Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9029 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal bleaching

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anal bleaching
Ich gehe einmal davon aus das jeder hier im Joyclub schon vom Anal bleaching, dass aufhellen der stärker pigmentierten Haut rund um den Analbereich, gehört, einen Beitrag darüber gesehen oder davon gelesen hat.

Laut Medienberichten entstand dieser Trend in der amerikanischen Pornoindustrie und fand von da seinen Weg auch zu uns.

Wie steht ihr dazu, schon mal darüber nachgedacht?
Kommt das für euch in Frage oder ist es ein No-Go?
Habt ihr mit eurem Partner schon mal darüber gesprochen?
Gibt es mutige unter euch die das machen ließen und uns darüber berichten?
Gerne auch mit Beweisfotos! *zwinker*

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*


PS: Es sind natürlich die Meinungen alle Geschlechter erwünscht.

PPS: Nicht vergessen, wenn euch das Thema und die Antworten interessieren, rechts oben auf Beobachten klicken!
****ino Mann
587 Beiträge
Für mich ist das definitiv ein kranker Trend!
Ich bin allgemein dagegen, seinen Körper massiv zu verändern, außer es gibt dazu einen guten Grund. Wir begeben uns in eine Richtung, ich welcher nur mehr die absolute Perfektion überleben soll. Wem wundert es dann, das bereits Jugendliche massive psychische Störungen haben...denn nun muss der Schließmuskel bearbeitet sein.

Mein Fazit: Total entbehrlich und sinnlos...eher schon Krank!
*dagegen*
*****bua Mann
406 Beiträge
Mm weiß nicht finde jede Rosette hat doch seine eigene Schönheit. Und das hört sich jetzt doof an kannst du deinen Arsch sehen? ( ich meine nicht den Partner von irgendjemanden 🤭)
****a_S Frau
88 Beiträge
Ich weiss, es ist oberflächlich. Aber es sieht einfach toll aus 😁
Selbst hab ich schon öfters darüber nachgedacht, aber es fehlt dann doch der letzte Mut...
*******wir1 Paar
11 Beiträge
Sieht nett aus aber ist es wirklich notwendig? Da stört mich das Eine und das Andere nicht.
***er Mann
2.536 Beiträge
Nein, nie überlegt, und ich lege auch bei niemand anderem Wert drauf. Ich finde es auch nicht "mutig", das machen zu lassen. Wer will, kann es tun, wer nicht, auch gut. Mir taugt die natürliche Vielfalt der Arschlöcher, und weder der Genuss beim Rinming noch beim Analverkehr hängt mMn von der Hautfarbe ab.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Behandlung selber ist vermutlich kein sehr großer Mut erforderlich, mutig finden wir sich dazu zu bekennen, wenn man es machen hat lassen, da überwiegend mit Unverständnis zu rechnen ist.

Natürlich geht es dabei um einen rein ästhetischen Aspekt und es liegt im Auge des Betrachters es schön zu finden. Ähnlich wie bei der Schambehaarung wird es Befürworter und Gegner geben.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*******rro Mann
56 Beiträge
Wegen mir muss das niemand machen. Rasur genügt *zwinker*
****77 Frau
2.276 Beiträge
Nie überlegt, möchte ich nicht und reizt mich auch bei anderen nicht. Da finde ich ein Zahn-Bleaching wesentlich sinnvoller.
****k69 Mann
333 Beiträge
also ich finde es reizvoller wenn da ein natürlicher farbkontrast besteht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.