Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*******gien Paar
19 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich arbeite in Bremen und bin als Fernfahrer in Deutschland unterwegs, im Container Verkehr macht es mir richtig Spaß, ich oder wir würden uns freuen wenn wir hier nette Menschen kennenlernen, die ähnliche Leidenschaften haben wie wir 😉😉
*******bse Paar
1 Beitrag
Hey ich bin der Patrick und seit 5 Jahren LkW Fahrer. Im Moment mache ich den Kraftverkehrsmeister und danach startet ein neues Kapitel. Bin eigentlich überall in Deutschland unterwegs sowie ab und an Holland, Österreich, Schweiz und Frankreich. Freue mich auf Bekanntschaften.
******gle Mann
42 Beiträge
Ja Moinsen.
Ich bin der neue aus dem Rheinland und bin auch Europaweit weit unterwegs.
Außerdem mache ich wie der Kollege aus Bayern auch grade meinen Meister.
*****_bw Mann
5 Beiträge
Auch ich möchte mich hier mal vorstellen :

Ich bin der Tommy aus dem Raum Pforzheim / Karlsruhe / Stuttgart. Bin viel im süddeutschen Raum unterwegs.

Freue mich immer, wenn sich ein Trucker bei mir meldet und etwas Entspannung sucht. Gerne Zwischendurch auf einem Parkplatz oder Abend mit mehr Zeit im LKW.
********1717 Mann
675 Beiträge
Hallo zusammen, weil ich hier bin, weil ihr in dieser Gruppe seid Ich freue mich auch, in dieser Gruppe zu sein, weil ich mit euren Kollegen zusammen bin Ich bin auch auf der ulmer Seite habt ihr Freunde, die sich treffen möchten Ich werde das Wochenende hier verbringen
Vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind.... Grüße an alle
******8xx Paar
137 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich heisse Engelbert, aber alle nennen mich Teddy. Mit meinem grün-weissen Brummi mit Heckkran fahre ich in ganz Deutschland und liefere Brandschutzglas an Lagerkunden und Baustellen. Am Wochenende bin ich immer Zuhause.

Ich wünsche mir hier mit den Kollegen einen regen Austausch.

Wenn es die Zeit zulässt, fährt meine Frau mit.

Meine Kollegen sagen, ich wäre verrückt! Verrückt? Ja, weil wir am Wochende und im Urlaub mit unserem Wohnmobil unterwegs sind.

Fragen beantworte ich offen und ehrlich.

Liebe Grüße aus GE
Teddy
*********5000 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen danke für die sehr schnelle Aufnahme. Ich bin ein CH-Trucker und freue mich über intressante kontakte. Einfach mal Anschreiben.
Hallo alle zusammen.. Ich bin der neue in der Runde.. Ich fahre ein Pellets bomber.. Freu mich auf nette Gespräche und soweiter..
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!!!!

Ich bin Trucker Freundin, finde es toll im Truck mitzufahren.
Vlt nimmt mich ja mal jemand mit.
Gruß Lady
*****711 Paar
2 Beiträge
Hi danke für die schnelle Aufnahme.
Ich fahre erst seit 6 Monaten.
Oft in Begleitung meiner Freundin, ab und an alleine. Hauptsächlich Süddeutschland nach Hamburg in Hafen für den Export.
Wochenende darf ich immer zuhause genießen.
Freue mich über regen Austausch, über alle Themen die sich hier ergeben.

Liebe Grüße
Liro
*******_30 Mann
5 Beiträge
Hallo bin 31 aus der schönen Steiermark. Bin mit dem Kipper in Österreich unterwegs und hab mir gedacht ich schau hier mal vorbei. LG PS sind hier auch Leute aus Österreich
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme hier .
Ich bin im Baustellen Verkehr tätig .
Komme aus dem Allgäu, und bin gespannt was mich hier erwartet LG Benny aus Kempten
*********lf73 Paar
86 Beiträge
Grüße aus HH/Mitte
Grüß Gott und Moin Moin zusammen, ich bin Frank aus Würzburg *bayern* und seit 2004 in Hamburg *hamburg* . Ich bin früher international Schwertransport gefahren und nach einer gewollten Pause von fast 20 Jahren wieder back on the Road.
Volvo FH 560
Na dann willkommen zurück Frank
Meiner
Hallo zusammen.... Ich bin der Neue hier, 43 und Trucker seit ca 15 Jahren....

LG Tobi
Mein Arbeitsgerät
Der Neue aus Münster
Hallo erstmal wir sind Stephan (37) und Alexandra (47).

Stephan fährt seit mehreren Jahren LKW im Nahverkehr auf einem Sattelkipper. Wenn es die Zeit zulässt (und die Betreuung für unser Kind) fahre ich auch mal zwischendurch mit. Wir sind dann hauptsächlich zwischen Münster und dem Sauerland unterwegs, manchmal gehts auch runter in die Eifel.

Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt

Alexandra und Stephan


PS: Damit bin ich anzutreffen. A1/A2/A43/A44/A45/46 meist auf CB9
*********ry70s Paar
1.090 Beiträge
Moin Moin
*danke* für die schnelle Aufnahme ...
Seit 28 Jahren hinterm Steuer national/International
Seit 12 Jahren nun beim Holländer *lach* Wer hätte das gedacht *zwinker* überwiegend mit dem Mitnahmestapler unterwegs bei privat Industrie und Baustellen Kunden .Festes Tourengebiet Bremen Hamburg, Holland Brandenburg Berlin Mecklenburg-Vorpommern..... Wochenende natürlich zu Hause *zwinker*
Wir kommen aus dem Bremer Raum
Zitat von *******70s:
Moin Moin
*danke* für die schnelle Aufnahme ...
Seit 28 Jahren hinterm Steuer national/International
Seit 12 Jahren nun beim Holländer *lach* Wer hätte das gedacht *zwinker* überwiegend mit dem Mitnahmestapler unterwegs bei privat Industrie und Baustellen Kunden .Festes Tourengebiet Bremen Hamburg, Holland Brandenburg Berlin Mecklenburg-Vorpommern..... Wochenende natürlich zu Hause *zwinker*
Wir kommen aus dem Bremer Raum
Na dann herzlich willkommen
*******0111 Paar
6 Beiträge
Guten Morgen liebe Leute, seit über 35 Jahren bin ich nun auf den Strassen Europa's unterwegs. Jedoch habe ich mich entschieden mit dem Fernverkehr aufzuhören und bin die letzten 6 Jahren nur noch im regionalen Schwerlastverkehr unterwegs. Man kann sich schon daran gewöhnen jeden Tag in seinem eigenen Bett zu schlafen. Ich würde mich freuen wenn sich hier der eine oder andere Kontakt realisieren könnte. In diesem Sinne, ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, und passt auf Euch auf. Lg Norre
******a71 Mann
10 Beiträge
guten morgen zusammen und frohe weihnachten.
mein name ist volker, ich komme aus wegberg, kurz vor der holländischen grenze. ich fahre seit 25 jahren ca fernverkehr. seit paar jahren nur noch inerdeutsch weil ich am we zuhause sein möchte.
vielleicht finde ich hier paar neue freunde und kontakte für dies und das.
passt auf euch auf
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre für eine große deutsche Spedition die größtenteils Produkte der petrochemischen Industrie in Silos oder Containern befördert.
Zweites ist mein Hauptbetätigungsfeld.
Mittlererweile bin ich so gut wie jeden Tag zu Hause. Früher war ich international unterwegs und da war auch hin und wieder ein Wochenende draußen üblich.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und mehr.
******luh Paar
3 Beiträge
Gute Nacht wir sind ein Schweizer Ehepaar mit Schulpflichtigen Kindern und seit geraumer Zeit mit dem Trucker Virus infiziert..... Unser ( ER ) ist 21 Jahre lang selbst aktiv LKW National ( CH ) Stückgut / Teil - und Komplettladungen inkl. Gefahrgut alle Klassen sowie Brenn- und Treibstoffe oder im Baugewerbe und Entsorgung gefahren und hört nun per Ende 2021 beruflich damit auf widmet sich nun Hauptberuflich seinem ebenfalls seit rund 20 Jahren bestehendem KMU im Sektor Gefahrgutcoaching und Feuerlöscher Handel / Wartung übernimmt zudem einen grossen Anteil als Hausmann und Papa.. Er hatte das Glück einen örtlichen Teilzeitjob zu finden in einem Entsorgungszentrum als Ausgleich und um Leute ( potentzielle Firmenkunden ) kennen zu lernen... Unsere ( SIE ) Jahrelang Vollzeit Mama und Hausfrau absolvierte die Ausbildung in der Pflege und arbeitet seit daher als Familiärer Hauptversorger..... Gemeinsam pflegen wir unsere Kundenkontakte im Transportgewerbe, leiten einen Memorials Club einer früheren Schweizweit bekannten Transportfirma und Organisieren Clubevents oder planen Zukünftig die Infrastruktur eines bekannten regionalen Rockfest als kleines gemüthliches Truckerevent zu nutzen.... Wir das Marc und Yvonne sowie unseren beiden Jungs wohnhaft im Berner Oberland inmitten der urchigen Traditionellen *schweiz*
********lize Mann
94 Beiträge
Hallo aus dem Großraum von Nürnberg.
Bin der Hannes 49 Jahre alt und seit 27 Jahren habe ich den lkw Führerschein.
Bin fast 17 Jahre teilweise im Fernverkehr unterwegs gewesen .
********icus Mann
170 Beiträge
Grüße,

Ich komme aus den Niederlanden und lebe gleich hinter der Grenze bei Rütenbrock.
Ich bin ca. 4 Jahre Straßenbau und ca. 2 Jahre einen Auflieger gefahren. Ich bin für alle LKWs einschließlich Gefahrgut und Tank zertifiziert.
Fahre derzeit nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.