Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr was macht ihr

*******pann Paar
851 Beiträge
Schön das Wochenende mit meinem Schatz genießen. Montag nachmittag geht es weiter
Allen ein schönes Wochenende
LG vom gespann
*******ker Mann
109 Beiträge
Wochenende
Ich wünsch euch auch allen ein schönes und g.... ende. Morgen Abend geht's wieder los. Ein kurzes WE dieses mal .
*******981 Mann
345 Beiträge
So bei Wiesenhof Niederlehme geladen und auf zu Netto Kitzingen:)
*******pann Paar
851 Beiträge
Die Tour habe ich auch schonöfters gefahren
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Stehe in Zöllnitz bei Jena im Industriegebiet
Morgen früh hier die erste von 3 abladestellen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grrrrrrrrrr!!!
Ich stehe mit noch einem Kollegen und BF3 in der tiefsten Sachsen-Anhaltinische Wallachei, in Annaburg. Habe Holzdachbinder geladen, 4,10m breit, 26m Gesamtlänge, und wir warten seit 22.00 auf die uns begleitende Pozilei *polizei*
Mittlerweile ist es nach 23.00 und noch niemand da... *motz*
Wir wollen heut nach hoch nach Pritzwalk, an der A24.

*wink*
Alladen l
Lade gerade in gallin ab bei edeka hat jemand lust auf Freizeit Gestaltung in der nähe
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was eine Woche....*schwitz*.....
Jeden Tag die Karre 4x auf gemacht und doch im ganzem 2800km gefahren.*stolzbin*
So wie ich Fernverkehr kenne. Nicht ganz das was ich wollte,aber man kann nun mal nicht alles haben.
Gestern wieder zu Hause(wie bis jetzt jeden Freitag bei dem Auftraggeber *top2* ) noch schnell 2 Stunden im Garten verbracht.
Heute lasse ich es ruhig angehen und mal schauen was der Samstag dann noch so bringt.

LG und allen ein schönes We gewünscht *dafuer*
*kaffee*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Mur:
noch schnell 2 Stunden im Garten verbracht.

Ich sag es doch, Rasen betonieren und grün streichen, das haste in ner halben Stunde mal durchgekehrt oder abgekärchert. *lol*

Schönes WE gewünscht *wink*

*knuddel*
*******pann Paar
851 Beiträge
Heute früh in Heiligestett Fleisch für Lübbenau geladen jetzt in Herzberg 45 Minuten Pause dann schnell zum Kunden abladen und kniegas nach Hause
Gruß Jürgen
*******ker Mann
109 Beiträge
Jezt schon WE
Hallo ihr lieben ich habe schon WE das langt auch für diese Woche Grins
Das macht auch kein Pass bei denn Wetter unterwegs zu sein ..
A 8 München- Salzburg
Wir würden einen sehr gutgebauten bi.Mann am Rastplatz Irschenberg / Samerberg besuchen....
*******pann Paar
851 Beiträge
Urlaub
Ich klinke mich für 14 Tage aus und genieße es nichts zu tun was irgendwie mit arbeiten zusammen hängt
Gruß vom gespann
Schwitzen auf der Raststätte Donautal Rtg Österreich.
Suche Stelle
Hallo, ich suche neue Fahrerstelle im Werksverkehr im Raum Saar-Pfalz.
Wer weiß was ?
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******pann:
Urlaub
*******pann:
und genieße es nichts zu tun was irgendwie mit arbeiten zusammen hängt
Viel Erfolg und vor allem schönen Urlaub euch beiden!*dafuer*

Ich bin noch zu Hause und werde gleich mal zum Lkw fahren und ein wenig was vorbereiten und wieder etwas sauber machen.
Das kann ich Heute ganz getrost tun weil Frau auf Arbeit ist.*lol*

Für die kommende Woche habe ich ein Primäre!*freu*
Ich fahre zum ersten mal im Innerdeutschen Fernverkehr raus und werde nicht am selben Tag leer.Das ist erst an Tag 2 möglich und auch so geplant.....toll *top*....!
Dann werde ich an Tag 2 gleich wieder laden für zurück und Mittwoch leer machen.Dann ist die Woche für mich gelaufen.

Aus Privaten,nicht so schönen Gründen habe ich Donnerstag und Freitag Urlaub nehmen müssen.*traurig*

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Danke schön Murphy
Euch und auch allen anderen noch einen schönen Sonntag
LG vom gespann
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin allerseits *huhu*

Ich stehe noch in einem Gewerbegebiet bei Düren und genieße die Aussicht. Mancher könnte den Ausblick vielleicht kennen, weil gleich nebenan liegt ein FKK-Sauna-Club. *schweig*
Wenn ich gleich meinen Kaffee ausgeschlürft habe und die Pause voll ist, gehts weiter nach Grevenbroich, zum Tagebau Garzweiler, um meine Rolle Förderbandgummi abzuladen.

Schönen Tag gewünscht *wink*

Dirk
ich hab auch ein tollen ausblick ...ich gucke genau auf die mischanlage die morgen vermutlich zeitig angeworfen wird .entladetermin habe ich um 9 uhr .das ganze spielt sich in kampe , bei friesoythe ab . aber bis jetzt ist es herlich ruhig hier..allen ein schön abend oder gute fahrt
ich sitze
Für 2 Wochen in Cape D Agde und mein Lkw hat Urlaub *zwinker*
Shell Autohof Berg/Bad Steben. Schönes Wochenende.
Gestern war ich mit *biker* im Schaumburger Land unterwegs. ( eine sehr reizvolle Landschaft ) Dann hab ich spontan Pab_Mur angeschrieben - Sekunden später klingelte mein Handy und ich wurde zum Kaffee eingeladen. Ich muss schon sagen , sehr nette und interessante Laute. Das Treffen war ohne frage der Höhepunkt meiner Tagestour.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War an der Zeit
Das man sich mal in die Augen schaut!*top*

So oft sind wir uns nun schon entgegen gekommen und haben kurz (weil du dein Funk ja weiter werfen *oh2* als reden kannst) gesprochen.
Toll das du das Angebot angenommen hast und einen *kaffee* bei uns abgeholt hast und wir etwas quasseln konnten.*freu*
Bemerkenswert das es nur 2-3 Sätze waren die um Lkw gingen!*spitze*
Schön das es auch gerne mal ein anderes Thema gibt......aber.....
********1962:
und interessante Laute

..... was für Laute waren das? *panik*
Und wir hoffen es waren keine störende....*haumichwech*

Morgen geht es nach NRW rüber in den Kölner Raum um dort die Karre leer zu machen die mein Chef für mich vorgeladen hat.
Wie es dann die Woche weiter geht bin ich sehr gespannt drauf.

LG
*bier*
Murphy
und interessante Laute
Ups ..... ich kaufe ein "e" und verschenke ein "a"...so das wäre hoffentlich geklärt *raeusper*
Ich fange jetzt mal eine neue Woche an.. 4 Uhr Termin in Achim ..dann geht's rüber nach Söhlde..da laden und nach Eilsleben zum ausladen ..mehr hat mir die Dispo noch nicht verraten .. ich wünsche allen eine schöne Woche.. Gruß "Opa Kurt ,,
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.