Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Wie startet ihr morgens den Tag?101
Wie startet ihr morgens den Tag? Gibt es irgendetwas, was das auf…
zum Thema
Erfahrungen beim Treffen von JOYlern?15
Stammtische, Gruppentreffs, oder private Verabredungen; die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer startet wo?

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Gernsheim
*******tgt:
Die Radstrecke ist ok,bis auf ca 50m Schotter weg.ich würde vielleicht nicht gerade,die sonntags-Felgen aufziehen,aber renn-bzw Triathlonrad tauglich ist sie allemal.

Danke! Meine Entscheidung war Cross-Rad. Im kommenden Jahr wird es das Rennrad werden oder abgefahrenes Profil.

Ganz am Rande: Im Startbereich sagte ein Teilnehmer:Hier habe ich noch nie im Neo gefroren." *g*
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Hachenburg
Hat jemand schon einmal am Sprint in Hachenburg teilgenommen? Ist dies wirklich eine fast ebene Radstrecke?
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Löwentriathlon
Ich weiß ein bißchen spät. Ich denke, wegen der öffentlichen Diskussion sol er nicht verschwiegen werden.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Rießlingman
vieleicht nur als Staffel. Ich habe Lust auf Schwimmen und Laufen.
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Ludwigsburg
War heute beim 1. City Triathlon in Ludwigsburg und muss sagen sehr stimmiges Konzept.
Gab zwar eine Panne bei der Olym. im Wasser aber ansonst gut gemacht 21.5.17 ich bin wider dabei
**********aeuer Paar
106 Beiträge
Italien
Wir sind am 12. Juni in Pescara zum 70.3 . Würden uns freuen.
LG. Diane und Wolfgang
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Olympische Distanz
Wann beginnt die Olympische Distanz am Sonntag im Kraichgau, Google verweigert mir die aussage
*******tgt Mann
430 Beiträge
Start ab 14 Uhr....
Musst 5150 kraichgau googlen...*zwinker*
****80 Mann
189 Beiträge
Da werde ich auch ab acht Uhr rumspringen. Ein paar Freunde starten auf die 70.3 Distanz.
Hoffentlich hält das Wetter.
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Schaff ich nicht muss bis zwei arbeiten leider
Starte auf der 70.3 *g* Zielzeit SUB 4:30 h *g* viel Spaß allen
****80 Mann
189 Beiträge
SUB 4:30? Bedeutet in deiner AK eine Top10 Platzierung und wenn es gut läuft ne Qualli für die WM?
Da sollten wir uns eigentlich kennen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.