Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraftfahrer/in für Containertrucking gesucht

******ers Paar
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Kraftfahrer/in für Containertrucking gesucht
Wir suchen Fahrer oder Fahrerin für einen Sattelzug, gefahren werden bei uns Seecontainer sowie 45ft. Brücken und Kühlcontainer. Einsatzort ist ab Köln, wenn jemand in der Umgebung wohnt und einen geeigneten Standplatz hat, so kann der LKW gegebenenfalls mit nach Hause genommen werden. Es sind überwiegend Tagestouren, kann aber auch schon mal zu Übernachtungen im LKW kommen.
Bei interesse schreibt uns einfach an.
********1717 Mann
670 Beiträge
Brauchst du einen türkischen Fahrer ich kann diesen Job machen und im LKW schlafen kein Problem
******ers Paar
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Brauchst du einen türkischen Fahrer ich kann diesen Job machen und im LKW schlafen kein Problem

Nationalität ist nicht das entscheidende , aber die Entfernung ist schön sehr groß .
*******2019 Mann
11 Beiträge
Hallo Kollegen,bin auch Container Kutscher,ist nen super Job.

LG CHRISTIAN
********1717 Mann
670 Beiträge
@******ers Normálně nežiji v Evropě, tedy v Německu. Pokud to přijmete, rád bych našel způsob, jak s vámi v Německu pracovat.
*********river Mann
2.230 Beiträge
Oh
********1717 Mann
670 Beiträge
Ah sorry Normalerweise lebe ich nicht in Europa, also in Deutschland. Wenn Sie zustimmen, würde ich gerne einen Weg finden, mit Ihnen in Deutschland zusammenzuarbeiten.
***lu Mann
70 Beiträge
Hallo diebikers,

vielleicht habt Ihr auch mal einen personalen Engpass sucht eine Aushilfe? Ich bin aus Köln, habe CE seit > 25 Jahren und DE und suche etwas für ab und zu. Ich kann meistens ab Freitag Nachmittags, Samstag und Sonntags, oder für eine kurze Tour auch schonmal in der Woche abends.

Habt Ihr regelmäßige Touren, also Linien? Auch kombinierten Verkehr?

Ich komme aus dem Kölner Westen.

Also: ich habe Interesse *g*
*******pann Paar
851 Beiträge
Wir suchen Kraftfahrer/in für Linienverkehr
Berlin/Hanau
Hanau /Hamburg
Für mehr Informationen bei Interesse bitte
per Club Mail
*********river Mann
2.230 Beiträge
Wir suchen Kraftfahrer in Der Luftfracht am Frankfurter Flughafen .Es wird ein Sattelzug vergeben im fernverkehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.