Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
248 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würd mal gerne eure Meinung wissen

Würd mal gerne eure Meinung wissen
Was haltet Ihr denn davon,das seit dem 1.08. die Kamera`s an den holländischen Grenzenübergängen scharf geschaltet wurden!
Jeder der in die Niederlande einreist,wird nun fotographiert und falls irgendwas nicht stimmt sofort raus gezogen!
Man begründet das damit,das man so Terroisten,Schmuggler usw. die schonmal auffällig geworden sind,habhaft zu werden!
Ich glaube allerdings eher,das man eher Verkehrssünder die nicht bezahlt haben,habhaft werden will und so die holländischen Staatskassen auffüllen will!Denn an kleineren Grenzübergängen stehen diese Kamerabrücken nicht!

LG Der_Kleine_51
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab absolut nix dagegen. Ich hab nix zu verbergen und demzufolge auch keine "datenschutztechnischen Bedenken". Überall wo ne Kamera steht, wird gleich solches Geschrei von den Medien drum gemacht, wie auch damals bei Google-StreetView... *umpf*
mir ist das relativ egal .. ich habe nichts zu verbergen ... zum anderen sollen die kameras nur ab und an eingeschaltet sein und dann auch nur verdächtige fahrzeuge aufzeichnen ..ohne das die insassen erkannt werden sollen ...also was soll der zauber -ist doch fast wie ein sechser im lotto das man da gefilmt wird .
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Leute.Leute....

ich denke, das wir eh alle gläsern sind!Da kommt es auf die paar Fotos mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Vor ein paar Jahren waren die Grenzkontrollen doch viiieeel schlimmer,
ich kann mich noch daran erinnern!

Was mir viel mehr zu denken gibt, Bundesstrassen sind jetzt zum Teil