Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße :(

*****ene Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Kalte Füße :(
Hallo liebe Erleuchteten!

Es regenet gerade nicht und ich will raus!

Aaaaber,
als Frau gehören zwar kalte Füße quasi zur Grundausstattung, sind aber nach dem Radeln kaum noch zu ertragen.

Was macht ihr, um das zu verhindern? Neopren drüber... Thermosocken rein.... Heizsohlen.... *gruebel*

Gibt es Erfahrungen mit bestimmten Kombinationen, Herstellern... oder doch eine Rolle in den Keller stellen *heul*

Einen schönen ersten Advent

LG

Newbiene
*******tgt Mann
430 Beiträge
Also,ich behelf mir mit neopren-überschuhen,nem zweiten paar socken und ein bisschen aufdiezähnebeissen...

Was auch was bringt,sind Schutzbleche....nasse Zehen frieren schneller als trockene!
********pass Paar
133 Beiträge
Zimt
Hallo,
habe es selber noch nicht probiert, aber meine liebste gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt: Man nehme Fußcreme, vermische diese mit Zimt und reibe sich damit die Füße ein. Die bräunliche Färbung geht beim Duschen wieder raus. Macht schön warme Füße.
LG
Dirk
****79 Mann
125 Beiträge
Überschuhe aus Neopren. Gibt auch sprezielle zehenkappen, die du über den Schuh streifen kannst. Oder ggf über Winterschuhe nachdenken. Hab ich z. B. auch zum laufen.
Zweites sockenpaar bringt nur blasen und heizsohlen halte ich für Spielerei.
****FFM Mann
50 Beiträge
Gore Schuhe
Ich habe mir kürzlich die Mavic Drift gekauft. Das sind hohe Radstiefel mit Goretex. Warme und trockene Füsse. Kleines Manko, der Schuh kostet € 180,--
******011 Mann
32 Beiträge
Gegen kalte Füße...
...helfen ThermoSoles, schmal gebaute Heizsohlen mit in der Sohle integriertem Akku. Hält genau zwei Stunden - perfekt für eine Ausfahrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.