Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
505 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?64
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaglöcher

*****ird Mann
16.012 Beiträge
Themenersteller 
Schlaglöcher
ich kann sie schon nicht mehr sehen, die Fallen für die PKW fahrer, die dir die Reifen und die Felgen zerstören..... doch jetzt gibt es die Löcher auch für LKW Fahrer.... !

Hört das denn nie auf?????

Ich bin heute Mittag durch HALLE gefahren..... mein Gott, Ihr habt die Größten, die ich je gesehen habe!

Wisst Ihr, wo man noch aufpassen muss????
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wart nur mal ab, wenn es mit tagsüber Tauwetter und nachts Frost richtig losgeht, das wird sicher noch lustig...
*****ird Mann
16.012 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich ja schon mehr auf der Gegenseite aufgehalten um den schwarzen Löchern aus zu weichen..... jetzt bin ich mal gespannt, wie es in Berlin ausschaut..... *zwinker*
@*******paar
da stimm ich dir voll und ganz zu. *genau*

wenn ich dann im radio höre, das die straßen jetzt schon so kaputt seien das es schwer werden würde das alles in den sommermonaten wieder zu reparieren, da das vorhandene geld nicht für alles reiche, ja da pack ich mich an den kopf...

wofür zahlen wir denn steuern, maut, usw....
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ganz speziell kann ich da jetzt gar nicht mal was sagen!!!

Denn in den Häfen sind die Wege immer sehr bescheiden!!!

Aber ich sag mal in Witten ist es der Hammer,
da braucht es nicht mal nen harten Winter oder so.

Duisburg hat auch ein paar sehr tolle Ecken wo man nur noch Mittig fahren kann wenn man sich die Karre nicht zerstöhren will.

LG
Murphy
*******2_by Mann
53 Beiträge
Lach..

Da habens wir Kieskutscher wieder gut..
Da wo wir fahren, gibt`s meisten keine Strassen...
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn doch kannste ja ein wenig Kies auf die selbe werfen wenn du mal nicht los kommst!!!*lol*

Fahrt ihr nix anderes???
ich hab damals alles gefahren was man als schüttgut bezeichnet und mit baustellen zutun hatte.
*******2_by Mann
53 Beiträge
Doch, natürlich..
Wir müssen ja auch die Baumaschinen ect. transportieren..
Aber mein 3-Achser Kipper ist natürlich was Anderes, als Eure Sattelzüge..

Grad im Winter, beneide ich Euch nicht..
zu"Schlaglöcher"
kann die Route "M 07" zwischen Korosten und Kovel in der Ukraine empfehlen. 230 km nur Löcher, mal größer mal kleiner, mehr als 40 km/h fährst du da nicht-und das freiwillig!
Da erschüttern dich die paar Löcher in NRW nicht mehr.
Da lob ich mir meine Heimat Bayern, da sind die Strassen besser in Schuß als z.B in NRW. Da sind auch weniger Fzg. auf mehr Raum verteilt, daher auch weniger Belastung pro Km.
dann komm mal in unsere gegend da sind auch etliche strassen
von schlaglöchern übersäht und es wird immer schlimmer
war letzte Woche München, Dingolfing, Straubing und über Regensburg (viel Landstrasse/Kunden/Maut) wieder nach NRW, da war es nicht sehr tragisch
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke das nicht alleine die Belastung was mit dem Zustand zu tun hat sondern das auch vieles an der falschen Art der Reperatur hängt.

Wenn man bedenkt das es in anderen Ländern Belag gibt der z.B Aquaplaning verhindert und somit ja auch das Auffrieren.
Der aber bei uns noch nicht eingesetzt werden darf,
weil er die 20 Jahre testfase noch absollvieren muß wird mir schlecht.

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.