Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Marsch

****mz Mann
319 Beiträge
Ich habe 2019 in Stuttgart nach 83km aufgeben müssen weil ich eine 5cm große Blase auf dem Ballen hatte *gleichplatz* - ich glaub ich würden den Sch..ß glatt nochmal in Angriff nehmen
*******017 Frau
601 Beiträge
Können wir ja ein StaffelTeam in Stuttgart aufmachen und zusammen und stärken.
*******mSee Paar
21 Beiträge
Mein Schatz und ich gehen dieses Jahr in Nürnberg (50 km) mit. Für mich die dritte Teilnahme, für ihn die erste. Kaum Höhenmeter und wirklich gut organisiert. Anfang November ist es nur manchmal schon ziemlich frisch.
***76 Mann
232 Beiträge
Zitat von *******mSee:
Mein Schatz und ich gehen dieses Jahr in Nürnberg (50 km) mit. Für mich die dritte Teilnahme, für ihn die erste. Kaum Höhenmeter und wirklich gut organisiert. Anfang November ist es nur manchmal schon ziemlich frisch.

Man bewegt sich doch *zwinker* aber viel erfolg euch
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Diese Jahr ist Dresden (50) und Nürnberg(50) bei mir Pflicht denn da hole ich mir den Lokalmatador. Sylt (100) sind auch geplant und ich warte da nur noch auf den Kartenverkauf.
Die Bergische 50 werde ich wieder als Besen machen.
******ius Mann
918 Beiträge
Wäre für mich auch interessant im Süden. Wohne zwischen Regensburg und Nürnberg.
****ois Frau
269 Beiträge
Ich kiebäugle auch mit der Idee .... München Garmisch wird es wohl nicht, eher 50 km für den Anfang
******ucy Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ius:
Wäre für mich auch interessant im Süden. Wohne zwischen Regensburg und Nürnberg.
Im November findet es in Nürnberg statt 😉
******ius Mann
918 Beiträge
Ja, den hab ich im Auge ^^
Wäre natürlich schön, wenn sich noch mehr finden würden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.