Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung
Neuvorstellungen
Hier darf jeder sich vorstellen und

die anderen diesen oder einen anderen *willkommen* heißen!

Wir freuen uns über jeden neuen Trucker oder Freund dieser Zunft

hier in unserer Gruppe!!

LG

Murphy
****chi Mann
282 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen...

Freu mich das ich hier in der gruppe beitreten durfte.

Bin Selbstständiger Unternehmer im Kipper Geschäft tätig ..

Freu mich auf netten Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch mal etwas ...

Glg an alle
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, ich bin im Autotransport tätig und in Frankreich unterwegs. Wäre schön wenn sich was ergeben würde und man gemeinsam im Routier den Feierabend einläutet.
Liebe Grüße Manni
****15 Mann
12 Beiträge
Hallo bin der Andreas bin schon länger hier,fahre hauptsächlich im süddeutschen Raum und ein sogenannter heimscheisser *ggg*
Habe bis vor einem halben Jahr einen actros gefahren,habe dann die Firma gewechselt und fahre jetzt einen alten scania(hoffe das sich das bald erledigt hat,und ich wieder einen actros habe)
Wünsche allen viel spass weiterhin und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
*******er66 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin gerade noch dabei bis Ende Mai 21 die restlichen Prüfungen für die Weiterbildung als Kraftverkehrsmeister zu absolvieren.

Wer kennt gute Speditionen die einen angehenden Kraftverkehrsmeister bzw. Fuhrparkleiter suchen.

Ich bin 54 Jahre, habe Ausbildung zum Gross und Aussenhandelsksufmann, IT-Systemelektroniker und 25 Jahre in Logistik in verschiedenen Bereichen auch als Berufskraftfahrer CE und dann auch als Meister.... dazu gehört auch der Ausbilderschein. Bis 2/25 habe ich noch ADR Basis und Tank.

Wenn jemand was weiss oder wenn seine Firma sucht dann bitte melden.

Gerne Bayern oder Baden-Württemberg
Oder im Norden z.b Hannover - Bremen - Hamburg und andere.....

Viele Grüße
Andreas Wiese
**********haela Frau
12 Beiträge
Hallo
Hallo.
Danke für die Aufnahme.
Hi ich bin Michaela.
Bin eine TransTv.
Wohne Umgebung von Rosenheim.
Wenn Mal ein Trucker oder Trucker Pärchen in der Nähe ist einfach anschreiben.
Lg
**********er_91 Mann
15 Beiträge
Ein herzerfrischendes Moin Moin,

ich bin Tim 30j. jung gebürtig aus dem Raum Bremen *niedersachsen* wohne derzeit aber im raum Gütersloh *nrw* und arbeite für eine Spedition aus Hessen *hessen*.

Trucklenkzeit: etwas mehr als 1,5 jahre
Truckladung: Autos (Neu, Gebraucht u. Leasingrückläufer)
Truckalter: 6 Jahre
Trucklaufleistung: 598.000km
Truckhersteller: Mercedes-Benz
Truckmodell: Actros (MP4)
Truckleistung: 450 PS
Meine dicke Diva :-D
*******ar83 Paar
72 Beiträge
Hy ich bin der ronny der männliche part. Ich bin seid 20 Jahren Trucker mit Herz und Seele. Schön das es hier so eine Gruppe gibt freue mich auf neue bekanntschaften. LG natürlich von uns beiden
Hallo. Danke für die Aufnahme, schön hier zu sein.
Freue mich über Info wenn mal jemand in der Nähe Chiemsee A8 / Irschenberg ist.
****chi Mann
282 Beiträge
Willkommen Rote Lippen.. und melde dich mal .. LG
****pic Paar
771 Beiträge
Hallo
Ich habe meinen Lappen seit gut 15 Jahren.
Anfangs im Fernverkehr, Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich unterwegs, habe ich dann auf den Nahverkehr im Großhandel gewechselt. Seit dem habe ich viel Tagesfreizeit und das heimische Bett.
LG, ER von twinpic
Moin
Hallo,
danke für die Aifnahme. Bin Michaela aus HH.
Suche Trucker die sich in Hamburg rumtreiben. Am besten HH Süd. Bon besuchbar.
Schreibt mir per PM.
Neu in der TruckerGruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme....Dominic 34 aus der Nähe Hannover und bin als Rangierer tätig 🙃🙂
Bin vorher auch schon Überseecontainer im nationalen FV gefahren...Liebe Grüße und einen schönen Tag euch 🙂😊
******ark Mann
2 Beiträge
Hello everyone!!!
Thanks You very much for add me to this group.
I'm the truck driver from 22 years, I'm from Poland, and from 2 years living in Germany .
See You on the road, or in another party.... *freu2*
*****t12 Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich, neu dabei zu sein. Ich bin seit 1994 auf „dem Bock“ und JA - es macht mir immer noch Spaß und Freude. Ich würde mich freuen, ab und zu auf einem Rastplatz oder Autohof mit jemandem zu quatschen, ein Bier 🍺 zu trinken oder wer weiß was sonst noch... Voraussetzung ist - Feierabend ist Feierabend ❗️Da wird über Gott und die Welt 🌍 geplaudert, nur nicht über die Arbeit... Vielleicht bis bald, Lg Hobbit12
*****_By Mann
111 Beiträge
Servus,

Komme aus dem Großraum von Ingolstadt. Fahre seit über 20 Jahren lkw ,damals international.
Jetzt bereise ich nur noch Süddeutschland.

Hoffe hier neue Kontakte kennenzulernen um über dies oder jenes sich auszutauschen
Hallo Zusammen,

vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*

Wir sind ein Paar aus *nrw* genauer gesagt aus dem schönen Soester-Umland.

Unser Herr fährt mittlerweile seit 11 Jahren LKW , zuerst 7,5 Tonner mit Anhänger , dann
12 Tonner mit Anhänger und seit 5 Jahren einen Sattelzug im Innerdeutschen Fernverkehr,
welches Ihm auf jedenfall am meisten Spaß von allem macht.
Die Dame fährt , sofern ein Babysitter für die Kiddies und den Hund organisiert werden kann ,
gerne die eine oder andere Tour mit.

Wir würden uns über nette Gespräche / nette Kontakte freuen *ja*

Lieben Gruß
🔥 Chris & Carina 🔥
*****h85 Mann
23 Beiträge
Servus
Bin 35j jung und fahre für eine Spedition aus GT größtenteils im innerdeutschen Fernverkehr.
40t Jumbo Tridem Zug auf Actros MP4.

Vielleicht ergeben sich ja durchaus mal Treffen, damit man den Feierabend nicht allein verbringt.
Moin mein Name ist Chris komme aus Hamburg bin 33
aloha, volker ist mein name... bin aus raum mönchengladbach und fernverkehrs kutscher seit 26 jahren.
fahre seit 5 jahren nur noch inerdeutsch. liebligsraste weil auf dem heimweg : brohltal a61, falls ich mal jemand dahin verirrt und alle mädels hier die ne mitfahrgelegenheit suchen... habe noch ein plätzchen frei.
wünsche allen ein schönes wochenende
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Halli Hallo, ich bin der Neue.. *augenzu* Schon als kleiner Pimpf war ich Fan von den weiblichen & männlichen Kapitänen der Straße.. *angel* *victory* und hatte als Kind das Glück, einen Baustellentrucker als Nachbar zu haben.. *love5* und direkt gegenüber war die Feuerwehr! *love4*
*******g22 Mann
4 Beiträge
So dann stelle ich mich auch mal vor. Wie mein Name vermuten lässt mit ich Berufskraftfahrer und das mit Leib und Seele. Ich war auf der Nachtlinie unterwegs bis mich mein Körper erstmal zu einer Pause zwang. Hoffe ende des Jahres wieder auf den Bock zu kommen.
****79 Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen!! Ich bin der neue hier und ein Trucker aus Leidenschaft!! Ich bin in ganz Österreich und manchmal auch im schönen Bayern unterwegs !! Grüsse euch alle hier !!!
********leMS Mann
108 Beiträge
Männer Quicki in Münster-Nord
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte gerne Hetero/Bi/Gay Trucker kennen lernen, und Vielleicht ergeben sich ja durchaus mal Quickie-Treffen, damit man den Feierabend nicht allein verbringt.
Ich habe auch Diskrete Treffmöglichkeit in Münster-Nord.
GangBang/Bukakke ist möglich. Rest ist zu besprechen.
Telefonkontakt macht die Sache einfacher.
Meldet euch.
Gruß.
Hallo,danke für die Aufnahme.
Vielleicht ergibt sich mal was mit einer Frau die sich einsam fühlt auf meiner Route?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.