@all
dann will ich doch mal nen kurzen rückblick auf meine erste Woche in der Neuen Firma geben.
Montag:
Maschinenteile für eine neue Notstromanlage an einem Rechenzentrum (Hochsicherheitstrackt) in Frankfurt angeliefert, weil ich dort nicht Namentlich angemeldet war gabs den ersten Streß
. Hat dann alles in allem 2,5 Std gedauert.
Von da aus ging es zu Spedi Fiege in Pohlheim, laden für die Rewe in Rosbach. ( bis dahin war ich ja noch gut in der Zeit)
Als ich um 11:55 bei der Rewe ankam war dort noch Mittagspause bis um 12:30, als ich mich dann angemeldet hatte war erst mal
großes warten angesagt wel die Rampe noch nicht frei war
, als ich dann ran fahren konnte wußte ich auch warum, denn ich mußte dann auch noch warten bis die SCHLAUBERGER die Waren dort weg gefahren hatten, also bin ich da erst um 15:15 weg gekommen. Son scheiß
dann wieder zurück zu Fiege und für Penny Lehrte laden, als die Ware auf dem Auto war hatte ich noch 10min Schichtzeit
, bin dann noch eben um die Ecke und nach 14:58h Feierabend gemacht
Dienstag:
da ging es dann morgens um 2:30 bei Sauwetter (Gewitterregen
)
durch die Kasslerberge nach Lehrte, da lief es dann mit dem abladen besser als gedacht,
Anschlußauftrag: laden in Schloßholte für Konstanz
aber erst noch bei Schenker in Schloßholte vorbei und leer Paletten abgeben
dann zur ladestelle und Maschinenteile für ne Pillenbude laden, das ging auch recht gut und bin dann noch bis zur T&R Großenmoor auf der 7 richtung Würzburg gekommen.
[
b]Mittwoch:
also wieder früh raus, termin sollte um 7:30 sein, was ich natürlich dank Rewe von Montag nicht geschafft habe. War dann aber mit 45min Pause um 8:50 in Konstanz, war aber soweit kein prob zumal der Lkw, der den rest der maschinenteile geladen hatte, auch noch nicht leer war.
Von da aus ging es dann nach Gottmardiengen, wo ich rohteile für die Landmaschinen Firma KUHN in Monswille und Servern ( beide Frankreich) geladen habe. Bin dann noch gerade so bis Staßbourg gekommen und dort Feierabend gemacht.
Donnerstag:
Feiertag in NRW, Bayern, Hessen, Badenwürtenberg
heute war die nacht mal etwas länger bin erst um 5:45 wieder los.
hätte zwar erst um 7:30 in Monswille sein müssen, aber ich bin lieber etwas eher da weil man weiß ja nie was dazwischen kommt so mit war ich schon kurz vor 7 da und wurde auch direkt abgeladen dann weiter noch Servern und dort genau zur Frühstückspause aufgeschlagen ( das nehemen die ja nicht so genau) von das aus ging es dann noch Imbsheim wo ich 34 pal Zigaretten Hülsen für Eindhoven geladen habe.
dann über Luxenburg, wegen Feiertag, Belgien nach Holland
an der Grenze von F noch L habe ich mal soeben 2,5 std gebraucht
( war mal wieder grenzkontrolle für LKW´s). in L habe ich dann mal eben noch meine tanks voll laufen lassen (Diesel 1,197). Bin dann noch nach Belgien rein (bis kurz vor Liege) und wieder Feierabend
Freitag:
gestern morgen bin ich dann um 6 wieder los und so gegen 8:15 in Eindhoven aufgeschlagen, dort hat es dann alles in allem auch recht gut geklappt.
Danach habe ich noch in Wanderswaart für Bad Oeynhausen vorgeladen und um 16:30 nach einer schönen Woche Feierabend gemacht.
Dann schauen wir mal was uns die nächste woche so bringt.
allen ein schönes WE und einen schöne Woche
den Urlaubern, schönen Urlaub
Lg Reinhard (Birma)