Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2978 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Challenge for two

Challenge for two
Ich suche für die Challenge 2018 in Regensburg einen Partnerin oder auch einen Partner.
2 Triathleten teilen sich die Langdistanz jeweils zur Hälfte.
Wer hat Lust ?
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Challenge Regensburg....
...war doch eben erst. Suchst du jemand für nächstes Jahr?
nachdem es eben erst war... ja für 2018
****ora Frau
641 Beiträge
Wie schnell soll der die Partnerin sein?
Regensburg wird doch vermutlich nicht stattfinden?!?!
****ora Frau
641 Beiträge
Meinst Du wegen dem CDU Gegenwind?
Warten wir mal ab!
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Anmeldung ist offen
Die Anmeldung für 2018 ist geöffnet. Die CSU in Regensburg möchte die Challenge nicht weiter unterstützen und sucht einen Weg, aus dem Vertrag zu kommen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Schade, dass solche Events nicht den nötigen Rückhalt der Region haben.
Ja, wegen des nicht unerheblichen Gegenwinds seitens der CDU-Fraktion. Ich bin gespannt, ich weiß was solche Angriffe für sowieso angeschlagene Veranstalter bedeutet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.