LG
*******pann Paar
851 Beiträge
Das Problem ist ja bekannt,mir haben sie damals gesagt ,die Straße ist als stehendes Ersatzteillager bekannt
Aber deswegen wird da trotzdem nicht verstärkt streife gefahren nachts und dort stehen jeden Tag so um die 50 LKW
Ich wohne in einem kleinen Dorf Warder in gerade einmahl 1.1/2 jahren 2 mahl dieselgeklaut 2 mahl container aufgebrochen und das dierekt an der haubtstrasse und nun suche ich eine neue wohnung mit lkw Stellplatz bevor ich meinen job verliere
Das ist ja echt mal der Wahnsinn hammer da macht man in seinen 45 min ein nickerchin und schon ist der Diesel weg gut das die geschnappt worden sind durfte es schon am eigenen Leib erfahren das man mir den Tank leer gemacht hat keine schöne Sache. So Leute kann man echt nicht als Trucker-Kollegen ansehen einfach nur traurig.
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vieles sehe ich aber auch durch das Wegschauen als Hausgemacht an.

Ein Beispiel:
Ich bleibe Heute auf Autohof stehen für 45min Pause.
Als ich bei bin meine Tasche zu packen kommt einer die Straße runter und hupt.....nicht genug....er dreht um und stellt sich zu seinen Kollegen und hupt noch mal.
Jetzt hatte der nun wirklich keine Fahrrad klingel als Hupe.

Jeder regt sich auf aber keiner sagt was zu ihnen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen und die die mich kennen wissen das ich sehr direkt werden kann und dies auch tue.
In Zukunft wird der Kollege sicher einmal schauen bevor er auf die Hupe geht um zu grüßen.

Wenn alle die Augen offen halten und den anderen auch mal ihre Grenzen auf zeigen dann würde so etwas nicht wirklich eine Chance haben.Es sei denn es wird im Verborgenen gemacht.Doch bitte nicht vergessen....Eigensicherheit geht vor und im Zweifel lieber die Sheriff´s rufen!!

LG
Murphy der auch schon mal hat nachtanken müssen ohne wirklich gefahren zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.