Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)
Da ich derjenige war, der den alten Thread vollgemacht hat, dann hier gleich der neue dazu.

LG Dirk vom Fliegerpaar

*wink*
hmmm
gleich 2 stück in welchen teil 3 soll man denn jetzt schreiben??? *nachdenk* lg Steffi
ich mach den von mir eröffneten wieder zu...
*********e0910 Frau
181 Beiträge
@ Fliegerpaar
Da es in dieser Firma schlimmer ist, als bei 500 Weibern, kann ich das schon verstehen....hängt auch noch etwas mehr dran, was jetzt zu weit führen würde.

Nur kurz: ich Single, er seit 2-3 Wochen auch, ist nur ne Bettgeschichte, aber wer von seinen Kollegen würde das verstehen?

Schlimmer als Waschweiber, da wurde mir schon mit 2 anderen was angedichtet, wo zu 100% nix war!

Aber ist halt schade.....
*******paar Paar
2.529 Beiträge
gleich 2 stück in welchen teil 3 soll man denn jetzt schreiben???

Ja, hab ich auch grad gesehen, dass kurz nach einstellen des Threads von mir auch @********iffi einen eröffnet hat. *wink*

Meiner ist aber schöner! *pueh*

*zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Schlimmer als Waschweiber, da wurde mir schon mit 2 anderen was angedichtet

Jaja, und wenn man mal genau hinkuckt, war es nur der Neid von denen, die sowas in Umlauf setzen... *gr*
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Genau....
.... und obwohl ca 120 Mann (mit Büro) dort arbeiten, glaub ich nicht, dass auch nur einer den Mut hat, sich hier anzumelden... *zwinker*

Die Blicke, dass man mich gerne sofort ausziehen möchte, hab ich schon gespürt...aber da hab ich keinen Bock drauf....und wenn einer in einer Beziehung ist, wo sie dann nix davon weiß, lass ich eh die Finger davon! Das muss ich nicht haben!
*huhu*
Zu Hause bin...weil hier ja Feiertag!
Morgen hab ich,sofern alles klappt einen mehr oder minder ruhigen Tag.
Mal schauen wie der sich so gestalltet.

Die Blicke, dass man mich gerne sofort ausziehen möchte, hab ich schon gespürt...
Wenn Frau was aussieht ist das ja mal kein Wunder würd ich sagen.
Doch ich denke gerade an einen Song.....Lass die Leute reden denn .....
Wenn du/ihr euch bei dem was ihr habt einig seit,
sollte euch das gelaber der anderen egal sein.

Jaja, und wenn man mal genau hinkuckt, war es nur der Neid von denen, die sowas in Umlauf setzen...
So ist das....und nicht nur in solch einem Fall.
und wenn einer in einer Beziehung ist, wo sie dann nix davon weiß, lass ich eh die Finger davon!
So muss es auch sein!
Alles andere ist Betrug und das tut nun wirklich nicht not!

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also ich hab jetzt in Osnabrück im Hafengelände Feierabend gemacht. Hab ja heute auch schon gut 2h Fahrzeit auf der Uhr... *fiesgrins*
Aber durch den Feiertag in NRW gehts halt nicht viel weiter. Heut abend dann die 2h runter nach Mülheim an der Ruhr und dann wieder 9h Pause machen, morgen irgendwas für unsere Fahrzeugbau-Abteilung abholen und dann kommt ein Splint ins Knie und ab nach Hause. *mrgreen*
ja ja ich stehe auch bei meinem 2 kunden in Lehrte denn noch runter schmeißen und dann ab nach hause

morgen eine runde im Nahverkehr rumeiern in Hannover und dann ist schon Wochenende *lol*
***ha Paar
379 Beiträge
stehe dann jetzt mal in hamburg raststätte stillhorn richtung süden feierabend
mal sehen was der freitag dann noch so schönes bringt
lg
hajot
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
in Hagenow,stehe an der Tankstelle in ner Nebenstraße
den Ladetermin hab Ich für Morgen von 7Uhr auf 6 Uhr vorgezogen
dann mal eben 2Std.fahren abladen Auto ausräumen Dann sind 4 Wochen Urlaub angesagt *freu*
Jetzt aber erstmal ein Feierabend*bier*
Gruß Jürgen
ich habe jetzt auch Feierabend stehe bei meinem Ladekunden für heute nacht um 3 wird geladen jetzt erst mal ein *bier* aufmachen und was *essen*

wünsche euch allen einen schönen Feierabend die ihn haben

gruß Karsten
****HO Paar
160 Beiträge
Feiertag macht`s möglich...
Heute morgen um 10h Feierabend gemacht, morgen noch in der Mittagszeit etwas vorladen und Sonntagabend dann ab in den Süden.
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Ich stehe @**me Auto so gut wie ausgeräumt ,meine Cheffin darf noch die Gardienen waschen *g*dann kann am ontag der Kollege das Auto übernehmen und Ich für 4 Wochen faulenzen*freu*
LG und haltet die Räder auf der Straße
Gruß Jürgen der nächste Woche mit seiner Frau dort ist
Kroatien ,Rovinj
@ ero_gespann
Schönen Urlaub wünsche!!*dafuer*

Bin nun zu Hause.
Hatte aber schon früh schluss.
Noch ein paar Dinge erledigt was für mich auch mal sein musste.
Nun werd ich erst mal ein nickerchen machen um fit fürs Frauchen zu sein!*floet*

*wink*
Murphy
@all
dann will ich doch mal nen kurzen rückblick auf meine erste Woche in der Neuen Firma geben.

Montag:

Maschinenteile für eine neue Notstromanlage an einem Rechenzentrum (Hochsicherheitstrackt) in Frankfurt angeliefert, weil ich dort nicht Namentlich angemeldet war gabs den ersten Streß *flop* . Hat dann alles in allem 2,5 Std gedauert.
Von da aus ging es zu Spedi Fiege in Pohlheim, laden für die Rewe in Rosbach. ( bis dahin war ich ja noch gut in der Zeit) *bravo*

Als ich um 11:55 bei der Rewe ankam war dort noch Mittagspause bis um 12:30, als ich mich dann angemeldet hatte war erst mal großes warten angesagt wel die Rampe noch nicht frei war *flop* , als ich dann ran fahren konnte wußte ich auch warum, denn ich mußte dann auch noch warten bis die SCHLAUBERGER die Waren dort weg gefahren hatten, also bin ich da erst um 15:15 weg gekommen. Son scheiß *gleichplatz*
dann wieder zurück zu Fiege und für Penny Lehrte laden, als die Ware auf dem Auto war hatte ich noch 10min Schichtzeit *smile*, bin dann noch eben um die Ecke und nach 14:58h Feierabend gemacht

Dienstag:

da ging es dann morgens um 2:30 bei Sauwetter (Gewitterregen *top* )
durch die Kasslerberge nach Lehrte, da lief es dann mit dem abladen besser als gedacht,

Anschlußauftrag: laden in Schloßholte für Konstanz

aber erst noch bei Schenker in Schloßholte vorbei und leer Paletten abgeben
dann zur ladestelle und Maschinenteile für ne Pillenbude laden, das ging auch recht gut und bin dann noch bis zur T&R Großenmoor auf der 7 richtung Würzburg gekommen.

[b]Mittwoch:

also wieder früh raus, termin sollte um 7:30 sein, was ich natürlich dank Rewe von Montag nicht geschafft habe. War dann aber mit 45min Pause um 8:50 in Konstanz, war aber soweit kein prob zumal der Lkw, der den rest der maschinenteile geladen hatte, auch noch nicht leer war.

Von da aus ging es dann nach Gottmardiengen, wo ich rohteile für die Landmaschinen Firma KUHN in Monswille und Servern ( beide Frankreich) geladen habe. Bin dann noch gerade so bis Staßbourg gekommen und dort Feierabend gemacht.

Donnerstag:
Feiertag in NRW, Bayern, Hessen, Badenwürtenberg

heute war die nacht mal etwas länger bin erst um 5:45 wieder los.
hätte zwar erst um 7:30 in Monswille sein müssen, aber ich bin lieber etwas eher da weil man weiß ja nie was dazwischen kommt so mit war ich schon kurz vor 7 da und wurde auch direkt abgeladen dann weiter noch Servern und dort genau zur Frühstückspause aufgeschlagen ( das nehemen die ja nicht so genau) von das aus ging es dann noch Imbsheim wo ich 34 pal Zigaretten Hülsen für Eindhoven geladen habe.

dann über Luxenburg, wegen Feiertag, Belgien nach Holland
an der Grenze von F noch L habe ich mal soeben 2,5 std gebraucht *gleichplatz* ( war mal wieder grenzkontrolle für LKW´s). in L habe ich dann mal eben noch meine tanks voll laufen lassen (Diesel 1,197). Bin dann noch nach Belgien rein (bis kurz vor Liege) und wieder Feierabend

Freitag:

gestern morgen bin ich dann um 6 wieder los und so gegen 8:15 in Eindhoven aufgeschlagen, dort hat es dann alles in allem auch recht gut geklappt.

Danach habe ich noch in Wanderswaart für Bad Oeynhausen vorgeladen und um 16:30 nach einer schönen Woche Feierabend gemacht. *freu2*

Dann schauen wir mal was uns die nächste woche so bringt.

allen ein schönes WE und einen schöne Woche
den Urlaubern, schönen Urlaub

Lg Reinhard (Birma)
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich stehe in Seelingstädt, zwischen Ronneburg und Werdau, auf dem LKW-Parkplatz einer Tankstelle, direkt neben der Einfahrt zu meiner morgigen Ladestelle. Ich hätte ja heute noch geladen, war 17.30Uhr hier, aber die Leute hatten noch viel zu tun und dann auch Feierabend.
Ich könnte ab 6.00 reinfahren zum laden, hab aber noch erfahren, dass meine zwei Balkonplatten erst 13.00 auf der Baustelle in Coburg sein müssen. Halbe Stunde laden, 2,5h Fahrt *gruebel* Da reichts völlig, wenn ich gg. 8.00 aufstehe. *ggg* Denn sonst "versaue" ich mir ja die Schichtzeit. *nono*

So denn, Gut's Nächt'le

*wink*
*huhu*
Ich stehe nun in Vechta auf Autohof!*top*
Hier erscheine ich immer recht gerrne.
Geladen mit ner Fuhre Kellogs steh ich nun hier und muss
damit nach Offenburg.
Also wieder mehr oder minder durch die Nacht fahren.*muede*

LG
Murphy
***ha Paar
379 Beiträge
@****hy da bist du dann mal bei mir vor der haustür und ich stehe an dem abend in lehrte terminabsprachen noch mal üben

dafür bin ich dann mal heute wieder heimschläfer

lg
hajot
und ich stehe an dem abend in lehrte *terminabsprachen noch mal üben*
Ja,ja...üben,üben,üben!

*undwech*
der *drummer* steht in Bad Windsheim im Gewerbegebiet ost morgen früh gehts erst nach Nürnberg Container tauschen und dann ab nach Gotha in die Brauerei *bier* *bier* *bier* laden was sonst *baeh* und ab damit nach Hamburch. Ich frage mich nur warum die Afrikaner "Öttinger"trinken.

LG *drummer*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich frage mich nur warum die Afrikaner "Öttinger"trinken.

Genau, aber vielleicht ist dort ja Sterbehilfe erlaubt... *gruebel* *fiesgrins*

*undwech*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich habe 20.00 in Soest-Ost, im Industriegebiet hinterm Autohof Feierabend gemacht. Morgen früh gegen 5.00 los, bis Antwerpen noch reichlich 4h.
Abgestellt habe ich auf T+R Mahlberg...oder so!*lol*
Morgen geht es mit 12m Rohren aus PVC nach Celle.
So wie ich das sehe geht das auf eine Baustelle.
Mak schauen wie das da so wird und was danach gemacht werden soll.

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.