Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr was macht ihr

****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mich in eine Ecke in Kassel gestellt. Besonders viel ist hier nicht los.....*grins*
Morgen geht es über Darmstadt(Zoll) nach Ober Ramstadt und leer nach FfM.
Wie es weiter geht ..... Schau mir mal!*floet*

LG
Murphy
feierabend
ich stehe in padborg /bredelar..am rauschenden bach ..das mückennetz ist angebracht-kann also fast nichts passieren ..hier ist eine schööööne laggezogene kurve wo sich die biker testen..besser als sportschau gucken
Am Rasthof :) mit meinem Schatzi
Heute stehe ich am Rasthof Wunnenstein bei Ilsfeld *g*
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Stehe Soltau auf dem Shell Autohof
Prost 🍻
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stehe in Baden Baden auf T+R Richtung Basel.
Morgen ein paar km weiter laden und dann geht es wohl nach Hause.

LG
Murphy der Heute früh um 7 an Wunnenstein vorbei gefahren ist!*zwinker*
suche ihn für spritztour
jemand heut nacht auf der A71 von Meinigen nach Sangerhausen unterwegs und lust auf ein date ,,dann einfach bei mir melden ,,,,,,,allen eine gute fahrt ,,,,,
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stehe mal wieder in Sembach.
Wenn Container hier leer ist geht der nach Mannheim.
Weiter kann ich nichts sagen weil sie wieder ein Geheimnis daraus machen ..... oder schlicht noch nichts haben!*autsch*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinmoin *huhu*

****Mur:
Ich stehe mal wieder in Sembach.

Aaaaaaaah, (Ex-)Sembach Air Base *top* , wäre ich zu ihrer aktiven Zeit gern mal gewesen. *ggg*

Ich bin mal wieder mit Beton unterwegs, Pi-Decke nach Marburg, morgen wahrscheinlich dasselbe nochmal. *oede*

*wink*
Dirk
*******pann Paar
851 Beiträge
Wir shutteln mit 3 Lkw 🚛 von Wietze nach Wietzendorf, Ausenlager leer machen, geht noch 3 Wochen so
Gruß Jürgen
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooo *floet*
ich werde das Ferienfahrverbot auf dem Autohof Rade absitzen*autsch*! Von hier sollte ich es dann Heute Abend nach Hause schaffen...*freu*
Man was ne Woche....da bekommt man fürs fleißig sein noch mal schön eine in den Rücken( um nicht in den *arsch* zu sagen)!*motz* Na aber das kennen wir ja alle,nicht wahr!

LG
Murphy
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stehe noch in Hamburch und mache mich gleich auf nach Berlin!
Schnellkochnudeln für den Asiashop anliefern!*zwinker*
Mal schauen ob sie die 1020 Ktn auch schnell entladen haben.....*lol*
Danach geht die Dose zurück nach Hamburg.

LG
*kaffee*
Murphy
21.07.
steh heute abend auf Autohof an Abfahrt Groß-Kreutz am Berliner Ring.
Morgen südlich von Berlin ausladen,dann ne Runde Kann-Betonteile von Mittenwalde nach Berlin.
Laut Dispo dann zu NETTO nach Pankow, Leergut für Eilenburg laden.
Hoffe,ich bekomme da meinen DAF wieder.Zur Zeit mit nem Scania unterwegs.Hatte 2 Wochen Kasse wg.Arbeitsunfall.
Kann dem Scania nichts abgewinnen.Was soll an dem Auto so besonders sein,daß soviele davon schwärmen?
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feierabend seit 22.00 in Bremerhaven. *ggg*

Morgen früh bei BLG meine Gummirollen abladen und dann querbeet rüber nach HH, um einen Alubarren zu laden und noch irgendwo einen Wassertank.

Guts Nächtle zusammen...
*heia*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht habe ich an einem sehr schönen Örtchen verbracht an dem außer der Lärm der Tiere um einem herum und ab und an mal das Glöckchen der Kirche nichts zu hören war/ist!*fiesgrins*
Dieses tolle Örtchen wurde mir von einem sehr netten Kollegen der auch hier im Joy zu finden ist ans Herz gelegt und ich bin ihm unendlich dankbar dafür! *knuddel*
Ach so..... es ist in Hamburg. Jetzt steh ich 2xlinks bei Kunde und das soll hier länger dauern! *motz*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sich bei mir heute ein "schleichender Plattfuß" eingestellt hatte, den ich im Vorbeiflug nach dem laden noch schnell in unserer Werkstatt behoben habe, hat sich die Ent- und Beladung in Eilenburg nach hinten verschoben.
In Absprache mit dem Dispo hab ich dann die nachfolgende Entladung der Walze selber mit dem Kunden abgestimmt: Morgen vormittag gegen 10Uhr *ggg*

Das bedeutet für heute: Heimscheißer *top2*
...und das schon seit dem nachmittäglichen Kaffee! *zwinker*

*wink*
Dirk
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich versuche die Zeit so gut es geht zu genießen.....
stehe "noch" in Göttingen und mache gleich los nach Staufenberg.
Wenn der Container dort leer ist geht es vermutlich damit nach Dortmund und wenn der Plan(den ich absurd finde) bleibt leer Chassi nach Rotterdam. Alles weitere erfahre ich dann noch.

LG
Murphy
*kaffee*
diese woche nur scheisse
montag fing das leiden an. am zu befüllenden silo funktonierte die füllstansanzeige nicht -das ende der aktion war das ein teil der ladung von oben auf mich und mein lkw gefallen ist ..ich sah natürlich aus wie sau. dienstag abend stellt ich dann extrem kühlflüssigkeitsverlust fest (den kühler hats zerrissen)-da hab ich in bockenem erstmal feierabend gemacht..ich wollte was anständiges essen -doch die raststätte hatte aus irgendwelchen gründen schon 21:30 geschlossen-also bockwurst aus der tanke.. den mittwoch habe ich dann von 8- 15 uhr in hildesheim in einer fachwerkstatt verbracht (kühler war nicht auf lager und musste erst besorgt werden )..ich habe die zeit damit verbracht flugzeuge zu beobachten die da am ende der strasse vom rollfeld gestartet und gelandet sind..heute ist mir dann auf der a33 bei dissen von der antriebsachse ein reifen geplatzt ,er hat den gesamten kotflügel samt radabdeckung , rücklicht sowie den staukasten zerfetzt..ende vom lied war das angeblich kein reifendienst in der nähe war der fix eingreifen konnte-also kommt einer mit radkreuz und nen rohr-ganz wie in früheren zeiten ..ich steh jetzt in brochen an der a33 im gewebegebiet -hatte eben besuch von einer dame ,ich wurde gebeten den motor abzustellen ....moritz kann nich schlafen weils soooo laut ist -ich denke das liegt eher an der hitze die auch moritz ausgesetzt ist ..die tante hätte mir lieber ein blasen sollen anstatt mich übers befinden von ihren moritz inkenntnis zusetzen. dann wäre die woche wenigstens etwas angenehm..
heut nacht von meinigen nach bamberg unterwegs ,,,,
suche ihn im oder am lkw für geiles rummachen mit happy end ,,,,,,
schöne Woche
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen
ich wünsche euch allen eine schöne stressfreie Woche
und einen Schrott und Gebührenfreien Flug
gruss Johann
********_gth Paar
24 Beiträge
schöne Woche
Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Haltet die Stoßstange sauber.
****HO Paar
157 Beiträge
Gammeln....
Ich stehe in Basel auf`m Zollhof rum. Im Anschluss 7 Stellen Schweiz und dann zur Perle nach Hamburg. Allen eine angenehme Woche!
********_gth Paar
24 Beiträge
Heut Abend hab ich mal ne kleine Rundfahrt.😉
1x von Erfurt nach Hamburg und wieder zurück.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hsb heut mal wieder einen kleinen Sondertransport: eine Maschine mit 16to, 3,20m breit, von Dresden nach Nohra, bei Weimar.
Eigentlich isses ja Pillepalle, aber wegen der dämlichen Ferienreiseverordnung darf ich auch erst ab 22.00Uhr in Thüringen fahren, wie die richtigen Schwertransporte. *vogel*
Na wenigstens die Sachsen sind vernünftig, da durfte ich schon nach der Nachmittags-Sperrzeit, um 19.00 los. *top*

*wink*
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir laden grad für Wildflecken, laden dort morgen früh ab - fahren zurück und laden vor für Montag. Dann kommt das ersehnte Wochenende!
Euch allen wünschen wir gute Fahrt.
Liebe Grüße
Biggi & Theo
Wenn alles klappt
ich steh grad in braunschweig und blase aus .. dann fix spülen und in söhlde laden . wenn alles klappt möchte ich heute zuhause meine frau vögeln *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.