Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzspaß

***in Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzspaß
Hallo liebe Trucker,

Wer hat Lust auf ein bisschen Spaß auf einem Parkplatz oder im Truck?In und um Frankfurt am Main

Blase gerne *g*

Freue mich über Nachrichten und natürlich gerne reale treffen nach Corona!

Bleibt gesund!
**57 Mann
6.908 Beiträge
Du planst jetzt schon Parkplatz-Treffen für nach Corona? *gruebel*
***in Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Na wann das sein wird weis niemand. Aber mal mit Interessenten in Kontakt kommen kann nicht schaden *g*
*********r_18 Mann
2 Beiträge
Auch in dieser Zeit, ist auf bestimmten Parkplätzen was los
Beispiel : vorletzten Freitag, A 29 Varel
Ca 20 Leute, auch Paare.
Wie ist es in Norden beim eismeer wenn LKWs auf kleine haltestellen pause oder nachtruhe macht, ist ein besuch von eine Schlampe erwünscht? Wie kann man wissen ob es Passt oder nicht? Für frei, naturlich
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag mal ganz Pauschal....sind die Gardinen geschlossen, ist der Fahrer am schlafen. Wenn man mich wach macht,hat man mir sicher keinen Spaß. Ist offen und der Fahrer ist ansprechbar.....Fragen kostet nix.
Doch denke ich werden die meisten die auf Parkplätzen stehen nicht freundlich reagieren weil sie in Ruhe gelassen werden wollen.
Die,die Lust haben machen sich entsprechend selbst auf denke ich.

LG
Wenn jemandem dann gesellschaft suchen fürs Abendbrot, plaudern oder ausspannung und spass... Dann einfach in pkw hocken und warten bis der Fahrer kontakt aufnimmt? Schwierig als parkplatz-salamander herumzuwarten ohne aufmerksamkeit zu wecken. Mann, gibt es denn keine internationalen zeichen oder kleber die Schlampen einladen?
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Ich muss das hier Mal wieder aufgreifen. Also ohne vorher über gewisse Apps mit dem Fahrer Kontakt aufgenommen zu haben oder ein Date ausgemacht zu haben würde ich nichts machen. Es geht ja nicht nur darum daß der Lkw Fahrer seine Ruhe vielleicht haben möchte sondern auch darum daß jeder oder fast jeder Lkw Fahrer in der heutigen Zeit misstrauisch ist. Angenommen du läufst nachts immer wieder zwischen den LKW hin und her da denkt doch fast jeder Lkw Fahrer das du ausspieonierst welcher Lkw gute Ladung haben könnte um später die plane auf zu schneiden. Und dadurch könnte es zu Situationen kommen die mit Gewalt enden besonders wenn der Lkw Fahrer kein Deutsch kann und du ihm nicht erklären kannst warum du hier lang gehst. Auch kann es sein daß einige Fahrer die Polizei rufen und du dann erstmal mit denen zu tun hast, wenn das dann öfters am Tag vorkommen wirst du da einen Platzverweis oder eine straffe bekommen.Wenn du wirklich Sex im Lkw suchst dann nutze bitte vorher eine Dating App. Da ich "nur" einen 16 to fahre ohne große Kabine,,habe ich so was noch nie erlebt das einer/eine zu mir in den LKW wollte. Dazu ist er zu klein, also die Fahrerkabine nicht das das jetzt falsch verstanden wird 🤔😂. Aber für eine Person reicht es und man kann die Woche über da Recht gut verbringen.
Unsere Lady ist ab und an auch auf der Suche nach potenten Truckern wo sie in die Kabine darf.

Ist aber gar nicht so einfach was geeignetes zu finden.

Falls jemand mal im Umkreis Heilbronn ist darf er sich gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.