Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trucker gesucht...

*******ies Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Trucker gesucht...
hallo trucker-gemeinde,

wir wissen nicht ob wir mit unserem gesuch hier die richtige rubrik getroffen haben. aber wenn nicht hier, wo denn sonst?
durch unser date gesuch 'Trucker gesucht...' (schaut auf unserem profil) sind wir hier auf diese gruppe aufmerksam gemacht worden.
genaues datum dieses date ist völlig offen, aber meldet euch mal wenn ihr hier in de ecke einen stop habt.
wir sind mobil, flexibel, spontan und würden uns auf nette zuschriften sehr freuen.

erwartungsvolle grüße
die EroJunkies
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...............................
ich möchte euch nun wirklich nicht die Hoffnung nehmen....die stirbt ja auch zuletzt.
Doch,
ich denke euer Gesuch wird nicht so einfach zu erfüllen sein.
Ich für meinen Teil kann oder muss euch sagen.....
ich nehme sogar die Matratze raus wenn ich in Urlaub gehe.
Dann da wen drauf....*floet*.....zu lassen ist für mich ein "no go"!
Kennt man den oder diejenigen länger und besser wäre das sicher was anderes!
Doch einfach so euch meinen Truck zum *pimper* geben...*nono*

LG
Murphy,der euch aber trotzdem die Daumen drückt das ihr wen findet der das mit macht!
*******ies Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
hallo Pab_Mur,

vielen dank für deine antwort. ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen was du beschreibst *ja*
wir waren mal ganz zufällig auf einem parkplatz und haben dort von einem trucker ein eindeutiges angebot bekommen um auf einen 3er mit ihm in seinen truck zu gehen.
damals, an diesem abend, hatten wir aber keine zeit und mußten weiter. aber unsere fantasie hat es geweckt und deshalb dieses gesuch hier *g*

viele grüße
die EroJunkies
*******ies Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen,

ist hier wirklich keiner von euch im raum SP, HD, MA, KA, KL, HN unterwegs der gerne mal unsere oben beschriebene fantasie mit uns teilen möchte?

wir würden uns wirklich sehr über eine CM freuen.

viele grüße
die EroJunkies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.