Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex PLZ4 - Tipps und Locations gesucht2
Ich möchte die Fantasie, Sex auf einem Parkplatz / einer Raststätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autohöfe und Raststätten

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Mur:
Nu hör aber mal auf ständig auf die Maxi-Höfe zu schimpfen.
Ok sie haben nach gelassen,doch sie sind noch immer besser als viele andere!!
Ok, hast ja recht, dann weite ich das mal auch auf die meisten anderen Autohöfe aus... *fiesgrins*
Ich war auch immer ein MAXI-Fan, bin Clubmitglied etc.
Wir sind ja nunmal dem Geschäftsgebaren der Rast- u. Autohöfe mehr oder weniger ausgeliefert. In wieweit man sich das gefallen lässt und mitmacht, ist ja jedem selbst überlassen, gelle... *zwinker*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******paar:
In wieweit man sich das gefallen lässt und mitmacht, ist ja jedem selbst überlassen, gelle...
So ist es!
Auch ich bin nun alles andere als oft auf solchen Anlagen.
Doch ab und an bin ich echt froh wenn dann genau ein Maxi eben auf der Strecke liegt das ich da parken,duschen und ja auch essen kann.
Kaffee Marken kannst du das nächste mal von mir welche haben.
Denn ich trinke den da ja nur selten und koche mir sonst meinen selber!
Da kommt keine Tanke mit...weder im Preis noch im geschmack!*sabber*

*wink*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, es schweift ein wenig ab, aber...
****Mur:
Denn ich trinke den da ja nur selten und koche mir sonst meinen selber!
Da kommt keine Tanke mit...weder im Preis noch im geschmack!*sabber*
Wie kochst Du? Mit Wasserkocher und Tassenfilter selber brühen? Kaffeemaschine? 24V oder 220V vom Inverter? Ich bin am überlegen, wenn demnächst mein neues Auto kommt, ob nicht doch auch wieder zum selberkochen übergehe... *gruebel*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******paar:
Wie kochst Du?
Gas-Kocher,Kessel drauf 1,5l Wasser rein und zum kochen bringen.
Dann wie bei Oma wird gefiltert in die Thermos-Kanne aufgegossen(gebrüht)!*sabber*
Alles andere schmeckt mir nicht mehr so wirklich!!
*******paar:
Ich weiß, es schweift ein wenig ab, aber...
Stimmt...und darum fix
*zumthema*
Pab_Mur

Ich habe schon so manche Nacht zwischen Polen,Türken oder sonst welchen Landsmänner verbracht und es war bissher immer alles an seinem Ort an dem es vorher schon war!!

Kann ich bestätigen......*ja*

Und besser noch.... die Jungs (in diesem speziellem Falle Türken) haben einen Kollegen und mich bei Irúna/Pamplona ganz toffte bekocht.....*top*
Dann möchte ich mich auch noch mal äußern da ich ja mehr oder weniger mit dem Thema Maxi-Hof angefangen habe. Ich koche zu 95% selber über Kaffeemaschiene. Habe 24V/220V und möchte es nicht mehr missen. Wenn ich allerdings knapp mit der Zeit bin und keine Lust habe hole ich mir auch mal ne Kanne, kommt aber sehr selten vor.
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
********7780:
Wenn ich allerdings knapp mit der Zeit bin und keine Lust habe hole ich mir auch mal ne Kanne, kommt aber sehr selten vor.
Und da ist es doch wichtig zu wissen wo man das kann und wenn dann dort der Toiletten gang auch noch zu einem verknügen wird....*floet*
kann der Tag doch kommen!?!?!?

*wink*
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
LTG Autohof Abfahrt Schwerin an der A 24
da stand Ich gestern Nacht,Das Parkplatz Angebot ist Klasse selbst für Giga Liner ist Platz aber 7,50 Euro Parkgebühr,wovon grad mal 3,5 Euro im Bisto angerechnet werden ist happig
Die 2 Duschen sind nicht so toll
Frühstück in der Tanke ist gut geht aber nur zur normalen Geschäftszeit,das Bistro hat auch erst ab 5 Uhr auf
also weder *top*noch *flop*
gruß Jürgen der dort nicht mehr große Pause machen wird
hallo jürgen
*******pann:
LTG Autohof Abfahrt Schwerin an der A 24

Danke für dein Beitrag....gruss kuddel ..und allzeit gute fahrt
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Das ist der richtige Gedanke....welcher Autohof bzw Raststätte hat welchen Vor bzw Nachteil. Seid aber so lieb und denkt immer daran, die Leute, die dort arbeiten, können nichts für ihre Chefs und deren Anordnungen.
kleinehexe0910
Das ist der richtige Gedanke....welcher Autohof bzw Raststätte hat welchen Vor bzw Nachteil. Seid aber so lieb und denkt immer daran, die Leute, die dort arbeiten, können nichts für ihre Chefs und deren Anordnungen.

grundsätzlich hast du recht . aber oft genug liegt es auch an der gleichgültigkeit der mitarbeiter...somit haben sie ihr schicksal selbst in der hand -wenn sich jeder mitarbeit in der pflicht sehen würde könnte vieles anders laufen ....okay - das klo-schüssel nach der sitzung nicht sauber hinterlassen werde finde ich schon eine extrem grosse sauerrei und ein unzumutbaren zustand für die reinigungskräfte )und für preis gestaltung können die mitarbeiter auch nichts aber wenn unanmehmlichkeiten der mitarbeiter abgestellt werde kommen wir schon ein ganzes stück weiter..leider ist es heute so das die service kräfte oft keine interesse daran haben sich für ihren gästen einzusetzen - oder es ihnen schlichtweg untersagt ist sich für ein moment(wenns der betriebliche ablauf gestattet) zu uns kraftfahrern zusetzen ....ich denke wenn man sowas wie ein fernfaherheim erleben würde wäre man auch noch eher bereit parkgebühren zu entrichten und einige defizite zu akzeptieren
Top - Tip!!!!
......*smile*

Wer oft auf der A 44 in Richtung Mönchengladbach resp. Richtung Ratingen unterwegs ist, der weiß.....da is nix in Richtung "Rasten/Pause".... *panik*

DOCH......habe die Tage neue Werbeschilder montiert für eine funkelnagelneue Shell - Station mit Imbiss, Duschen, *kaffee*....und günstigen Preisen, weil abseits (ca. 500 Meter) der Autobahn und dementsprechend ruhigen, kostenlosen Parkmöglichkeiten (ca. 60 Stellplätze !!!!)....*g*

Es stehen dort zwar relativ viele DHL - Wechselcontainer rum (weil ein Zentrallager dort direkt angrenzt), aber dadurch ist die ganze Geschichte (fast) fest in deutscher Hand......*top*

A 44 / Abfahrt Krefeld - Fichtenhain.......Oberschlesienstraße.....*top2*

Da könnt ihr in Ruhe *heia* machen....*ja*

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: Die Anlage ist seit 8 Wochen in Betrieb......*ja*!!!!
rozumieć ist ein gute tipp werde ich sagen andere kollegga *zwinker*

Do widzenia
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nno:
A 44 / Abfahrt Krefeld - Fichtenhain

Vielen Dank für den Tip. *top*
Ist das die Abfahrt, wo man dann weiter drinnen links zum Edelstahlwerk kommt?
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******paar:
wo man dann weiter drinnen links zum Edelstahlwerk kommt?
Ja das ist die Abfahrt!!

*undwech*
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Solch eine Erklärung hätte auch von mir kommen können....als bekennende Orientierungs-Analphabeten...kann mir auch immer nur irgendwelche Gebäude merken...
autohof Holtorf A1
gestern wollte ich in holtorf mal wieder lecker essen gehen und fein duschen
doch der autohof inkl. tankanlage ist wegen umbau vorrübergehend geschlossen..im laden sah es noch sehr wüst aus ..eine nachricht wielange der umbau dauern soll habe ich leider nicht gefunden ..aber vieleicht weis von euch jemand wie lange das dauern soll??
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Chaos wegen Umbau kann man aber nich entschuldigen, oder? Wenn sonst alles ok ist...
*******ker Mann
189 Beiträge
Schloss Röttgen West,A59
Kostenlose Parkplätze,1x Dusche vorhanden,zwar eng und kein Luxusbad aber ausreichend,hab schon schlimmeres gesehen. Preis 2€.
Toiletten sauber,Personal vor Ort 0,50€.
Gastraum überschaubar,Personal freundlich.
Essen optisch gut,nix geholt hat mer ja fast alles *zwinker* ...Preise Standard.

Im großen und ganzen zufriedenstellend.*top*

Lg
Torsten
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
A7/A66 bei Fulda
Ich habe heute einen neuen Autohof entdeckt und finde ihn recht gut.
Autobahnkreuz A7 / A66 bei Fulda, abbiegen Richtung FFM und gleich die erste wieder raus. Ist aber rundherum gut zu sehen und auch ausgeschildert.
Es ist ein Autohof mit Total-Tankstelle, der lt. Toilettenticket zu EURO-Rastpark gehört.
Alles ist noch recht neu, auch das Gewerbegebiet drumrum. Gleich eingangs steht ein Schild, dass Umbrücken dort verboten ist. *ggg*
Der Parkplatz ist mittelgroß und 20.00 waren noch etliche Plätze frei.
Nebendran gibts gleich einige Supermärkte, was auch sehr günstig ist und glücklicherweise anscheinend noch nicht von den lieben osteuropäischen Kollegen entdeckt wurde.
Parkgebühren gibts wohl, wie auch einen Parkwächter, aber was es kostet, weiß ich nicht.
Die Speisekarte im Bedienungsrestaurant ist recht übersichtlich, mein Essen war reichlich und gut, und auch was ich so an den Nachbartischen gesehen habe, sah gut aus.
Preislich liegt das Essen so zwischen 8 und 12 Euro, mit billigerem Tagesessen bis 15.00Uhr.
Die beiden Mädels die bedient haben, waren übrigens auch ganz lecker anzusehen... *mrgreen*

LG *wink* Dirk
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwarmstedt
Dann gleich mal weiter im Text... *mrgreen*

Autohof Schwarmstedt an der A7

Das Restaurant wurde, wenn ich mich recht entsinne letztes Jahr renoviert und macht einen hellen, freundlichen Eindruck. in der Karte gibt es kein Gericht über 10,-Euro, und die Parkgebühr von 6 Euro wird voll angerechnet.
Zum Frühstück würde ich allerdings eher über die Straße gehen, da ist eine Bäckerei mit Bistro, was auch schon ab 6.00 geöffnet ist.
In der gleichen Straße gibts 100m weiter einen Erotik-Shop und für "Bedürftige" eine Spielhalle.

LG
*wink*
Dirk
Autohof Schwarmstedt an der A7
ich hab den eindruch das sich da was getan hat ..ich war mal da zum duschen ..da wollte mir der platzwart 3 euro parkgebür ohne verzehr oder so abknöpfen..(vieleicht wollte da aber auch nur jemand ziegaretten geld machen *smile* )...im erotik shop giebt es übrigens auch verschiedene kinoräume und kabinen und treffmöglichkeiten -aus meiner sicht leider nur zuviele männer und selten frauen oder pärchen.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
********1962:
da wollte mir der platzwart 3 euro parkgebür ohne verzehr oder so abknöpfen.

Jetzt gibts da einen recht größen Parkschein mit unten 2 Abreißcupons zu je 3,- Euro zum Verzehr in Restaurant oder Tankstellenbistro.
Der Parkwächter rechnet wohl über seine Parkscheine ab, also bat er mich, obwohl ich nur essen wollte, trotzdem das Ticket zu nehmen. Na wenn ich alles erstattet kriege, hab ich damit auch kein Problem.
Doch die meisten lassen einen dann sowieso einfach so durch...

LG
Autohof Bockenem
gestern war ich seit langer zeit mal wieder aufen autohof bockenem ..
und muss sagen "ich war sehr erstaund wie voll der parkplatz war .. grund dafür könnte sein das man die parkgebühr von 7 euro jetzt auch im restaurant "miss pepper " 1 zu 1 einlösen kann . bis vor kurzen war das einlöser der verzehrmarken nur im aral-shop möglich .. ich würde mal sagen der kampf hat sich gelohnt - ich habe mich jedenfalls strickt geweigert die 7 euro parkgebür zu entrichten - zetzt wo ich beim essen gemütlich sitzen kann und die speisekarte im restaurant doch etwas mehr auswahl bietet, als die im aral-shop, zahle ich gern und geh dafür essen .. der daumen steigt langsam nach oben ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.