Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier in München5
Und zwar hatte ich mal mit meiner Freundin einen Dreier FFM.
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mammutmarsch in München am 27.7.19

Mammutmarsch in München am 27.7.19
Suche ein Begleitung für den 27.7.19 für den Mammutmarsch sprich 100km/24h
Bin gestern mein ersten Probemarsch mit 50km in 8:14h gegangen. Ist also machbar. Du solltest auch so ein 5,5 bis 6km/h Schnitt gehen, zumindest die erste Hälfte. Und wäre Top wenn du so in meinem Alter bist.

https://mammutmarsch.de/produkt/munchen/
*********estar Frau
98 Beiträge
Hallo,
ich bin zumindest angemeldet und liege geschwindigkeitstechnisch in deinem angestrebten Schnitt. Allerdings brauche ich aller 1, 5 Stunden eine kurze Pause, um ein paar Bissen zu essen.
Bei Interesse einfach melden.
LG
Essen kann man doch im gehen. Pause hätte ich immer nur an den Streckenposten gemacht, also so alle 25km
*********estar Frau
98 Beiträge
Vestehe. Ich fürchte, da kann ich dann doch nicht ganz mithalten.
Sonst müssen wir ja schneller gehen um den Schnitt zu halten 😜
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Viel Erfolg
*********estar Frau
98 Beiträge
Laut meinem Marschplan, ist es auch mit mehreren kleinen Pausen zeitlich machbar. Meine Erfahrungswerte reichen allerdings nur bis km 55.
Hab gestern mein Probemarsch mit 48km gemacht und nur eine Pause nach 30km mit 15 Minuten gemacht. Und hab mit Pause 8:29h gebracht, so hast dann noch 15,5 Stunden für die nächsten 50km
****mz Mann
319 Beiträge
Hey, off topic aber: Wie war es? Durchgehalten? Konntest das Tempo halten? Bin im September in Stuttgart angemeldet und bin schon ziemlich gespannt.
*********estar Frau
98 Beiträge
Nach dem der Herd zwanzig Minuten braucht, um einen Topf Wasser zum kochen zu bringen, die Mikrowelle nur noch auf Stufe zwei läuft und zum Schluss der Geschirrspüler komplett den Geist aufgegeben hat, ist die Planung für eine neue Küche auf Prio 1 gerutscht. Als der Mammutmarsch gestartet ist, saß ich im Küchenstudio und habe mit dem Küchenfachberater meine neue Küche zusammengeklickt. Tja, nächstes Jahr dann vielleicht...

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.