Bin ja selbst kein Fahrer...
... doch diese Thematik betrifft auch ganz sicher nicht nur Euch, sondern auch alle anderen, wenn man es Objektiv betrachtet.
Also ich war Jahrelang Mitglied der IG-Metall, bis mir vor Jahren die Augen geöffnet worden sind und dies nicht nur von einer Person.
Eine davon war vor Jahren sogar persönlich dabei als es um die Verhandlungen im Öffentlichen Dienst ging und diese Person bestätigte mir dass das ganze nur noch ganz großes Kino wäre.
Daraufhin bin ich ausgetreten und siehe da ich lebe immer noch.
Seien wir doch mal Realistisch, das ganze getue welches die Medien uns glaubhaft rüber bringen wollen ist doch heutzutage nur noch eine große Show um rein garnichts. Da ist u. a. die Rede von wir haben uns die ganze Nacht um die Ohren gehauen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen, welches in meinen Augen schon lange vor dieser Aussage fest stand.
Doch leider ist der Großteil davon überzeugt, dies sei die Wahrheit.
Also ich glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann und oder ähnliches, denn eine Krähe hackt ja bekanntlich der anderen kein Auge aus.
Denn die Gewerkschaftsbosse stecken doch mit den Firmenbossen unter einer Decke, leider.
aber dies ist nunmal mein eigener Standpunkt der Dinge.