Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4384 Mitglieder
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelverschmutzung beim DAF CF

*****thk Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Spiegelverschmutzung beim DAF CF
Hallo in die Runde,

habe mal wieder eine Frage an Euch.

Bei meinem DAF CF verschmutzen die Außenspiegel wahnsinnig schnell. Ich denke manchmal das gibt es doch nicht.

Ist das bei Euch auch so, oder mache ich was falsch, oder noch besser gibt es Tricks das zu verhindern oder abzustellen.

würde mich über rege Antworten freuen.

Gruß Thomas
hallo
ja ist bei mir auch so .
will mir jetzt mal die windabweiser für die seiten schheiben holen . das sollte zumindest bei den scheiben für für eine besserrung sorgen .
kleinen tip noch holle dir im motorad zu behörladen nanozeug für das viesier das das wasser abperlen tut schimpft sich rain- x da bleiben die spiegel etwas länder sauber .
*****thk Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Eh das ging ja fix, lach. Wäre eine Idee mit den Windabweisern und das Mittel werde ich mir von einem Kumpel der Motorrad fährt mal leihen um zu sehen ob das hilft.

Früher hat man ja so Stoffstreifen an das Spiegelgestell angebracht.

Gruß Thomas
jo aber da geht das mit den stofstreifen leider nicht .
bei ebay habe ich die windabweiser für 50 euro gefunden . versand werde mir die nächsten monat bstellen
wenn du das rain-x drauf hast langt es zum reinigen nur mit etwas wasser abzüspüllen ohne trocken reiben so habe ich das dahmals bei meinem sk gemacht und die beschictung hat gut 2 monate gehalten
*********chter Paar
344 Beiträge
DAF - Fahrer
>Hallo liebe Kollegen , gegen der Verschmutzung könnt ihr ohne Windabweiser nichts tun .habe über Jahre Daf gest., jetzt MAN der hat die selbe Macke
*****thk Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Ok ,

Na dann werde ich die wohl auch bestellen. Ich verstehe nicht dass die LKW Bauer das nicht in den Griff kriegen.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.