Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*******gien Paar
19 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich arbeite in Bremen und bin als Fernfahrer in Deutschland unterwegs, im Container Verkehr macht es mir richtig Spaß, ich oder wir würden uns freuen wenn wir hier nette Menschen kennenlernen, die ähnliche Leidenschaften haben wie wir 😉😉
*******bse Paar
1 Beitrag
Hey ich bin der Patrick und seit 5 Jahren LkW Fahrer. Im Moment mache ich den Kraftverkehrsmeister und danach startet ein neues Kapitel. Bin eigentlich überall in Deutschland unterwegs sowie ab und an Holland, Österreich, Schweiz und Frankreich. Freue mich auf Bekanntschaften.
******gle Mann
42 Beiträge
Ja Moinsen.
Ich bin der neue aus dem Rheinland und bin auch Europaweit weit unterwegs.
Außerdem mache ich wie der Kollege aus Bayern auch grade meinen Meister.
*****_bw Mann
5 Beiträge
Auch ich möchte mich hier mal vorstellen :

Ich bin der Tommy aus dem Raum Pforzheim / Karlsruhe / Stuttgart. Bin viel im süddeutschen Raum unterwegs.

Freue mich immer, wenn sich ein Trucker bei mir meldet und etwas Entspannung sucht. Gerne Zwischendurch auf einem Parkplatz oder Abend mit mehr Zeit im LKW.
********1717 Mann
670 Beiträge
Hallo zusammen, weil ich hier bin, weil ihr in dieser Gruppe seid Ich freue mich auch, in dieser Gruppe zu sein, weil ich mit euren Kollegen zusammen bin Ich bin auch auf der ulmer Seite habt ihr Freunde, die sich treffen möchten Ich werde das Wochenende hier verbringen
Vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind.... Grüße an alle
******8xx Paar
136 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich heisse Engelbert, aber alle nennen mich Teddy. Mit meinem grün-weissen Brummi mit Heckkran fahre ich in ganz Deutschland und liefere Brandschutzglas an Lagerkunden und Baustellen. Am Wochenende bin ich immer Zuhause.