Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sexuelle Lust der lebenserfahrenen Männer ...

********n_he Mann
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Die sexuelle Lust der lebenserfahrenen Männer ...
Schön, dass es die Rubrik gibt.

mich bewegt gerade die Frage für die männliche Generation 50+. Beflügelt euch das Training sexuell?

Mich bewegt die Frage, weil ich seit ein ein paar Wochen nicht weiß wohin mit dem Trieb.

Liegt es daran, dass die extensiven Radeinheiten sich gut einrollen? Oder, dass ich im Schwimmtraining langsam das hintere Drittel verlasse? Liegt es am Kettleballtraining oder dem der Achtsamkeit? Oder weil die Frau Waage mich mag?

Das Kopfkino spinnt. Es treibt ein Spiel mit verrückten Gelüsten.

Wie geht es euch mit der eigenen Sexualität? Findet diese eine Adresse?
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Dies mit der "guckenden Frau" kenne ich ebenfalls. Ich hatte mal eine Partnerin, welche feucht wurde vom Männergucken. Es passte gut, weil ich damals als Läufer richtig lustvoll wurde, wenn ich mich verausgabte. Ich denke, dass ich da nicht der einzige Mann bin, welcher mit dem Zieleinlauf richtig entspannt. Schaut euch mal die vielen Finishpinkler an. *zwinker*

Ansonsten bin ich gerade Wettkampffrei. Es verwundert mich gerade, dass meine sexuell ruhige Zeit verlassen mag.
********lean Mann
212 Beiträge
die Frage nach der sexuellen Trainingserregung
ich bin jetzt kein Profi, aber vom Gefühl her würde ich sagen, kommt das meist von dem völlig neuem Körpergefühl und der Veränderung die man ja sichtlich durchmacht.
**********citus Mann
212 Beiträge
unglaublich.... nach Intervalltraining
Moin, bei mir ist es so, nach dem Intervalltraining kann ich so nach 2-3 Stunden so richtig loslegen und auch lange. Unglaublich was da im Körper passiert. Meine Partnerin liebt es jedenfalls *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.