Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2995 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???66
Wer von euch hatte schon einmal Sex im Tropical Island?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Island Hochlandquerung

Island Hochlandquerung
Hallo,
gibt es hier Islandexperten die mir eine gute Route zur Nord- Südquerung empfehlen können?
Reisezeit werden etwa 3 Wochen im August sein.
Die Strecke sollte lieber einsam und abseits der Pisten verlaufen (Zelt/Selbstversorger) aber Landschaftlich abwechslungsreich sein.
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Moin!

Wir wollen im August auch nach Island. Willst Du zu Fuß / Pferd oder Auto durchs Hochland?
Nur Trekking kein Climbing *zwinker*
Wo solls bei euch hingehen?
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Färöern, Ringstraße, Westfjorde mit Mietwagen, Landmannalaugar mit Hochlandbus, weil die Straße dorthin wohl verboten ist für Mietautos.
n t
Wir haben den Island / Färöer- Führer vom Reiseknowhow, dort werden Druchquerungen beschrieben, aber alles nur Autorouten. Bei den langen Touren mußt Du ja allerhand Ausrüstung mitschleppen. Wir werden auch ein Zelt dabei haben, aber richtig lange Touren traut sich meine Freundin noch nicht.
Mein neues Stativ
*****uer Mann
15 Beiträge
Hi,

Wollt ihr wirklich Nahrung für ein paar Wochen mitschleppen? Außer Moos gibt's da eigentlich nichts.
Ich war da mal mit dem Bergradl. Wunderschön, einsam, abwechslungsreich. Und alle paar Stunden ein neues Wetter.

Viel Spaß,
Bernd
gebucht
Wenn jemand also Interesse an etwas Vergleichbarem hat kann ich ab September Tipps geben *zwinker*
Vielleicht lad ich dann auch ein paar Fotos hoch.
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Na ich bin gespannt Auf Deinen Bericht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.