Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Reden über Sex
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???

*************** 

***************  

Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???
Hallo community,

wer von euch hatte schon einmal Sex im Tropical Island (südlich von Berlin)???

Wir würden dort gern wieder hinfahren, und auch übernachten. Am Tag ist da ja mit Sex nicht viel drin, da ständig Kinder umherlaufen. Aber wie ist es Abends (so 23Uhr und später)??? Kann man auch Nachts (etwa um 2 Uhr) noch baden?

Für die die Erfahrungen mit Sex im TI haben, wo kann man ungestört Spaß haben??? (mal vom Sex im Zelt und der Umkleide abgesehen)

Wurdet ihr schon mal erwischt? Wie war die Reaktioon?

Freue mich auf viele Antworten...

Gruß
das4711paar
*******3hal 
463 Beiträge
Mann
*******3hal 463 Beiträge Mann

Also gerade am sehr späten Abend geht in der Lagoone so einiges.... Leider sind die Wasserfälle zu den Zeitpunkt nicht mehr an, aber im Durchgang oder hinter dem Strömungskanal ist man relativ ungestört....

Einmal hat man uns bisher erwischt, und da gab es nur ein Pfiff aus der Trillerpfeife... (Bademeister sind rund um die Uhr da, weil man immer baden darf)
*******3hal 
463 Beiträge
Mann
*******3hal 463 Beiträge Mann

Bin ich der winzigste der im TI Sex hatte?
**** 

****  

Ob du der winzigste bist wissen wir nicht aber vielleicht bisher der einzige *zwinker*
Wir wolen dem TI aber ach im nächsten Monat mal einen Besuch abstatten es sieht ziemlich cool aus
*************** 

***************  

@Martin83Hal
Bin ich der winzigste der im TI Sex hatte?
Du meinst in deiner Frage bestimmt der "einzigste"??? Oder??? *g* *grins* *haumichwech*

Naja "e" und " w" liegen schon dicht bei einander. *klugscheisser* *hackfresse*


__________

Schade das sich so wenige hier beteidigen... Kennt das Tropical Island niemand????
*********ngel 
642 Beiträge
Mann
*********ngel 642 Beiträge Mann

@das4711paar
Du meinst in deiner Frage bestimmt der "einzigste"??? Oder???

Er wird "der Einzige" gemeint haben *zwinker*

einzig ist ein grübel .. unbestimmtes Zahladjektiv (es stellt eine Zahl dar... ) und ist nicht steigerungsfähig... also gibt es kein "einzigstes" - denn einziger als einzig geht nunmal nicht *lol*


________

Leider ist das TI für eine Tagesreise zu weit weg, sonst hätte ich mir das schon längst mal angesehen

Thomas
******i63 
6.630 Beiträge
Frau
******i63 6.630 Beiträge Frau

Leider ist das TI für eine Tagesreise zu weit weg, sonst hätte ich mir das schon längst mal angesehen

Ja wir auch.
Fahren vielleicht mal hin, wenn wir Urlaub haben.
War gerade gestern mit Männe mal im Internet schauen wie die Preise da so sind

LG Jutta
*******3hal 
463 Beiträge
Mann
*******3hal 463 Beiträge Mann

Die Preise sind leider ganz schön gesalzen... Aber nun mal wieder zum Thema...
************* 

*************  

Ich war bisher einmal im Tropical - fand es dort aber nicht so dolle.
***nn 
24 Beiträge
Paar
***nn 24 Beiträge Paar

Besser am Tage,
ist unsere Erfahrung. In der Nacht ist die Halle so Hellhörig, dass geht garnicht. Wir hatten uns in den Zelten eingemietet die direkt an der Sauna liegen. Eigendlich ganz nett. Das Problem sind dann aber die Eltern mit Kindern die da dann nachts für Recht und Ordnung sorgen. Morgens um 2 hat man uns weniger höflich aufgefordert unsere Aktivitäten einzustellen. Tagsüber ist es lauter in der Halle und die Deppen sind mit ihren Kiddies im Wasser. Wer sich dann richtig umschaut findet auch passende Plätze um seine Liebste zu verwöhnen, unter dem Wasserfall geht da immer was. Also, viel Spaß im TI
*******3hal 
463 Beiträge
Mann
*******3hal 463 Beiträge Mann

Naja wir hatten auch mal spät Nachts im Zelt, und da hat sich niemand beschwert. Die Zelte wackeln nur schnell.

Man(n) sollte zumindestens nicht den Zeltplatz zusammenschreien.

------
Tolles Foto!
********er29 
23 Beiträge
Mann
********er29 23 Beiträge Mann

Naja
eigentlich sollte doch eher die frage lauten wer noch keinen Sex im TI hatte von denen die dort schon mal waren denn das TI bietet eigentlich fast überall mal ne möglichkeit sich ungestört näher zu kommen. *zwinker*
*************** 

***************  

Erst einmal schön, das sich hier Leute gefunden haben, die uns ihre Erfahrungen mitteilen...



freeraider29

Kannst du so nett sein, einige deiner ungestörten Orte zu veraten... Kann man da auch Tagsüber ungestört sein? Oder muss man auf die tiefe Nacht warten?


AnInn
Meinst du nicht, das man durch den Wasserfall durchsehen kann?? Oder habt ihr es dort in der Nacht gemacht, wenn nicht mehr so viel Personal aufpasst?
***nn 
24 Beiträge
Paar
***nn 24 Beiträge Paar

das4711paar
tagsüber treiben sich die meisten Menschen im großen Becken rum. Da geht also zwischendurch schon mal was. Abends machen die das Ding glaube ich aus. Wenn dann die Show beginnt, sind die meisten Menschen dann da, euch steht in dieser Zeit praktisch die ganze Halle zur Verfügung. Die wenigen die dann mit Kleinstkindern unterwegs sind haben dann andere Probleme und schauen nicht nach links und rechts. Fakt bleibt aber... wie bei jeder Lokation in aller Öffentlichkeit......sicher ist man nirgends. Also viel Spaß beim erwischt werden.
********er29 
23 Beiträge
Mann
********er29 23 Beiträge Mann

Also
wartet doch bis die große Show am abend beginnt und geht dann in den
Saunabereich, und dort ist alles so verwinkelt das man schnell seine eigene Lieblingsecke gefunden hat. Da ja der Großteil der Leute sich das Event ansehen möchte was sich jeden Tag wiederholt.
Wenn ich dort Übernachte dann bleib ich immer von FR-SO, und ich kann euch sagen da geht abends ganz schön die Post ab in den einzelnen Pools.

Lg
******bln 
144 Beiträge
Paar
******bln 144 Beiträge Paar

Ab ins Zelt - nur mit Klimaanlage!
Also ich war vor circa 3 Jahren mal mit Partnerin da. Die Preise sind eine echte Frechheit gemessen an dem Angebot, aber das mag sich inzwischen alles geändert haben.

Wir haben uns tagsüber ein Zelt gemietet - und hatten dort auch ausgiebigen Sex. ABER ein echter Abtörner ist die Hitze in dem Zelt gewesen ... man kann ja auch nicht richtig lüften. Führte fast zum Kollabs *zwinker*
*******3hal 
463 Beiträge
Mann
*******3hal 463 Beiträge Mann

Wurde von euch schon mal jemand erwischt????

Wie haben die Bademeister / das Personal reagiert? Oder waren es nur breit schmunselne Badegäste, die zuviel mitbekommen haben?
******bln 
144 Beiträge
Paar
******bln 144 Beiträge Paar

Lass Dich nicht erwischen ;-)
Erwischt wurden wir damals nicht, aber beim Einmieten ins Zelt wurden wir misstrauisch beäugt, weil wir eins "ganz weit hinten" haben wollten. Da die Damen vom Vermietungsservice erst circa 20 Jahre alt und komplett überfordert waren, war uns das am Ende aber total egal. Ich denke, die haben nix gecheckt - kontrolliert wurde auch nicht. Die waren froh, dass überhaupt jemand die Stoffbuden gemietet hat.

Ich habe aber von einem Päarchen gehört, die in Berlin Spandau beim Sex im Whirlpool des "MeridianSpa" erwischt wurde. Da gab es ordentlich ärger, weil 1.) Gehört sich nicht 2.) Unhygienisch, weil danach ja noch andere Benutzer in den Pool wollen 3.) Sex nicht im Mitgliedsbeitrag enthalten ist *zwinker* Naja, der letzte Punkt war eher ein Witz. Das Resultat soll allerdings ein kostspieliger Rausschmiss aus dem Laden gewesen sein - der Whirlpool wurde wohl für eine Desinfektion auf deren Rechnung abgelassen, gereinigt und wieder befüllt. Vielleicht war's das ja wert *zwinker*
*******r06 
217 Beiträge
Paar
*******r06 217 Beiträge Paar

@AnInn
Das Problem sind dann aber die Eltern mit Kindern die da dann nachts für Recht und Ordnung sorgen. Morgens um 2 hat man uns weniger höflich aufgefordert unsere Aktivitäten einzustellen. Tagsüber ist es lauter in der Halle und die Deppen sind mit ihren Kiddies im Wasser.

Tolle Antwort !!
Natürlich sind alle Eltern die mit ihren Kindern in ein Öffentliches Bad gehen und dann nicht möchten das andere sowas dort machen (zumindest nicht so das es die Kinder mitbekommen) die "Deppen" !
Wie können die nur so verklemmt sein?!? *kopfklatsch*
!!! Achtung Ironisch gemeint !!!

Wenn du / ihr selbst mal Kinder habt, dann werdet ihr da wohl auch ein wenig anders darüber denken !!

Ps. Trotzdem habt ihr dort ein sehr schönes Foto gemacht *zwinker*
*** 

***  

Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???

Ich.
*******3hal 
463 Beiträge
Mann
*******3hal 463 Beiträge Mann

@Fegataccio
ich
Kannst du auch ein wenig mehr zu deinen Erfahrungen schreiben, und diesen Thread nicht "dumm sterben" lassen?
***nn 
24 Beiträge
Paar
***nn 24 Beiträge Paar

@jungpaar06
Also, wir haben Kinder. Wer aber wie wir in diesem Fall das TI besucht sollte sich, wenn er einen Familienausflug plant vorher richtig informieren was da so los ist. Die ganze Halle da ist nachts unruhig, weil sehr hellhörig. Mit Deppen meinen wir diejenigen die sich dort oder dann wahrscheinlich auch anderswo wie eine Oberaufsicht benehmen. Solchen Menschen können wir bis heute nichts abgewinnen. Wir denken mal, dass die sich auch nicht wegen der nicht vorhandenen Lautstärke, sondern weil die an dem Abend nicht zum Vergnügen gekommen sind aufgeregt haben. Unser Fazit bleibt: Das TI ist ein Top-Laden für Familien mit Kindern tagsüber. Nachts aber, auf Grund der großen Hitze, doch eher für Nachtschwärmer.
****alu 
289 Beiträge
Mann
****alu 289 Beiträge Mann

Tagsüber ist es lauter in der Halle und die Deppen sind mit ihren Kiddies im Wasser.

Ach so!?! Der Laden ist für poppende Paare!!! ???
Und ich hab mich schon gewundert, warum alle so unfreundlich sind, wenn ich mit meiner kleinen dreijährigen Tochter da bin!!!
Wo Kinder sind, kann man doch darauf mal verzichten!
*******r06 
217 Beiträge
Paar
*******r06 217 Beiträge Paar

@AnInn
Ach so !!
Dann dürfen Eltern mit ihren Kindern nur Tagsüber da hin, weil das Bad nachts für Leute gedacht ist, die da anderweitig Ihren Spaß haben wollen *lol*



@CptBalu
sehen es da genauso wie du !!
Wenn Kinder da sind, dann kann man auch auf sowas verzichten.
***nn 
24 Beiträge
Paar
***nn 24 Beiträge Paar

Das ganze
gerät hier so ein wenig aus dem Ruder. Die Frage war, wer Erfahrungen mit Sex im TI hat. Darauf haben wir geantwortet und unsere Erfahrung preisgegeben. Gerne kann man das Thema ins Elternforum verlegen und fragen: Wie ist euere Einstellung zu Sex an gewagten Orten wenn dort auch Kinder sind. Dort werden wir dann wohl auch Position beziehen.