Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
248 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würd mal gerne eure Meinung wissen

Würd mal gerne eure Meinung wissen
Was haltet Ihr denn davon,das seit dem 1.08. die Kamera`s an den holländischen Grenzenübergängen scharf geschaltet wurden!
Jeder der in die Niederlande einreist,wird nun fotographiert und falls irgendwas nicht stimmt sofort raus gezogen!
Man begründet das damit,das man so Terroisten,Schmuggler usw. die schonmal auffällig geworden sind,habhaft zu werden!
Ich glaube allerdings eher,das man eher Verkehrssünder die nicht bezahlt haben,habhaft werden will und so die holländischen Staatskassen auffüllen will!Denn an kleineren Grenzübergängen stehen diese Kamerabrücken nicht!

LG Der_Kleine_51
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab absolut nix dagegen. Ich hab nix zu verbergen und demzufolge auch keine "datenschutztechnischen Bedenken". Überall wo ne Kamera steht, wird gleich solches Geschrei von den Medien drum gemacht, wie auch damals bei Google-StreetView... *umpf*
mir ist das relativ egal .. ich habe nichts zu verbergen ... zum anderen sollen die kameras nur ab und an eingeschaltet sein und dann auch nur verdächtige fahrzeuge aufzeichnen ..ohne das die insassen erkannt werden sollen ...also was soll der zauber -ist doch fast wie ein sechser im lotto das man da gefilmt wird .
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Leute.Leute....

ich denke, das wir eh alle gläsern sind!Da kommt es auf die paar Fotos mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Vor ein paar Jahren waren die Grenzkontrollen doch viiieeel schlimmer,
ich kann mich noch daran erinnern!

Was mir viel mehr zu denken gibt, Bundesstrassen sind jetzt zum Teil
auch Mautpflichtig werden es demnächst auch Landstrassen?
Die Kohle dafür ist doch nicht für den Strassenaufbau bzw. Sanierung,
die fließt doch ganz woanders hin!

ok, ist am Thema vorbei, aber sicher nicht von der Hand zu weisen.

in diesem Sinne
allzeit gute Fahrt
Harald
maut
ich muss schon sagen das mich die maut auf bundesstrassen auch mehr nervt und beschäftigt als die sorge eventuell mal fotografiert zu werden ...ich denke eine transit regelung für durchreisende brummi wäre sinvoller gewesen
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Also ich gehe sogar noch ein Stück weiter und möchte behaupten das sie wenn sie da stehen und die Bilder direkt auswerten,
schauen ob du Telefon in der Hand hast,Gurt angelegt ist.....usw.
Ich glaube allerdings eher,das man eher Verkehrssünder die nicht bezahlt haben,habhaft werden will und so die holländischen Staatskassen auffüllen will!Denn an kleineren Grenzübergängen stehen diese Kamerabrücken nicht!
Diesen Verdacht würde ich so unterschreiben.
.. ich habe nichts zu verbergen ...
Demnach kann es mir egal sein....ja....doch gibt es auch Leute die eine Vergangenheit haben die vielleicht nicht so rühmlich ist,
sie mit dieser aber abgeschlossen haben und vielleicht auf Grund solcher Maßnahmen einfach nicht in Ruhe ihre Arbeit verrichten können!?!?
ich denke, das wir eh alle gläsern sind!Da kommt es auf die paar Fotos mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Dem Wiederspreche ich energisch und will dies auch nicht so hinnehmen.
Ich habe viele Dinge die ich nicht an ein Schild hänge und dieses an der Tür anbringe.
So soll es auch bleiben!
Was haltet Ihr denn davon,das seit dem 1.08. die Kamera`s an den holländischen Grenzenübergängen scharf geschaltet wurden!
Nun wenn es der Weg ist die Mautpreller und deren gefolge aus dem Verkehr zu ziehen,finde ich dies eine Gute Sache!*dafuer*

LG
Murphy
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal noch eben..........................zu Thema Maut.
Da haben wir einen extra Thread der sich über neuen Besuch sicher freut!
Schaut mal hier: Trucker: Wann kommt endlich die Bundesstraßen-Maut in D?
Möchte euch bitten was das Thema betrifft doch dort zu schreiben.
*danke*
Murphy
Mal noch eben..........................zu Thema Maut.
Da haben wir einen extra Thread der sich über neuen Besuch sicher freut!
Schaut mal hier: Trucker: Wann kommt endlich die Bundesstraßen-Maut in D?
Möchte euch bitten was das Thema betrifft doch dort zu schreiben.

Murphy


Joooh meister daat moogt wie *smile*
Ich war im Juni mal wieder im Vereinigten Königreich unterwegs.
Da wird alles überwacht.
Industriegebiete, Straßenkreuzungen, und besonders die Carparks.
Ich finds gut und habe kein Problem damit.
Außerdem fühle ich mich einfach irgendwie sicherer.
Manni
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finds gut und habe kein Problem damit.
Außerdem fühle ich mich einfach irgendwie sicherer.
Ich sag ja auch net das ich es vollkommen doof finde!*zwinker*
In Holland haben sie auch schon an dem ein oder anderen Parklplatz die Cam stehen und da könnte ich sicher auch besser schlafen als in so manch anderem Loch !*grins*

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.