Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chauffeur....

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werfe hier mal ein, dass die Fahrer aus Billiglohn-Ländern wohl doch eher Stammtischmärchen sind. Woher sollen die denn kommen? Immer mehr Ost- u. Südosteuropäische Staaten treten der EU bei, und sätestens wenn dabb dort auch noch der Euro mit ins Spiel kommt, wars das mit billig. Man schaue sich nur die Preisentwicklung in CZ und PL an, und die haben noch keinen Euro...

Noch weniger kann ich mir Horden von extra eingeflogenen Chinesen oder Philipinos vorstellen. Das mag auf dem Bau, als Eisenflechter o.ä. gehen, im hochqualifizierten europäischen Transportgewerbe aber nie im Leben. *nono*
@Fliegerpaar
Du sprichst die Tschechen und Polen an.
Mag ja sein,was Du erzählst,bist ja näher dran als ich,außerdem hab ich mit dem Thema nicht näher befaßt.Hatte genug damit zu tun,wieder auf die Straße zu kommen.
Aber um beim Thema zu bleiben,mein Boss hat in Polen ne Spetition aufgekauft!Hab den leisen verdacht,dass wir demnächst nicht mehr mit nem "Blindenkennzeichen" durch die Gegend,sondern mit nem Polnischen!
Was danach kommt,kann sich ja jeder an seinen fünf Fingern abzählen!
Gejammert hab ich auch nicht,nur von den Fakten erzählt.Denn ich mache den Job gerne und möchte auch nichts anderes machen!Mit dem Material was mir zur Verfügung gestellt wurde,gehe ich pfleglich um!Was man von einigen meiner Kollegen nicht behaupten kann.

LG Der_Kleine_51
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********e_51:
Mit dem Material was mir zur Verfügung gestellt wurde,gehe ich pfleglich um!Was man von einigen meiner Kollegen nicht behaupten kann.

*top*

Dann findest Du auch im Falle des Falles einen Chef, der genau auf dieses Wert legt und es zu würdigen weiß. Soll doch der andere in Polen glücklich werden...
@Fliegerpaar
Nee,so hatte ich das nicht gemeint!
Ich meinte damit,dass alle Autos in Polen angemeldet werden,aber weiter am alten Firmensitz verbleiben.Geht ja auch nicht anders,schließlich hat er in drei Containerterminals seine Finger drin.
Ich denke mal,das er sich gedacht hat,dass er so eventuell Steuern sparen kann.
Ich lass mal alles auf mich zukommen und falls es so kommt,wie es nicht kommen soll,kann ich immer noch reagieren!

LG Der_Kleine_51
Oohhh...
....Mann.... *headcrash*

Wo soll`n das noch hinführen...??? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.