Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Marsch

******ucy Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Mega Marsch
Hallo zusammen,
dieses Jahr gibt's wieder in verschiedenen Städten den Mega Marsch. *fernglas*
Das heißt entweder 50 km in 12 Stunden oder 100 km in 24 Stunden wandern. *walk*
Alle 10 km sind Stationen aufgebaut mit Verpflegung. *stoesschen*

Berichten zufolge, von einem Arbeitskollegen, der war letztes Jahr den Marsch um Freiburg laufen und meinte es war richtig schön und die Verpflegungsstationen etc. gut organisiert.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich dieses Jahr dieser Challange zu stellen, egal wo in Deutschland.
Würde mich über einen regen Austausch hier freuen. *stammtisch*

Ich werde mich vielleicht Stuttgart oder Freiburg anschließen also im Süden. Jedoch gibt's auch im Norden Möglichkeiten für den Mega Marsch (z.B. sogar Nachtwanderung Hamburg)
Wünsche euch viel Spaß

Viele Grüße
J.
******ucy Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Ich habe es für Hamburg geplant.
Einfach nur um zu wissen ob ich es noch schaffe. Der letzte 100 Km Marsch war für mich 1986.
**********_2017 Frau
81 Beiträge
Ich hoffe, den AdventureWalk in Dresden mitzugehen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß..


Ich habe mich für eine tolle Veranstaltung bei unsin Kärnten angemeldet..
62 km 14 std
Lg steirischeeiche
****t66 Mann
28 Beiträge
Also die 50 in Nürnberg wären wohl zu machen, aber 100 ? *schock* *umfall*
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich find so einen Megamarsch super spannend und herausfordernd. Die Leute die ich kenne die schon mal dabei waren haben ordentlich trainiert. 50 Km denke ich dürfte machbar sein bei 100 bin ich raus. Auch wenn ich total auf Sensation Seeking stehe, 100 km is too much für mich 🤦‍♀️🚀🥾🔥
****s67 Mann
437 Beiträge
Tja wenn sich wer für Bayern findet?!?
****ois Frau
269 Beiträge
Ich liebäugele mit dem Münchner .. vermutlich eher 50 km als die 100
****s67 Mann
437 Beiträge
Zitat von ****ois:
Ich liebäugele mit dem Münchner .. vermutlich eher 50 km als die 100
Dann schau ich doch gleich mal wann der ist *zwinker*
******ius Mann
919 Beiträge
Also mich würde auch einer im Süden reizen. Für den Anfang wohl auch die 50km.
Ich werde ihn dieses Jahr in Köln laufen.
Allerdings die 100 km. Und dann überlege ich noch denn 100 im Ruhrgebiet zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.