Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Wie startet ihr morgens den Tag?101
Wie startet ihr morgens den Tag? Gibt es irgendetwas, was das auf…
zum Thema
Erfahrungen beim Treffen von JOYlern?15
Stammtische, Gruppentreffs, oder private Verabredungen; die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer startet wo?

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Wer startet wo?
Hier wäre die Möglichkeit, sich zu Wettkämpfen zu verabreden oder sich bei Wettkämpfen zu treffen.
Für Triathlons muss man meist ein Stückchen fahren. Warum soll man sich nicht am Wettkampfort mit Joy´lern treffen, die einem bei Örtlichkeiten helfen und Tipps geben. Nebenbei hat man die Chance, sich kennenzulernen.
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Meine Weinigkeit (m)...
.... startet beim Leipziger Triathlon am 25.7.2010

Avisiert ist noch der Silberstrom-Triathlon in Schneeberg oder KnappenMan in Hoyerswerda, Ende August.
******100 Mann
141 Beiträge
Ich habe mich für die LD am 28.08.2010 in Almere angemeldet.
dieses Jahr leider kein Tri...

aber ich stsrte am 10.07. beim Stutensee HM und am 25.07. beim Gänslauf.

lg Nebeltanz
*****ich Mann
4 Beiträge
Starttermine
Hallo Miteinander,
18.Juli Schlaubetal Tri
29.August Kallinchen Tri
17. Oktober Barcelona Tri

Meine Güte wenn ich das so hinschreibe merke ich das ich mir einiges vorgenommen habe
LG maenlich
Starts
18.7.2010 Hambur Olympische
Ebenso in Frankfurt im September
Im August 1-2 MTB Rennen
Sonst ist nüscht geplant

Noch jemand in HH dabei ?
Hopp
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
In Hamburg....
.... starten einige Joy´ler.

Der Kallinchen-Tria würde mich reizen, aber ich will mal den Half-Ironman in Hoyerswerda angehen. Falls mich mein naiver Übermut verläßt, komm ich nach Berlin. *zwinker*

( *gruebel* wie hält überhaupt ein Mensch einen Ironman durch)
********chwa Paar
73 Beiträge
Challenge Roth
die kleinen sind schon rum. Jetzt kommt nur noch die Langdistanz in Roth am 18.07.10

Und dann ab in den Urlaub.

LG aus Franken
Daheim im Münsterland
Ich start brav im Münsterland.
Es ist meine erste eigene Saison.
Und so starte ich noch in Osnabrück, Münster, Rheine, Sassenberg (ev.), Rheine und zum Abschluß ev. Köln. Falls ich nicht zu platt bin.
Meine Trainingsvorbereitung in diesem Jahr war richtig schlecht; daher schleppender Verlauf: Doch die Erfahrung zählt.
**********20664 Mann
3 Beiträge
Hamburg..
werde ich ziemlich sicher auch mitnehmen, wenn nicht plötzlich die Arbeit ruft.
********lich Frau
488 Beiträge
dieses Jahr
bin ich wieder in der Umgebung unterwegs.
Hückeswagen Triathlon

Die Bevertalsperre ist dieses Jahr wieder ideal, sodass ich keinen Neo brauche. Dafür könnte man die Radstrecke getrost mit einem Mountainbike absolvieren *zwinker*
*******er66 Mann
2.882 Beiträge
Schon vorbei aber ...
gestern in Hückelhoven Volksdistanz .... puuuh war das heiß.

Im September wahrscheinlich noch Cologne Smart.


LG High
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Respekt,
... bei der Hitze. Ich habe jede Bewegung vermieden. Wieviel Liter hast du den eingeflößt?
*******er66 Mann
2.882 Beiträge
... wie immer,
eigentlich zu wenig. Kurz vorher noch ca. 1/2 Liter Apfelschorle und dann noch mal knapp 1/2 Liter auf dem Fahrrad. Das Wasser was es auf der Laufstrecke gab hab ich mir hauptsächlich übern Kopf gekippt. *duschen*
Verrückt!!!
aber trotzdem ein harter Mensch, der sich durch die Hitze wagt. Ich habe den HM in Stutensee abgesagt. Dort waren es 38 ° und die Strecke geht lt. Google Earth über Feldwege und durch ein Dorf. Da wär ich verdampft!

Aber trotzdem ein widerwilliges *top* all jenen, die es doch getan haben...

*blume* Nebeltanz
Willich, Kreis Viersen
Ich starte bei einem Volkstriathlon in Willich am 5.September.
Letztes Jahr war dies mein erster Triathlon und ich bin schon sehr gespannt, wie es so im Vergleich läuft.
LG
Frank
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Den...
... Triathlon hab ich mir auch schon angeschaut. Aber ist zu weit weg. Ich suche im September noch einen Tria im Raum Hessen. Frankfurt ist leider schon ausgebucht.
Saison 2010
Es ist meine erste Saison.

...ich hab mich dieses Jahr noch in Köln und beim Schliersee-Tria angemeldet und gehe in Wiesbaden zur Halbdistanz an den Start...


am 3. Oktober laufe ich meinen ersten Marathon.
Bin ganz wild drauf zu erfahren wie das wird :o)
wrigley
3. Oktober in Köln bin ich auch dabei, ebenfalls der erste Marathon-Versuch!!!

Ist sonst noch einer dort?

Vielleicht findet man sich in dem Gewühl *gg*

lg Nebeltanz
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
*handheb*
Bin auch beim Berlin-Marathon dabei. Ist doch bestimmt noch jemand dabei.

LG Micha
Frankfurt.....
...und Hawaii !!!!

Es hat dieses Jahr geklappt *freu*
mein erstes mal ...
... ist morgen am silbersee:
  • 700m schwimmen im see (bisher keine see-erfahrung)
  • 23 km rad
  • 5 km laufen

@ samtundseide
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei!!!

Immer dran denken: Finisher sind die Besten!

lg Nebeltanz
5. September in Walchsee
Hallo,
ich habe in diesem Jahr meinen "Saisonhöhepunkt" rein sportlich gesehen am 5. September am Walchsee. Wer ist denn noch dabei?

Super Intro, unbedingt anschauen:
http://drt005.stream24.org/qcr2009/?page=videos&video=WALCHSEE

Würde mich freuen, noch andere JCler dort zu treffen.

Allen andern viel Erfolg bei den Wettkämpfen.

Sandi
****ru Mann
51 Beiträge
Regensburg...
Starte diesen Sonntag in Regensburg.

Ist mein erster Triathlon, bin gespannt wie ich abschneide.

Kondition zumindest scheint zu passen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.